Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

19.03.2006, 21:09

Hm Islaya ich find das was du sagst insgesamt wirklich etwas bedenklich,weil mir kommt es vor,dass es einfach total wichtig für dich ist,Recht zu haben.
Aber nicht unbedingt um Recht haben geht es hier primär,sondern um besser sein.
Wir sind besser als ihr..wir sind besser als Deutschland.
Eine abstoßende Haltung,die meiner Meinung nach für große Teile von Muslimen auch gilt. Dieses Denken in Kategorien von Recht haben und vor allem besser sein (als nichtgläubige?).
Das wird hier einfach nochmal unterstrichen dadurch,dass es objektiv gesehn,völlig klar ist dass Deutschland die,auch zur Zeit natürlich,bessere Fußballnation als die Türkei ist.
Hiermit erhebe ich natürlich auch gewissermaßen den Anspruch des "Besserseins" ,das sollte ich vollständigkeitshalber sagen,aber ich muss sagen, es ist mir nicht besonders wichtig,aber davon abgesehn,objektiv gesehn ist Deutschland nun mal besser,da gibts nichts dran zu deuteln.

62

19.03.2006, 21:17

der Genießer schweigt.
kennt das Sprichwort einer?
Wenn die Türken so tollen Fußball spielen, dann redet nicht drüber. Genießt es einfach. Und wenn sie wirklich so toll sind, wird das der Fußballwelt schon auffallen, nicht nur nen paar Insidern.
Deutschland kann bei der WM zeigen, wie wir krass unter Calefornia-Klinsi drauf sind.
Bis dahin können wir jetzt einfach mal schweigen :)

63

19.03.2006, 21:30

Zitat

Original von Islaya
omg, die deutschen sind so schlecht, da sind ja mehr Türken in der Jugend-DFB-Auswahl als Deutsche. Außerdem sind unsere U17 Europameister ;)

so?

muahahaha :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

So lächerlich was ein kleiner Satz doch so auslösen kann und wie beschränkt das Denken der meisten dann eben ist.

@Islaya und Ufuk (auch wenn er nicht mehr schreiben will)

Noch etwas das Faith vergessen hat.

1.Runde Uefa Cup
Tromsö IL vs Galatasary Istanbul ratet mal wer weiter kam LOL
Besiktas Istambul scheidet in der Gruppenphase aus.

btw ist welche Nation grade Vizeweltmeister ??
Aber hey das ist natürlich nicht so viel wie U17 oder 14 EUROPAMEISTER.

64

19.03.2006, 21:43

Zitat

Original von seth
Hm Islaya ich find das was du sagst insgesamt wirklich etwas bedenklich,weil mir kommt es vor,dass es einfach total wichtig für dich ist,Recht zu haben.
Eine abstoßende Haltung,die meiner Meinung nach für große Teile von Muslimen auch gilt. Dieses Denken in Kategorien von Recht haben und vor allem besser sein (als nichtgläubige?).
Das wird hier einfach nochmal unterstrichen dadurch,dass es objektiv gesehn,völlig klar ist dass Deutschland die,auch zur Zeit natürlich,bessere Fußballnation als die Türkei ist.
Hiermit erhebe ich natürlich auch gewissermaßen den Anspruch des "Besserseins" ,das sollte ich vollständigkeitshalber sagen,aber ich muss sagen, es ist mir nicht besonders wichtig,aber davon abgesehn,objektiv gesehn ist Deutschland nun mal besser,da gibts nichts dran zu deuteln.

rofl, ja ne is klar....

Wer im Glashaus sitzt.

65

19.03.2006, 23:45

Zitat

Original von Punisher
sry aber ich hab auch nie gemeint das wir erfolgreicher sind lol ich meine nur das wir halt besser spielen.
Es gibt viele die sagen Deutschland = Luck

ach das wars von mir wird mir zu blöd

hehe.... köstlich! das ist ja wie das alte moongesicht mit seiner liebe zur bewegung!

hatte versucht ihm damals in die geheimnisse des fussballs einzuweihen, aber wurd irgendwie nix, aber für euch supertürken nochmal ganz kurz......

im fussi gibt es keine b-note, da zählen die tore und am ende eben die summe der erzielten tore! wer das nicht begriffen hat, kann auch nicht besser als deutschland sein, das ist doch logisch! also nix für ungut!

wichtig ist nur der HSV! :D

66

20.03.2006, 00:03

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
1.Runde Uefa Cup

tut mir leid das ich das jetzt sage, aber sowas kann ganz schnell nach hinten losgehn besonders wenn der hsv oder schalke international mitspielen :D

Und in der WM wo Deutschland zweiter geworden ist, hat ja sogar die Tuerkei den dritten Platz erreicht, allzu hohes niveau kann das dann auch nicht gewesen sein :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

67

20.03.2006, 00:24

oh meine fresse Islaya,
bitte hör auf hier so ein Mist zu labbern.

