Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich dachte spontan an "beleidige". ...
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich dachte spontan an "beleidige". Naja, und wenn sich jemand häßlich findet (gelegentlich), dann gehört er wirklich zum Psychater, denn wir sind doch alle wunderschön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (06.04.2006, 15:54)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Gute Psychologie ist ne Menge wert, wer das unterschätzt, hat keinen intellektuellen Zugang zu sich selber.
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich dachte spontan an "beleidige". Naja, und wenn sich jemand häßlich findet (gelegentlich), dann gehört er wirklich zum Psychater, denn wir sind doch alle wunderschön.
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.04.2006, 22:55)
Zitat
Gute Psychologie ist ne Menge wert, wer das unterschätzt, hat keinen intellektuellen Zugang zu sich selber.
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich denke ein guter Psychologe kann einen Menschen "befreien", ihn lockerer machen, so dass er im Alltag einfach eine höhere Leistung bringen kann.
Und ein guter Psychologe muss ja keine Tipps oder ratschläge erteilen, er muss es nur schaffe, dass der Patient über sich selbst erzählt, reflektiert und selbst Lösungsansätze für Probleme findet.
Das hat nichts mit mangelhafter Wiederstandsfähigkeit oder mit "Weichheit" zu tun, sondern kann einem echt helfen.
Wer das nicht erkennt, gehört schon fast in die Steinzeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (06.04.2006, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.04.2006, 18:01)