Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pimp my Rechner!
ich glaube dieser PC - wenn man dieses Kunstwerk so bezeichnen darf - ist auf jeden Fall einen Blick wert:
XPS 600 Renegade
Das Innenleben sieht auch genial aus...
9900 euro, sind die denn bekloppt
sieht aber wirklich geil aus ..
USD 9.930 = ca. EURO 8.275
also ein Schnäppchen
hmm so teuer und dann nicht mal wassergekühlt. Echt arm.
lohnt auch gar nicht, ein pc für 2000 euro reicht auch locker für alle spiele auf high, der pc hält danna uch nicht länger weil ne neue technick kommt die der dann nimmer kann, kauf ich mir lieber in 2 jahren wieder einen für 2000 euro-.-
sowas von potthässlich, das trum^^
Das Ding ist wahrscheinlich lauter als ein Flugzeug.
ich wüsste auch gern mal wie laut der ist
Also die Quads sind nicht sooo laut wie man meint
Und Wasserkühlung deswegen nicht weils
A/ keine Wasserkühler für Quad Grakas gibt ( die Quad grakas sind eh limitiert also die bekommt man nicht auf dauer ) und
B/ weils keine Wasserkühler gibt die die innere Graka innem SLI verbund passen
Hätten die wenigstens noch nen dicken Athlon 64FX X2 drinne aber sonn kack Pentium D overclocked auf Luftkühlung ... ich schmeiss mich wech
Das Gehäuse sieht gut aus .. XPS halt
Naja alles in allem .. für ca 8000 Euronen stell ich mir nen noch schnelleren kasten dahin (vorrausgesetzt ich komm an die Grakas drann )
Mit Solid State Disk als Windoof und Spieleplatte schlägt man auch jeden SATA Raid verbund man gönnt sich ja sonst nix O_o
wer kann mir erklären was diese "physics" karte da drin genau macht?
Das ist die Soundkarte
SoundBlaster X-Fi Fatal1ty
Edit:
Achso die ageia PhysX Karte
Steht doch drann wofür die ist
Zur unterstützung der Graka und Entlastung der CPU bei Spielen die ne bestimmte Physik-Engine benutzen
schnic schnack eigendlich .. die spiele die die karte unterstützen kannste glaub ich von einer hand abzählen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.03.2006, 20:40)
9000€ kann man sich doch ein kleines auto kaufen oder?
wird der nicht mit Stickstoff gekühlt (kann die Angabe nirgendwo finden, hat mir ein Freund erzählt..)
Man zahlt ja hier auch für das Design- Airbrush ist nicht billig...
Da steht aber nicht das die die zwischen sli passen
iss auch egal das problem der doppel GPU auf einer Karte wäre das nächste Problem ^^
Design ist weit mehr als irgendeine Pinselei. Dieser Rechner bleibt ein technisch guter Rechner im ordinären DeLL-Gehäuse mit Anstrich.
lol, schonmal pics von casemod meisterschaften gesehen? da steht wesentlich geileres UND billigeres zeug rum als son überteuertes burger king-dell teil...
dremel 4 teh win.
MfG