Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.04.2006, 10:01

Horst verdienter Sieg hin oder her, HSV bleibt ein Schwuchtelverein! Bei mir wehen die Fahnen auf alle Fälle auf Halbmast das der HSV uns nächste Saison international blamiert ;(

33

03.04.2006, 10:30

ich mag die fette hsv-bonzen. ist ein gutes opfer zu zeigen, das arme ostvereine auch fussball können und natürlich gewinnen. geld ist nic ht alles. :P

34

03.04.2006, 10:50

Ich will mal hier ne andere Farbe ins Spiel bringen. Und das ist Rot-Schwarz.

Diese Mannschaft hat in der Winterpause jeder Fachmann abgeschrieben:

Bundesliga untauglich/Mutlos/Willenlos/kein zusammenhalt..........

Was der FCN derzeit für Geilen Fußball zeigt ist hammer hart.(BTW ich war im Stadion und hab jede MIn gesehen)

Ich war schon gg Bayern in der Arena und war begeistert was die für schnellen sichern Kompinationsspiel zeigen.

Und der Mayer ist einfach Genial. Wie der mit den Medien umgeht > da ist immer ein Lacher drin^^

So jetzt könnt Ihr wieder weiter machen mit Eurem Fischverein^^

35

03.04.2006, 10:59

Zitat

Original von Gottesschaf
wenn man davor massiv provoziert, braucht man sich nicht wundern das man irgendwann eine gewischt kriegt...

und der wiederum braucht sich dann nicht wundern wenn er vom Platz fliegt. :P

HSV verdient gewonnen, Schalker haben nur getreten und versucht den Schiri zu beeinflussen. Ist auch das einzige was diese Rumpelmannschaft kann. Mit Abstand die unsypatischte Mannschaft Europas, und das schon seit der Olaf nicht mehr bei denen spielt.

Antares, der am WE was besseres zu tun hat, als in einem Forum rumzuhängen und auf Fischkopf-Geblubber einzugehen :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

36

03.04.2006, 12:21

so dann wollen wir mal bisl kontra gegen unseren freund den hamburg-horst geben und ein paar fragen beantworten!

Zitat

schalke fans hier?

jouw ich, bin sogar mitglied ;-)

Zitat

tretten, hauen, jammern und schwalben bis zum abwinken...... dazu medi verletzt! peinlicher auftritt von euren eurofightern, das muss ich mal zum ausdruck bringen!

zum thema treten kann ich nur sagen, dass sich hamburg zu beginn nicht anders verhalten hat und deutlich zugetreten hat, selbst der kommentator hat dies bestätigt, habs live auf premiere geguckt!
ich fand den auftritt nicht peinlich, schalke hat über 90 minuten gekämpft und alles gegeben, dass ein herr rafinha (ist eine rote karte, aber sicher nicht sooo schlimm wir manch andere! also 2-3 spiele sperre meiner meinung!) sich nicht unter kontrolle hat ist zwar schade, aber wohl der grund für die nicht unverdiente niederlage! die treterei ist leider in jedem spitzenspiel zu sehen, traurig aber wahr (bayern-schalke, wobei das eher an bayern lag, erinner mich an paar begegnungen gegen dortmund als die mit oben gespielt haben, das waren die bayern nicht anders...), was keine entschuldigung sein soll... finde es auch nicht gut, dass sich madavikia verletzt hat, hätte aber auch einen schalker treffen können...

Zitat

Slomka spinnt doch. das soll keine rote für Rafinha gewesen sein

hmm welcher trainer gibt denn in der öffentlichkeit eine rote karte seiner mannschaft zu? und es gab schon eindeutigere rote karten...

Zitat

dachte halt, da wäre noch nen bischen begeisterung übrig, aber sind halt keine fussballinteressierten in dem sinn, da hast du recht!

doch bin sehr interessiert, aber mit dir, der so blind vor "Fansein" ist, macht es wenig sinn mit dir zu diskutieren, denn auch argumente lässt du nicht gelten... wer einen verein als heilig bezeichnet, *hutab*

Zitat

übrigens mal nen tipp für euch, wer richtig spass haben will, geht zZ mal ins schalke forum, die sind ja richtig witzig!!!!

da es im schalke-forum genauso verrückte wie dich gibt, ist es da auch für mich nicht sinnvoll nach solchen partien irgendwas zu schreiben... jenseits von gut und böse sag ich da nur! gibts denn ein schöne HSV-forum? möchte ich doch auch mal bisl lachen...

