Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

02.03.2006, 20:33

genau icedragon..einer hats erkannt.....das es allerdings nur die topteams sind ,stimmt so auch nicht,denn der faden zieht sich bis in die 2.buli..spielt bei cottbus überhaupt ein deutscher?
fakt ist vor 20 jahren hatten wir wesentlich mehr spielermaterial !!!

j0ghi

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

02.03.2006, 20:34

Ich hab ja auch nur gesagt das sie dieses mal nicht wieder so ein glück.
Wobei aber Deutschland bei Tunieren eigentlich nicht schlecht spielt!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (02.03.2006, 20:35)

123

02.03.2006, 20:44

guckt ma wm-show da spielen noch echte rockers für deutschland

124

02.03.2006, 20:48

Eigentlich sollten sich ja die Besten durchsetzen, Ausländerbegrenzung hin oder her.

Aber womöglich kosten die Osteuropäischen Spieler bei gleicher Leistung weiger als deutsche Spieler ? Wenn dem so wäre, müsste man was dagegen unternehmen.
Viele Ausländer in der BuLi sind nicht sooo super toll als dass es dafür keinen deutschen Ersatz gäbe.

Klar gibs hier auch viele ausländische Spieler, die klar besser sind, aber wenn ich mir anschaue was manche Clubs für Spieler einsetzen, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass diese SPieler nur eingesetzt werden, weil sie eine Adequate Leistung für geringes Geld liefern.

Ich schätze mal, dass einige Osteuropäische Spieler in der ersten Liga soviel verdienen wie so mancher Top-Spieler in der Regionalliga (paar hunderttausend € pro Jahr)

125

02.03.2006, 21:00

eben net hin oder her..die sollen talente fördern.. die holländer könnten drei gute a-teams aufstellen,oder guck dir ajax an.....faktor geld spielt mit sicherheit auch eine rolle,aber eher die,das einige wohl zu satt sind...breitner sagte gerade er bekam in den 70iger 800dm brutto

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

126

02.03.2006, 22:45

Zitat

Original von E_Mielke
eben net hin oder her..die sollen talente fördern.. die holländer könnten drei gute a-teams aufstellen,oder guck dir ajax an.....faktor geld spielt mit sicherheit auch eine rolle,aber eher die,das einige wohl zu satt sind...breitner sagte gerade er bekam in den 70iger 800dm brutto

....pro spiel....

127

02.03.2006, 23:12

Die jungen deutschen Spieler sind einfach zu satt. Die meisten Spieler bekommen alles in den Arsch geblasen und deswegen kommen auch nicht mehr so viele nach.
Außerdem ist in Deutschland die Bandbreite an Sportarten höher wie zB in Brasilien und da wir immer weniger Kinder haben == weniger Topspieler pro Sportart.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

128

03.03.2006, 13:45

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Die jungen deutschen Spieler sind einfach zu satt. Die meisten Spieler bekommen alles in den Arsch geblasen und deswegen kommen auch nicht mehr so viele nach.
Außerdem ist in Deutschland die Bandbreite an Sportarten höher wie zB in Brasilien und da wir immer weniger Kinder haben == weniger Topspieler pro Sportart.

das wir so schlecht sind, weil wir immer weniger Kinder haben will ich mal anzweifeln, Portugal hat vielleicht ein Zehntel Kinder von uns und ist mindestens auf gleichem Niveau wie Deutschland...
Und das den deutschen Spieler alles in den Arsch geschoben wird will ich mal anzweifeln, wieviel Prozent der Fußballjugendlichen schafft es überhaupt in eine der oberen drei Ligen ?(

129

03.03.2006, 14:06

@Icedragon

In Portgal gibts auch nicht die große Bandbreite von Sportarten oder ?

Klar wirds den Kids hinten reingeschoben. Ich hab aus der D-Jugend die ich damals trainiert habe 3-4 echt gute Spieler die jetzt einfach so nebenher 400-1000€ im Monat einschieben und das in einer Liga die weit unter der Regionaliga ist !
dh die trainieren 2-3 die Woche und studieren nebenher.
Toll oder ?
Wieso sollten die ins Risiko gehen um Vollprofis zu werden ?
Anfragen von Regionalligateams waren schon da aber so sind sie daheim in der gewohnten Umgebung und bekommen auch ein nettes Taschengeld.

130

03.03.2006, 14:31

Zitat

Original von Hummi
Beckmann war noch nie so kacke

Da geb' ich dir Recht. Ich mag den Beckmann eigentlich ganz gerne, aber das war wirklich schlecht. Er hat das Spiel nicht kommentiert, sondern nur versucht, das Ergebnis zu erklären.

