mal ehrlich, hat kahn jemals eine rote karte fuer eine seiner aktionen gekriegt? (ein paar leider nur in schwarz-weiss)
Zitate:
* "Barcelona hat gegen Bremen 3:1 gewonnen, wir haben gegen Bremen 3:1 gewonnen - das heißt, Barcelona müsste jetzt auf unserer Augenhöhe sein." - zur Frage, wie er Ronaldinho und Barcelona einschätze, fcbayern.de, 23. November 2005
* "Der Trainer hat gesagt, wir sollen uns am Gegner festbeißen. Das habe ich versucht zu beherzigen." - nach seinem Wangenbiss gegen Heiko Herrlich
* "Eier, Eier. Wir brauchen Eier. Wenn Sie verstehen was ich meine..." - zur Frage, was der Mannschaft im Augenblick fehlt
* "Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht." - Zitat aus der BL-Saison 2000/2001
* "Ich habe mit der Eckfahne geknutscht, weil gerade kein anderer da war." - nach Patrik Anderssons Ausgleichstor beim HSV
* "Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde..." - nicht in Bezug zu bringen mit der Torhüterrotation, sondern ein Zitat aus dem Jahre 2001'
* "Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße." - zur Frage, wie er sich die augenblicklich schlechte Lage der Mannschaft erkläre
* "Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." - aus dem Bayern München Jahrbuch 1997/1998
* "Wir brennen darauf, nach Hamburg zu fahren. Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." - vor dem Meisterschaftsfinale des FC Bayern München beim Hamburger SV
* "Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4:2 gegen Stuttgart gewonnen haben." - Zitat aus der BL-Saison 2000/2001