Zitat

aber schalke wäre ziemlich weit am ende, wenn überhaupt ... für so*ne gurgentruppe hätten wir uns früher gar nicht umgezogen

selten so gelacht... rofl

Zitat

braucht ihr noch mehr karten?

der gesamte beitrag von dir zum thema karten ist absoluter bullshit, wer so in den wald ruft, braucht sich nicht zu wundern, wie oben erwähnt, es war eine rote karte, es war ein hartes und auch unfaires spiel von beiden mannschaften, jetzt einzelne szenen zu nehmen ist mehr als banane, treterfußball halt! und ich kann dir mehrer szenen von deinen heiligen spieler nennen, wo es auch für hamburg rotverdächtig war, denn der versuch ist strafbar!

als schlusssatz bleibt noch zu sagen, dass ich als schalke-fan auch ein AILTON-befürworter bin, für mich ist es nicht nachvollziehbar gewesen, einen ailton gehen zu lassen und dafür kevin kuranyi zu kaufen, die meinungen im forum zum wechsel gingen da WEIT auseinander... aber als fan hat man da eh nix zu sagen gell horst?! hab auch kein problem, dass ailton getroffen hat, denn das unterstützt nur meine meinung dazu, hab ihn bei comunio übrigens auch gekauft

gruss
der schalkefan!

37

03.04.2006, 12:28

Zitat

wenn mir einer ins gesicht langt, darf ich ja wohl umfallen, oder nicht
...hugh sterbender schwan hat gesprochen....

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

38

03.04.2006, 13:06

naja, wenn er eine gewischt bekommt und dann nicht fällt sieht es der schiri ja eher nicht. sicher ist es irgendwie komisch wenn "gestandende" männer wie tanzmariechen sich fallen lassen. aber gehört scheinbar wohl dazu.

hab das spiel nur in der zusammenfassung auf dsf gesehen. mit dem schönen holländer gabs vorher uac hscho paar szenen wo auch andere spieler ihm gut zugesetzt haben ( und er sich auc hgewehrt hat ^^). so is das nun mal, wenn der gegner nen guten spielgestalter hat muss der been gestört werden, koste was wolle.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

03.04.2006, 14:52

atouba hätte rot bekommen müssen und horst redet mal wieder viel zu viel ?(

40

03.04.2006, 15:39

Da so viele Vereine als Schwuchtelvereine in diesem Thread bezeichnet werden, schliesse ich daraus, dass der ganze Fußball-Sport homosexuelle Tendenzen zu haben scheint.

:love: :love: :love:

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

03.04.2006, 15:54

abgesehn von Barbarez is mir der HSV eigentlich ganz sympathisch (wie der sich bei uns aufgeführt hat... rumpöbeln ohne ende, so ein Kind)

nächsten Samstag gehts nach Bielefeld, die extra einen Teil des nicht-auswärts-Stehblocks für uns abgesperrt haben :respekt:

Heimspiel in Bielefeld :P

42

03.04.2006, 15:59

Netter Kommentar bei Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409438,00.html

Die Bundesliga ist eine paradoxe Veranstaltung. Immer mehr Zuschauer strömen zu immer schlechteren Spielen - wie die "Spitzenpartie" zwischen Schalke und HSV, in der mehr getreten als gespielt wurde. Und die wirklich hochklassigen Begegnungen? Die gibt es im Tabellenkeller.
...
Italienischen Fußball haben wir dafür einst verachtet, jetzt sind wir selber so, es ist ein Elend.
...
Ballack beherrscht es meisterhaft, seinen Gegenspielern in kleinen Fouls richtig weh zu tun, er liebt es, mit theatralischen Stürzen nach harmlosen Tacklings Gelbe Karten zu provozieren - immer im Bewusstsein seiner Sonderstellung als Retter der Nation.
....
Lincoln wieder einmal zu Hochform im Sichfallenlassen, Freistößeprovozieren und Beleidigtehandbewegungenmachen aufgelaufen war.
...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

43

03.04.2006, 16:19

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Ballack beherrscht es meisterhaft, seinen Gegenspielern in kleinen Fouls richtig weh zu tun, er liebt es, mit theatralischen Stürzen nach harmlosen Tacklings Gelbe Karten zu provozieren - immer im Bewusstsein seiner Sonderstellung als Retter der Nation.
...