Ich kenne soviele Türken persönlich, ich habe viele türkische Freunde. Viele davon leiden unter solchen Vorurteilen, obwohl sie überhaupt nicht so sind, wie über sie geredet wird.
Aber wegen solchen Idioten wie dir Islaya wird natürlich das Image bei allen Türken runtergezogen, auch unbewußt von vielen Deutschen hier.

Du versuchst hier auf dumme Art und Weise den deutschen Fussball im Vergleich mit dem türkischen lächerlich zu machen. Die Türkei hatte im europäischen Fussball seine Zeit gehabt, jetzt ist es wieder nix.
Der deutsche Fussball geht derzeit zwar auch bergab, allerdings ist die Bundesliga immernoch top.

Hier die 5-Jahres-Rangliste

1 SPANIEN 66,748
2 ITALIEN 62,159
3 ENGLAND 59,915
4 FRANKREICH 48,031
5 DEUTSCHLAND 45,739
6 PORTUGAL 43,041
7 NIEDERLANDE 40,498
8 Griechenland 32,081
9 BELGIEN 30,25
10 SCHOTTLAND 29,875
11 RUSSLAND 29,583
12 UKRAINE 26,35
13 Türkei 26,166
14 TSCHECHIEN 26,075
15 RUMÄNIEN 24,79

STAND: 16.12.05

Besonders frustrierend ist natürlich der Markierte Vergleich für die Türken.
Islaya, Glück, können 45 Pkt Glück sein? Jedenfalls hat Türkei 26 und Deutschland 45. :respekt:

68

20.03.2006, 00:47

vor allem was haben die türken und zigeunerjungen mit eisbärs bremern zu tun? mal nicht so abschweifen, sonst ist wegen euch der thread bald zu und horst muss jedes wochenende n neuen aufmachen!  8)

69

20.03.2006, 07:36

Zitat

Original von seth

du bist lustig! :D

immer, wenn Deutschland gegen Türkei spielt wurde es sehr knapp. Duetschland hat sogar schwer verloren letztes Mal. Aber ischer, Deutschland ist sicher besser und du auch. Würde mal gern wissen, was du rauchst! :D :bounce:

70

20.03.2006, 07:42

Zitat

Zitat

Original von Islaya
omg, die deutschen sind so schlecht, da sind ja mehr Türken in der Jugend-DFB-Auswahl als Deutsche. Außerdem sind unsere U17 Europameister ;)

so?

muahahaha :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

So lächerlich was ein kleiner Satz doch so auslösen kann und wie beschränkt das Denken der meisten dann eben ist.

1.Runde Uefa Cup

bald seid ihr nimmer Vize. Türkei und Rumänien müssen dazu gar nicht dabei sein. :D

Nächstes Jahr spielt ihr wieder Quali. Das wird lustig wie ihr dann wieder vor den Kleinen zittert, die sooooooooooo viel schlechter sind als ihr. :D :D :D

71

20.03.2006, 07:46

Zitat

Original von Davletgil
oh meine fresse Islaya,

Ich kenne soviele Türken persönlich, ich habe viele türkische Freunde. Viele davon leiden unter solchen Vorurteilen, obwohl sie überhaupt nicht so sind, wie über sie geredet wird.
Aber wegen solchen Idioten wie dir Islaya wird natürlich das Image bei allen Türken runtergezogen, auch unbewußt von vielen Deutschen hier.

Du versuchst hier auf dumme Art und Weise den deutschen Fussball im Vergleich mit dem türkischen lächerlich zu machen. Die Türkei hatte im europäischen Fussball seine Zeit gehabt, jetzt ist es wieder nix.
Der deutsche Fussball geht derzeit zwar auch bergab, allerdings ist die Bundesliga immernoch top.

Hier die 5-Jahres-Rangliste

1 SPANIEN 66,748
2 ITALIEN 62,159
3 ENGLAND 59,915
4 FRANKREICH 48,031
5 DEUTSCHLAND 45,739
6 PORTUGAL 43,041
7 NIEDERLANDE 40,498
8 Griechenland 32,081
9 BELGIEN 30,25
10 SCHOTTLAND 29,875
11 RUSSLAND 29,583
12 UKRAINE 26,35
13 Türkei 26,166
14 TSCHECHIEN 26,075
15 RUMÄNIEN 24,79

STAND: 16.12.05

Besonders frustrierend ist natürlich der Markierte Vergleich für die Türken.
Islaya, Glück, können 45 Pkt Glück sein? Jedenfalls hat Türkei 26 und Deutschland 45. :respekt:

nur wegen der WM und weil Deutwshland so reich ist. aber du hast erkannt: es geht bergab. dieses jahr haben euch sogar die kleinen rumänen geschlagen. :bounce: :D

72

20.03.2006, 07:47

Zitat

Original von Davletgil
oh meine fresse Islaya,

Ah, ja, alles klar.
Wenn ich sage die Türken sind dumm und spielen schlechter Fußball als alle anderen Nationen, bin ich ein guter Türke, oder wie soll ich das interpretieren?

