Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

13.03.2006, 19:56

fred gehts nicht darum ob er oder meso, er wollte nur sagen, dass er gegen eine aufnahme ist!!

alles andere wäre auch kindisch

63

13.03.2006, 19:58

doch genau darum ging es fred ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

13.03.2006, 20:56

Wir sind Mesofiziert..  8)

65

13.03.2006, 21:11

nee, darum gings fred net!

sag doch lieber mal selber was dazu, fred :P

68

13.03.2006, 22:17

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
Prinzipiell bin ich für eine Freischaltung. Und dazu steh ich auch, obwohl ich auch mit Meso einige Spiele machen durfte, die nicht so glücklich verliefen.

Zitat

Original von CF_LittleYzer
Jo geb ich Theo recht,hab auch mit Meso gespielt und irgendwann ist die Sache vergessen.
Und alle die hier spammen und nie mit ihm gespielt haben sollten endlich mal still sein.

Gut, dann folgender (ernsthafter) Vorschlag: geht mit Meso in die Zone und macht dort ein paar Teamspiele mit ihm (so 5 oder 6). Wenn ihr euch danach wirklich sicher seid, dass er reif fürs Masters ist, bürgt hier für ihn. Das Mastersteam wird das eventuell akzeptieren und ihn freischalten. Wenn ihr noch mehr Leute auftreibt, die Meso den Gefallen tun wollen, dann braucht ihr nicht mal in die Zone.

69

14.03.2006, 10:28

Das wär korrekt @ Sheep

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

14.03.2006, 10:35

add mich mal dann in der zone ... bin heute denke ick 18 Uhr/18.30 in der zone

dein zonennick ick add dich dann :]

71

14.03.2006, 12:38

HI ROD
Ich bin von 18-22.40 in der schule:(
ich add dich und wir können dann gerne paar spiele machen:)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

14.03.2006, 12:41

du weisst gar nü mit welchen accs ick spiele ... muss ick erst gucken^^

73

14.03.2006, 12:58

kanns ja adden..

__NeeD_MoneY__

spielst du net mir Zecher_Rod?

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

14.03.2006, 14:43

ZeChEr_TrOoPeR_ :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (14.03.2006, 22:13)

75

16.03.2006, 17:31

also hab grade u.a. mit fanken, diego, luffis und nili ein game gemacht, in dem auch meso mitgespielt hat.

lief alles super, er war zwar im anderen team, glaub aber nicht dass es da irgendwelche probs gab.

Ich denke wir sollten ihm ne weitere Chance geben

76

16.03.2006, 18:06

:stupid: Merkt ihr nicht wie diese Community verarmt?? Spielt mit ihm und smurfen is numal die einzige Möglichkeit einen Fehler widergut zumachen oder es wenigstens zu versuchen! Und smurfen is doch nix schlimmes?? Das einzige was ich schlimm is, ist dass ihr jeden neuen hier beschimpft zu smurfen! Huginn habt ihr auch als Smurf bezeichnet und das is einer meiner besten Freunde und sicher kein Smurf! Ich glaub der hat durch dieses Smurfbeschimpfen keinen Bock gehabt hier zu zocken sonst wäre der bestimmt ein aktives Mitglied geworden, denn auf ihn ist immer Verlass! Ihr merkt garnicht was ihr mit eurem Gelaber anrichtet und haltet euch dabei auch noch für so gerecht! Ich sag da nur ARMSELIG!!! Das trifft nicht auf alle zu aber manche sollte man eg dafür sperren! Klar ist es scheisse das er geleavet ist, aber Menschen ändern sich! Ich musste damals fast ein ganzes jahr warten bis ich Leute gefunden hab die mal gegen mich gespielt haben und mich befürworten konnten! Also bei dem geringen Zuwachs würd ich mir überlegen einen potenziellen Mitspieler zu verdammen aufgrund "verjährter" Delikte! Die Zeit war Sanktion genug finde ich! Und eure Abneigung ihm gegenüber auch! So wer meckern will der meckere jetzt ^^

EDIT: Und @Ragna, kennst mich echt nicht mehr?? Du hast doch gegen mich gespielt damals Barbarossa -.- bist ja sehr vergesslich is noch nich so ewig her :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (16.03.2006, 18:09)

77

16.03.2006, 18:08

Zitat

Original von Dunedain
Und smurfen is doch nix schlimmes??

is scho gut, der onkel doktor kommt gleich...

78

16.03.2006, 18:12

k dann sag mir, was du machen würdest wenn du n Fehler begangen hast, dich gebessert hast (denn das weisst du ja wenn es so ist) und dann wieder spielen möchtest und dann 100 % zuverlässig bist, aber keine Chance hast (eigentlich) da dein Acc ja gesperrt ist!! Ich sag da nur smurfen is die einzige Möglichkeit, und auch wenn es nich so ganz sauber is, ich würde es wahrscheinlich genauso machen! :stupid: also wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die ****** ******!!

79

16.03.2006, 18:20

ich glaub dunedain is meso :baaa:

80

16.03.2006, 20:30

Zitat

Original von Dunedain
Huginn habt ihr auch als Smurf bezeichnet und das is einer meiner besten Freunde und sicher kein Smurf! Ich glaub der hat durch dieses Smurfbeschimpfen keinen Bock gehabt hier zu zocken sonst wäre der bestimmt ein aktives Mitglied geworden, denn auf ihn ist immer Verlass!