naja die hat er nicht mehr lange. die bayern selbst demontieren ihn. was ich auch absolut korrekt finde. auf sport1.de stand was schönes, sinngemäss, dass er eben international nix reisst, weil er keine führungsqualitäten hat, aber eben hart daran arbeitet der torgefährlichste mittelfeldspieler zu sein den bayern je hatte.

kann man so auch unterschreiben.

werde nie vergessen wie effenberg mal gegen madrid einen voll umgegrätscht und dann richtig böse angekuckt hat. da war dann alles klar aufm platz :D sowas siehste von ballak nicht. das war aber IMHO auch von vornherein klar.

und kio atouba kam mal unheimlich gut weg. für seinen gegenspieler da gelb und fpr ihn rot wärs gewesen. naja.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

03.04.2006, 16:27

Zitat

Die Bundesliga ist eine paradoxe Veranstaltung. Immer mehr Zuschauer strömen zu immer schlechteren Spielen - wie die "Spitzenpartie" zwischen Schalke und HSV, in der mehr getreten als gespielt wurde. Und die wirklich hochklassigen Begegnungen? Die gibt es im Tabellenkeller.

auch wenn der rest wohl richtig erscheint mit dem treten und fliegen und show machen, aber das thema zuschauer liegt doch eindeutig an den viel schöneren und vorallem komfortableren stadien! kann da aus erfahrung sprechen...

nur zwei beispiele:
münchner olympiastadion --> allianz arena
parkstadion --> veltins arena

die alten stadien waren in den 60er/70ern gebaut, auf schalke hat man auf der haupttribüne 50 DM bezahlt um auf einer holzbank zu sitzen (ob sitzschalen besser sind, kann man sich sicher streiten), wenn man jetzt gegentribüne war, kostete vielleicht 40 DM und hat noch nen nassen arsch gekriegt, da sind wirklich nur die "großen" partien richtig voll geworden, das gleiche gilt für münchen, die auch zwischendrin dann nur 30.000 besucher hatten. die neuen stadien bringen einfach mehr stimmung und mehr freude, sodass auch ein nicht fussballfan mal reingeht, um die atmosphäre zu erleben! deswegen sind die zuschauerzahlen gestiegen, weil viele stadien einfach mehr komfort haben.
auch in dem vorort von lüdenscheid hat man sich früher den hintern abgefroren, das machen nicht so viele, heute sind alle ecken zu und das stadion doppelt so groß...

45

03.04.2006, 17:40

Zitat

Original von Pawnee
Da so viele Vereine als Schwuchtelvereine in diesem Thread bezeichnet werden, schliesse ich daraus, dass der ganze Fußball-Sport homosexuelle Tendenzen zu haben scheint.

:love: :love: :love:

...noch fragen...?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.04.2006, 17:45)

47

03.04.2006, 20:50

Love ist in the air.....

48

03.04.2006, 20:51

jetzt wissen wir, warum Horst nur an Mädchen ran darf! ;) :evil:

49

03.04.2006, 22:37

Zitat

Original von hagi
ich mag die fette hsv-bonzen. ist ein gutes opfer zu zeigen, das arme ostvereine auch fussball können und natürlich gewinnen. geld ist nic ht alles. :P

ist dein kumpel auch für den witz in deinen beiträgen verantwortlich, oder nur für den anständigen satzbau?

also den da oben versteh ich irgendwie fast überhaupt nicht, bitte erklär doch mal was dein kumpel da schreiben wollte/sollte und der witz mit den mädchenfussball ist ja mal wieder klasse....... merkst nicht, das du dir damit irgendwie selbst einen reinhaust?
oder wie soll man deine vorliebe für den rumänischen fussball interpretieren? stehts auf rumänen oder wie?

naja, hab schon von solchen gerüchten über eure jungs gelesen, dachte aber bisher das das aus der rechten ecke und auch ohne beleg daher kommt.... so kann man sich wohl täuschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (04.04.2006, 08:27)

50

03.04.2006, 22:48

naja ob es sich wirklich lohnt bei dem hausschaf glaub ich zwar nicht, aber es hat keiner behauptet, obwohl es natürlich so ist, das es nicht nachvollziehbar ist, das der kleine brasilianer den gegner eine ins gesicht langt, nur muss man sich dann nicht wundern das man rot b ekommt und man muss auch nicht als schalker den schiri als blind bezeichnen, wenn er soviel gnade bei den eigenen spielern gelten lässt!

schade das die meisten von euch so planlos sind, sonst würd mich schon interessieren, was ihr zb einem
- kobiaschvilli für das foul an lauth gegeben hättet, oder
- kuranyi bei seiner sense gegen medi, oder für
- ernsts permanentes kartenfordern?

und kommt bitte nicht mit "barbarez hat auch ständig reklamiert", denn das ist absolut falsch und wenn man die livebilder kennt sogar eine peinlich dümmliche aussage.......

abschliessend evtl. nochmal die frage, was ihr bordon gegeben hättet, wenn atouba nicht ausgewichen wär und bordon mit beiden beinen vorraus in atoubas beine gesprungen wär?

