Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lan
...ok da wohl einige nicht an dem termin können, stelle ich mehrere ausweichtermine zur wahl, votet wann Ihr denn könnt...
Frage ans MT gibt es dieses Jahr eine Masterslan...?
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.03.2006, 10:03)
Mal sehen wann ich kann ^^
...mich beschleicht langsam das gefühl, dass man wie ein diktator sagen muss wann eine lan statt findet und wer kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.03.2006, 11:18)
....könnten noch 2 leute für den 07.04-09.04.2006 stimmen..?
...dann haben wir wenigstens gleichstand...
so als tipp es ist nicht der zeitpkt der nicht past sondern einfach die entfernung.
ich glaub das geht da vielen so.
...stimt also wohin verlege ich nun dortmund...

...mir ist schon klar, dass die aus dem süden sich überlegen so weit zu fahren aber in nrw geistern einige rum und hamburg is ja auch nich so weit wech...
Der erste Termin, nächstes Wochenende, passt mir überhaupt nicht da ich nicht 3 Spiele saußen lassen kann aber die anderen sehen eigentlich ganz gut aus wenn da nicht noch was dazwischen kommt.
War ja schon mal in Doofmund auf ner Land und die Fahrt mit Wotan, Ritter vom Gral und Punkt war recht witzig ^^
also der termin am 07.-09.04 ist meiner meinung nciht so gut gewählt, da es sich um das erste ferienwochenende handelt... denke das ferien nicht so geeignet sind! auch die masterlans waren eher nicht in den ferien oder täusch ich mich?
Die Woche drauf ist auch die CF lan und da werde ich wahrscheinlich hingehen und 2 Lans hintereinander geb ich mir dann noch nicht vor allem wenn ich keinen Urlaub davor oder danach bekomme ;-)
Original von CoK_a_cola
also der termin am 07.-09.04 ist meiner meinung nciht so gut gewählt, da es sich um das erste ferienwochenende handelt... denke das ferien nicht so geeignet sind! auch die masterlans waren eher nicht in den ferien oder täusch ich mich?
...hatte die ferien wegen der schüler gewählt und auch ins forum gestellt die anderen termine sind mit brückentagen so hätten wir mehr zeit füreinander...
cool Karsten wenn du zu cf lan kommst dann können wir kickern :-D
...wer sind denn die 4 am angedachten termin...?
Original von _Wanderer_Dude
...hatte die ferien wegen der schüler gewählt und auch ins forum gestellt die anderen termine sind mit brückentagen so hätten wir mehr zeit füreinander...
öhm wieviele schüler gibts denn, die auf lans fahren, kenne da wirklich nur vereinzelte... und ferien sind halt für leute mit kindern, die es hier sicher auch häufig gibt nicht sehr praktisch! also lieber einen "normales" WE als eines über nen brückentag oder auch in den ferien...
...also in mainz warn nur kinder...
...also in mainz warn nur kinder...
hmm diese kinder sind auch schon wieder ein jahr älter, soviele "kinder" waren da garnicht!
ich tippe mal auf insgesamt 10 schüler von den ~50 teilnehmern? wobei auch da einige jetzt sicher schon raus sind aus der schule...
...ist das schon 5 jahre her..?
Original von CoK_a_cola
öhm wieviele schüler gibts denn, die auf lans fahren, kenne da wirklich nur vereinzelte... und ferien sind halt für leute mit kindern, die es hier sicher auch häufig gibt nicht sehr praktisch! also lieber einen "normales" WE als eines über nen brückentag oder auch in den ferien...
Ich! ^^ Muss nur meinen Opa überreden dass der mich fährt, ham selber kein Auto, aber ich helf dem einfach dafür nen paar Stunden im Garten

...mir ist schon klar, dass die aus dem süden sich überlegen so weit zu fahren aber in nrw geistern einige rum und hamburg is ja auch nich so weit wech...
meine meinung kennt ihr, hamburg ist lichtjahre von doofmund entfernt!

nix gegen Doofmund ja
Original von CULT_Horst

meine meinung kennt ihr, hamburg ist lichtjahre von doofmund entfernt!
...ja es ist nicht gerade leicht einen routenplaner zu bedienen..
Wie is das mit dem Geld, wenn das vom 2. bis 5. machen is ja n paar Tage ^^ da kann ich ja nich nur Chips und Bier mitnehmen

Und Schlafgelegenheiten??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (30.03.2006, 17:36)
...welches geld...?
...harter boden ist ausreichend vorhanden, im toberaum gibt es eine tummelwiese...
^^ Ich meine wie das mit der Verpflegung is? Muss man sich selbst was mitbringen oder darf man auch mal auf was warmes wie Bockwürstchen mit Brötchen (in Fachkreisen "Hotdog" genannt) freuen? Und schlafen is ok ^^ brauch kein Bett

Aber was is ne Tummelwiese??
...ok verschiebe die LAN zum xtenmal...
...pfingsten muss ich erstmal abklären, ob ich die räume an so einem hohen feiertag nutzen darf...
Ist das gerade ein neuer Rekord?
Die meisten Post einer Person auf einer Seite

?
....gna...gna...gna...
...ich glaube den hält immer noch wanderer_jen....
Die LAN am Wochenende fällt jetzt also definitv aus?
...ja weil die mehrheit pfingsten vorzieht....