Nun muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden. Fast jeder, der hier neu dazu kommt, wird meist als Smurf, Meso, Vollnoob oder sonst was bezeichnet, was ich schade finde, weil so der Nachwuchs an Masters Spielern ausgeht, wobei in letzter Zeit es besser geworden ist. Was mich angeht, war das sicher ein Teilaspekt warum ich nicht aktiver Masters Spieler geworden bin, aber andere Gründe, die ausschlaggebender waren.
Was Meso angeht habe ich die Einstellung, dass er endscheidend zu den oben genannten Problemen für Nachwuchs Masterspieler beigetragen hat durch sein früheres Verhalten. Ob er jetzt eine zweite Chance verdient hat, kann ich schlecht sagen, da ich ihn nicht wirklich einschätzen kann.

81

16.03.2006, 20:59

8. chance ist wohl eher angemessen zu sagen :stupid:

82

17.03.2006, 08:40

@ Dunedain Alle Deine auflistung kann man auch sehr gut ins gegenteil wenden.Was sogar mehr Sinn ergibt.

Wenig zuwachs z.B. Wenn hier nicht gg ewige (jetzt kommt ein Typ Zonebegriff) Assholes vorgegangen werden würde. Würde innerhalb kürzester Zeit keiner mehr Masters Spielen.

Schwieriger Neu einstieg. Dein Kumpel hat es ja selbst besser nachvollzogen als Du selbst. Daran ist zu 95% eben Meso schuld.

Wie oft laubst Du kann sich ein Mensch ändern?? Und in welcher Zeit??

Und mit einer Behauptung sei lieber etwas vorsichtiger >Smurfen ist nicht schlimm< In der Zone gang und gebe aber hier im Masters eben nie und nichtmehr!!

83

17.03.2006, 10:46

Ja ich hab gesmurft....weil ich masters spielen wollte.
als ihr gesagt habt ich soll mal warten...dann hab ich auch 3mon gewartet ohne smurf versuche....
Und ich weiß das ich mich geändert habe und wenn ihr mir eine einzige chance gebt dann kann ich euchs beweisen

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

84

17.03.2006, 13:30

Los gebt Ihm eine Chance!
Meso 4 President!
:D

85

17.03.2006, 15:25

Mich wunderts nur, warum meso dem masters so hinterherrennt.
Wenn ich so aus der Community ausgestoßen wäre, würd ich mich nicht mehr blicken lassen :rolleyes:

86

17.03.2006, 15:58

hehe mit mir könnte auch ruhig mal einer spielen :D ich hab auch noch nie scheisse gebaut bin aba nich grade gut :D

also medet euch... icq is im profil

87

17.03.2006, 22:30

naja ihr könnt wohl kaum einer Person die Schuld dafür geben dass ihr jeden Neuen als Smurf bezeichnet! Das klingt unplausibel! Und was spricht gegen ne neue Chance?? Und ne ich bin nich Meso Oo kann man das net durch nen IP-Check oder so beweisen @Admin?? Is mir zu dumm mich auch noch als Smurf bezeichnen lassen zu müssen!!!

:baaa:

Und ich hab nur meine Meinung gesagt, und wenn er sich nich geändert hätte dann würde er doch dem Masters nich hinterherrennen oder??

:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (17.03.2006, 22:31)

88

17.03.2006, 23:19

1. außer alt bekannten aus liga oder so kam schon ewig kein neuer age spieler mehr zum masters. nachdem meso gesperrt wurde hat er 3 oder 4 mal vergeblich versucht zu smurfen. wenn nun kurz danach wieder jemand kommt, den niemand kennt, liegt die vermutung nahe, dass es meso ist. also ist er schuld, würd ich mal behaupten

2. stell dir vor, deine freundin geht fremd. ist scheisse, aber du gibts ihr ne zweite chance. dann geht sie wieder fremd und nach langem hin und her gibst du dir nen ruck und sagst: ok wir versuchen es nochmal. danach geht sie wieder fremd. du machst schluss. würdest du ihr noch ne chance geben, obwohl sie dich nur verarscht? meso hatte mehr als 3 chancen.

3. is meso egoistisch. kein mensch will wirklich mit ihm spielen, aber er kommt andauernd an und fragt, ob er doch spielen darf. zone is ihm wohl zu öde und hier is ne deutschsprachige community, die age2 spielt und relativ gute games zustande kommen. wenn er die nächste chance erhält und sie verbockt, dann wird er wieder ewig betteln.

er hatte mehr als genug chancen und scheinbar sieht er seine fehler auch nicht wirklich ein, sonst würde er nicht wieder kommen. und dieses gelaber von wegen "ich hab mich gebessert" kann ich auch nicht wirklich glauben, weil hab ich nämlich nach jeder sperrung lesen können. manchmal sollte man ein nein einfach akzeptieren!

89

17.03.2006, 23:59

nee grauen, das seh ich bissl anders.....

ich denke er weiß, dass er mist verbockt hat.
ausserdem ist es erst die dritte chance.
des weiteren wurde er erst einmal gesperrt.
bin weiterhin der meinung, dass er frei geschalten werden sollte

90

18.03.2006, 00:00

klingt beides plausibel, bin ich jetzt shizo?