-----------------

thema ballack - wie typisch diese bayernfans mal wieder sind!
einfach nen würdeloser haufen......... was wären sie ohne ballack? nee klar, der hat ja keine internationalen titel wie der tiger gewonnen, sone flasche passt nicht zu den bayern!

an seiner stelle würd ich jetzt schön den gelben abgeben und mir ganz in ruhe den neuen club aussuchen, bzw. mich dort schon mal auf die tribüne setzen...... aber sicher nicht für diese pissigen fans nochmal mein bein oder grossen zeh zu riskieren!

hatte ich übrigens schon erw#hnt, auch einen gerd müller haben diese "fans" vom hof gepfiffen, weil er ja nur noch 20 tore pro jahr geschossen hat!

51

03.04.2006, 23:55

...wer trägt man dann mit 35mille in die bilanz ein, wenn balla weg is...?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

04.04.2006, 00:33

horst warum guckst du dir nicht die fouls an asamoah/lincoln und kuranyi an von deinen hsv´ern, meiner meinung hätte auch der lieber herr jarolim runter gemusst für das gelb-foul, weiß nicht genau an wem es war...

also kehre du erstmal vor der eigenen tür, bevor du gegner runter haust...

53

04.04.2006, 03:38

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von hagi

haette eigentlich gedacht das sogar horst drauf kommt... seit wann ist hamburg ein ostverein? :D

Thema Ballack: stimmt

und ausserdem: Der Barbarez hat auch dauernd reklamiert!!!

54

04.04.2006, 04:58

also das mit barbarez hast in meinem post wohl überlesen, oder hast du das ganze spiel gesehen?
hab doch extra darauf hingewiesen, das er das eben nciht permanent gemacht hat, sondern mal ganz objektiv gesehen, die 15 minuten nach der roten, da waren aber alle am reklamieren und ich muss dem schiri mal echt nen fetten respekt ausprechen, das er sich da nicht hat anstecken lassen vom kohlenpott!!! :respekt:

das foul an asamoah? du meinst aber jetzt nicht die angelegte schulter in der ersten halbzeit, oder?
okey, ich hätte da zwar auch nen freistoss gegeben, aber mehr als sperren war das echt nciht!

das foul an lincoln? meinste das von dejong?
das war heftig, da hätte man sich nicht beschweren können, wenn er zum duschen geht, zumal das 100% auf ansage war!
ca 60 sekunden vorher hat lincoln nämlich unserem rafa nach der ballabgabe noch hinten rein getreten und dejong war sofort heiss!

die aktion war aber absolut nötig, wenn auch etwas zu hart!
fazit - da hatten wir glück!

atouba hat nach wie vor nichts gemacht, ausser bordons killergrätsche auszuweichen und beim zurückfallen ernst mit dem arm getroffen zu haben...... wobei dort eindeutig ein absichtlicher tritt von ernst nach dem pfiff in atoubas hacken der grund war! wer was anderes behauptet, hat entweder die szene nicht gesehen, nciht richtig gesehen oder ist schalke fan! so einfach ist das und zum glück hat der schiri nen guten tag gehabt!

wie witzig fandet ihr denn eigentlich den tritt von lincoln vor kirschsteins gesicht?
imo mindestens gelb, da er schon verwarnt war, hätte es gelb rot geben müssen! also wie gesagt, mindestens!
das, die gelbe für atouba, keine karten für kuranyi & bordon und das nicht ermahnen von kirschstein für seine langsamen abstösse waren die einzigen fehler vom schiri und das bei der heftigen atmosphäre......

wie gesagt.... :respekt:

ps - wasn nun? unser rumänischer fussballexperte, warum stehst du denn so, im gegensatz zu mir, auf rumäniische fussballer?

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (04.04.2006, 08:25)

55

04.04.2006, 08:36

Zitat

Original von CULT_Horst
thema ballack - wie typisch diese bayernfans mal wieder sind!
einfach nen würdeloser haufen......... was wären sie ohne ballack? nee klar, der hat ja keine internationalen titel wie der tiger gewonnen, sone flasche passt nicht zu den bayern!