73

20.03.2006, 08:13

ist das nicht einfacher, wenn ihr ne gemeinschaft gründet, die bosporus und balkan deppen? dann müsst ihr nicht alles doppelt schreiben? :D

Zitat

Wenn ich sage die Türken sind dumm und spielen schlechter Fußball als alle anderen Nationen, bin ich ein guter Türke, oder wie soll ich das interpretieren?

zumindest liegst du damit nicht so weit daneben, wie mit deinem anderen schrott! und mach dir doch nen eigenen thread auf, dann wirst du doch sehen, wer mit dir und dem zigeunerjungen über türkischenqualitätsfußball reden möchte...hier zerlabberst du zumindest alles, mit hakan sükür und co`s qualitäten! zudem hat deutschland gg die schweiz gewonnen, das zeigt doch, wie gut D ist! :D

74

20.03.2006, 08:23

Ah, ok...

dann hat Türkei - Deutschland 2:1 also nichts zu bedeuten, verstehe..

So viel zur Gemeinschaft der deutschen Deppen..

75

20.03.2006, 08:26

Ne hat nichts zu bedeuten, alles was zählt sind EM und WM.

76

20.03.2006, 08:33

seh ich auch so!

hat keine bedeutung!

77

20.03.2006, 09:53

omg was für kommentare..................

78

20.03.2006, 10:00

Ihr geschleckten kleinen Zigeunerbengel, was bildet ihr euch eigentlich ein? Ihr seid immer die fetten Checker oder? Türkei spielt einen Scheißfussball und sind auch so erfolgreich (achtung ironie) weil sie genau das selbe arrogante verhalten haben wie die protürkenposter hier. Lieber mal klappe halten Gegner ernstnehmen und Fussballspielen.
Ihr seid doch im Endeffekt nur neidig auf unseren Fussball, ihr fahrt unsere Autos und wandert in Deutschland mit eurer Sippschaft ein, aber kein wunder das unser Fussballniveau sinkt bei solchen Leuten im Land.

79

20.03.2006, 10:10

Zitat

Original von CF_Icey
ihr fahrt unsere Autos und wandert in Deutschland mit eurer Sippschaft ein, aber kein wunder das unser Fussballniveau sinkt bei solchen Leuten im Land.

hehe..wiiiiie recht er doch hat der hallodri ^^

80

20.03.2006, 10:26

2008 werden wir die Türken wohl auch nicht in Österreich zur EM begrüßen dürfen... alle heimspiele in der quali müssen 500km ausserhalb der Türkei unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden...

81

20.03.2006, 11:16

Ich habs!

ihr beantragt einfach eine Sperre für Türkei oder sofort alle, die wie Ausländer aussehen wegen Siebenbürgern oder Deutschtürken bei der Bundesliga. Klappt es, dann müsst ihr keine Angst mehr haben gegen die zu verlieren. Bei so unwichtigen Speilen wie Länderspiel, UEFA-Cup und ganz unwichtige CL gegen Italien, weigert ihr euch einfach anzutreten. Abstieg von deutschem Fussball gestoppt und nur deutsche Sieger in deR bundesliga. Mainz 05 wird dann deutscher Meister und Schalke, Bayern und HSV sind pleite. :D :bounce:

82

20.03.2006, 11:28

Zitat

Zitat

Original von Islaya

so?

1.Runde Uefa Cup

ist mir noch einfallen:

wenn die jungen Türken Europameister werden, sind sie in Zukunft auch gute Profis. Oft gewinnen die Sieger aus der Jugend auch als Erwachsene. Oder glaubt ihr an Klinsi sein super Fitnessprogramm und 60-tage Masterplan? :D In Zukunft wird es euch wenig bringen, wenn ihr mla vor 20 Jahren Weltmeister wart. :D

83

20.03.2006, 11:41

Junge kapiers endlich, Türken sind für keinen Manschaftssport geeignet. Beim Fussball hast du 11 Egoisten aufm Platz !!

84

20.03.2006, 11:44

Zitat

Original von CF_Icey
Junge kapiers endlich, Türken sind für keinen Manschaftssport geeignet. Beim Fussball hast du 11 Egoisten aufm Platz !!

hab ich schon gemerkt wieviel Ahnung du hast und sehr gorsse Qualitäten! :respekt:

85

20.03.2006, 11:55

Zitat

Original von hagi
ist mir noch einfallen:

wenn die jungen Türken Europameister werden, sind sie in Zukunft auch gute Profis. Oft gewinnen die Sieger aus der Jugend auch als Erwachsene.

ROFL, du bist echt der OberChecker :respekt:

Antares, der grad auf dem Boden liegt

86

20.03.2006, 12:13

*Kindergeburtstag*

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

88

20.03.2006, 14:18

mir ist schon aufgefallen das es hier in masters extrem eine anti sympatie gg türken und muslims gibst somtimes verstehe ich eure vorurteile aber somtimes nicht manchmal geht das hier zu weit und das bricht mir das herz !

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

89

20.03.2006, 14:26

"extrem" ist wohl extrem Übertrieben.

Und die antipathy gegenüber den Türken in Sachen Fußball(!) ist hausgemacht.

90

20.03.2006, 14:38

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
*Kindergeburtstag*