Das erinnerte an unsere Ski-Alpin Moderatoren (Gruß an Waldi und Rubi) - die nie, aber wirklich NIE wissen, ob jemand schnell ist oder nicht, und dann - das muss man zugeben - ungemein geschickt- ihre vorherigen Aussagen (Ratespielchen) als korrekt hinstellen.

*Oh, da ist er jetzt einen RIESEN Umweg gefahren"
--> Bestzeit
*Aber das lag daran, daß er so schnell unterwegs ist*
*Einfach super, wie der fährt*
--> Bestzeit weg
*Aber im unteren Teil hat er's verschlafen, das macht er im Training auch immer, da war er nicht aggressiv genug*

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

03.03.2006, 14:39

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
haha, jetzt wo dortmund die kohle ausgeht und sie auf eigene amateure setzen müssen kommt er mit sowas!

wie geil ist das denn ... seh ick genausoooooo

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

132

03.03.2006, 17:29

bzgl den ausländern in der BL :

in den anderen internationalen top ligen ist das keinen straz anders.
schau dir mal milan ,chelsea,lyon u barca an.da spielen auch max. 4 "einheimische"

soweit ich weiss , ist das aber genauso in den handball oder eishockey ligen der fall , dass die top-mannschaften dort auch max. 4 einheimische spieler in der anfangsformation haben

also was außergewöhnliches ist die hohe ausländerquote in der BL keineswegs

133

03.03.2006, 18:03

sie können vielleicht kein fussball spielen aber es soll keiner sagen sie wären nicht fit. danke klinsi
so verlieren wir alle 3 vorrundenspiele

134

04.03.2006, 01:13

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/03/04/klinsmann-wm-bundestag/klinsmann-wm-bundestag,templateId=renderKomplett.html]LOL [/URL]
Hoffentlich wird das übertragen ^^

@Alex

da gibt es aber auch mehr Teams und es sind ganz andere Summen von Geld im Spiel.
Die Steuersysteme in Spanien und Italien machen es möglich ^^

135

04.03.2006, 08:02

@alex deswegen holen die engländer auch so viele titel mit der nationalmansch. und weil sie so gut sind,wurde auch nicht zigmal an erikssons stuhl gesägt ^^ mit mühe die quali geschafft inner gurkengruppe..guck ma richtig hin
frankreichs liga bestückt ohne ende...seid den letzten jahren grottig ohne ende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (04.03.2006, 08:19)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

136

04.03.2006, 09:11

ja jetzt mischen sich auch noch die Politiker in den Fussball ein. Schlimmer gehts nimmer. Was denken die sich eigentlich dabei? Wir bezahlen denen ne Fragestunde mit dem Coach... watt soll datt?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

137

04.03.2006, 10:44

Unsere Politik verkommt immer mehr zu einer Scharade auf Bildniveau,
wobei ich bei Bildartikeln generell davon ausgehe, dass sie falsch sind.
Ansonsten hat es irgendwelche Poltikfritzen und im spezielen No-Name-Politiker einen Scheißdreck zu interessieren, wer zur WM spielt.
Wir sind ja hier nicht im Ostblock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.03.2006, 10:45)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

138

04.03.2006, 12:37

Zitat

Original von E_Mielke
@alex deswegen holen die engländer auch so viele titel mit der nationalmansch. und weil sie so gut sind,wurde auch nicht zigmal an erikssons stuhl gesägt ^^ mit mühe die quali geschafft inner gurkengruppe..guck ma richtig hin
frankreichs liga bestückt ohne ende...seid den letzten jahren grottig ohne ende

von Spanien gar nicht zu reden :D

139

04.03.2006, 12:56

Zitat

Original von Yen Si
Unsere Politik verkommt immer mehr zu einer Scharade auf Bildniveau,
wobei ich bei Bildartikeln generell davon ausgehe, dass sie falsch sind.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,404208,00.html]Na ja [/URL]

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

140

04.03.2006, 13:05

Spiegel bezieht sich auch nur auf den Bildartikel.
Falls das dein "naja" ausdrücken sollte ;)

Was die Zuständigkeit der Politik betrifft so hört diese für mich eindeutig bei der Frage nach der Teamaufstellung auf.

141

04.03.2006, 14:05

Naja, rein vom Spielermaterial her sollte England eine der stärksten Mannschaften überhaupt haben (Gerrard, Lampard, Owen, Rooney, Cole, usw.). SInd nur irgendwie keine richtige Mannschaft...

142

04.03.2006, 14:31

bei pes4 rocken die immer bei mir..liegt wohl am trainer ;)^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

143

04.03.2006, 14:32

ich glaub du überbewertest die englischen spieler etwas...

da is ja ronaldinho alleine besser als die 4 zusammen :P

italien, frankreich, brasilien und noch paar andere länder haben genauso gute spieler (deutschland potentiell auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.03.2006, 14:33)