21 Spiele unter Magath ohne Ballack: 20 Siege , 1 Unentschieden
Ohne Ballack würden wir in der Deutschen Rumpelliga genauso Deutscher Meister werden, ist auch keine Kunst. Und international genauso viel bzw. wenig erreichen wie mit ihm. Also wo braucht Bayern den Ballack? Für 36 MIO gibts bessere.

Und mit Effe kann man den Schwalbenballack gleich mal gar nicht vergleichen. Ist ja ne Beleidigung für den Tiger.

Antares, der froh ist, wenn der gegeelte Typ für die Russen-Mafia spielt

56

05.04.2006, 03:38

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von CULT_Horst
Ist ja ne Beleidigung für den Tiger.

Antares, der froh ist, wenn der gegeelte Typ für die Russen-Mafia spielt

Der Tiger, Mr. Stinkefinger... Eine Legende kann so viele namen haben, finde immer noch das der HSV da ein bisserl zu stark zugelangt hat bei den fouls, erst wenn der gegner nicht mehr stehen kann ist wohl scheinbar alles ok. ^^

57

05.04.2006, 07:22

:D schade.... dich kann man irgendwie nicht für voll nehmen?

hast du das spiel überhaupt gesehen und wenn ja wo?

na was solls! im schlake forum machts eh mehr spass, die sind zwar auch ungefähr auf deiner wellenlänge, aber wenigstens ham sie sich festgelegt!

findest du afrikaner auch so scheisse und lebensunwürdig wie die schlaker, oder wie motivierst du dich eigentlich für sone haltlose aussage?

ich sach ma, du warst schon wieder geil und wolltest mich mal wieder mit nix provozieren! also wenn das sone "ich-neck-dich" geschichte ist, dann sags mir bitte jetzt, dann ist hier an diesem punkt für mich nämlich der spass mit dir zuende und du hast gewonnen, das ist mir zu gef#hrlich............

frag mal den rumänen, der scheint doch latent in die richtugn zu wollen.......

hf

58

05.04.2006, 07:27

übrigens einer der highlights im schlake forum.......

userA : dieser scheiss buschmann soll wieder in seinen busch und kokusnüsse und bananen klauen...........

userB : emmm..... admin, evtl. den thread schliessen, es könnte sonst in die rassistische ecke gehen......

userC : eyyy, denk ma nach, unser asa (ASAMOHA) ist auch schwarz!

userA : der frisst aber keine menschen wie dieser buschpenner, der soll lieber seiner mutter ne banane zum draufsetzen klauen!

das zum thema "deine schlaker freunde", die das spiel ählich sahen, wie du

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (05.04.2006, 07:28)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

05.04.2006, 09:16

sag mal horst liest du was ich oben geschrieben habe? es gibt natürlich genauso "dumme" leute im schalke forum, die fernab von jeglicher realität sind und genauso blind vor "fansein" wie DU!

Zitat

Der Sieg für Hamburg war gar nicht mal unverdient! Von der Diskussion um Rafinha und Atouba mal abgesehen: wenn Lauth den hunderprozentigen nach 2 Minuten reinmacht, laufen wir 88 Minuten einem Rückstand hinterher. Später klärt Rost gegen van der Vaart in letzter Minute. Also mal runterkommen und die Realität betrachten.

kann die zahlreiche solcher posts zeigen, dass immer wieder einige leute total banane sind, kann leider niemand ändern, der IQ dieser leute muss gegen hausschwein tendieren...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

60

05.04.2006, 18:45

Zitat

Netter Kommentar bei Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409438,00.html

...
Italienischen Fußball haben wir dafür einst verachtet, jetzt sind wir selber so, es ist ein Elend.
...
....
Lincoln wieder einmal zu Hochform im Sichfallenlassen, Freistößeprovozieren und Beleidigtehandbewegungenmachen aufgelaufen war.
...

naja, die sollen mal bei politik bleiben, und bei themen wo sie sich wirklich auskennen, das ist ja extra fuer leute gemacht die fussball eh nicht moegen und dann sagen koennen wie scheisse es ist.
und das beste ist, dass diese serioesen zeitschriften bzw. sendungen (frontal 21, etc) meinen, anhand eines beispieles die ganze welt erklaeren zu koennen.

einfach lachhaft X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (05.04.2006, 18:45)