Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.03.2006, 22:57

naja jeder der Ahnung von Fußball hätte, würde bei sowas einfach tierisch abgehen und sowas kann man im Fernsehen natürlich nicht bringen :$

62

01.03.2006, 23:00

@Hackl

ja hehe das zeigt das die wirklich "neutral" sind ^^

Gottseidank haben sich die Ösis auch blamiert :evil: :D :evil: sonst wärds ned auszuhalten ;-)

63

01.03.2006, 23:01

1:1 in der 2.Halbzeit, darauf kann man aufbauen.

Antares, der diesmal wohl mal ein bisschen Kohle auf ein Ausscheiden der Deutschen im 1/8 Finale setzt

64

01.03.2006, 23:03

Zitat

Original von Antares
Antares, der diesmal wohl mal ein bisschen Kohle auf ein Ausscheiden der Deutschen im 1/8 Finale setzt

Pessimist :D

65

01.03.2006, 23:04

frankreich slovakei : 1-2 ;) :D

66

01.03.2006, 23:05

Ach ja

Iran vs Costa Rica 3:2 (Karimi, Daei, Hashemian)
Niederlande vs Ekuador 1:0
USA vs Polen 1:0

Da freu ich mich ja schon auf die Vorrunde ^^

EDIT:

Argentinien vs Kroatien 2:3
Irland vs Schweden 3:0

na ja das sind wir gar nicht so schlecht dran.

Kann mir jemand sagen wie die Ösis gespielt haben ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.03.2006, 23:08)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

01.03.2006, 23:09

Zitat

Original von OoK_PS
Beckmann ist wie immer furchtbar. man könnte meinen, der passt sich dem spiel an, aber so übel ist die partie dann auch wieder nicht.

*signed* ^^ :D

Naja was solls
Ich hoffe nur, dass die net noch Klinsi feuern oder so ein Quatsch
Gn8

Hummi, der doch betrunken ist

68

01.03.2006, 23:13

Österreich hat zuhause 0:2 gegen Kanada verloren :D. dieses team ist so schlecht, das würde nicht einmal in der 2. österreichischen liga bestehen...

69

01.03.2006, 23:28

die ösis haben gegen canada versemmelt ^^ deshalb halten sich wahrscheinlich zurück heut hier
andererseits hab ich mehrere fakten gelesen....blockbildung..halt ich ehrlich gesagt auch für sehr sinnvoll,,,,
ich könnt jetzt das debakel runterreden,mit wichtigen games richtung CL zb...
aber trotzdem sag ichs wieder,obwohls echt gäähn is..bei 65 % A..anteil,in der buli,wen erwartet ihr aufn platz.?.ob da wörns oder blabla spielt is doch völlig latte..entweder steigern sich die wenigen schlechten die wir haben enorm..ansonsten einfach bye bye germany..damit muss sich ein klinsmann oder sonstwer einfach abfinden..
und italy hat noch nichtmal top gespielt!
zum glück hatte ich auf meinen tippschein italy..vor 20 jahren war das anders..
wer zu deutschland hält ,muss einfach sehen was abgeht.....der rest hat eh nur spass dran,wenn wir vergeigen,aber vom fussball wohl eher kein plan

70

01.03.2006, 23:33

jo, österreich hat schwach gspielt. Aber ich hab kandana soweiso nicht schwächer eingeschätzt. Warn heut eingespielter (war ja nicht deren 1.länderspiel heuer) und machten viiiel weniger fehler. Kann nur besser werden ;)

Aber heut haben sich ganz schön viele blamiert ;)

Aber argentinien-kroatien muss ja interessant gwesen sein: nach 6min 2:1 für argentinien :D

71

01.03.2006, 23:43

Jo leuts....

also... eure analysen waren genial!! Ich frag mich, warum nicht einer von euch Bundestrainer wird.... bzw. könnte ich mir eine kooperation aller mastersforumsteilnehmer vorstellen ;-)

lg euer Chombos der es lustig fand 4 Tore gg Deutschland zu sehen und das Spiel richtige genossen hat (viva el Hut ich gönn ihm das Tor)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

72

01.03.2006, 23:48

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Antares

Pessimist :D

Nach dem spiel heute lautet die frage eher : Optimist ? ~

73

01.03.2006, 23:51

schweiz = max. glied

74

02.03.2006, 00:01

Das Potenzial is auf alle Fälle da!!!
Nur traurig, wenn Spieler wie Deisler, Schweinsteiger, Huth & Co in ihren Vereinen so wenig zum Einsatz kommen.
Finde es daher auch absolut nicht nachvollziehbar so gegen Wörns zu fahren, der zwar älter/langsamer is, aber momentan zu den besten Innenverteidigern gehört und ne menge Erfahrung/Spielpraxis gegenüber den anderen besitzt.

Mir ist echt vieles rätselhaft was Klinsi da macht und daher braucht man sich echt nicht groß wundern.
Es wird echt Zeit für ne Stammformation und ein Ende mit der scheiß Rotation im Tor/Abwehr etc...

Es sind noch 3 Spiele und ich erkenne noch keine Mannschaft, sondern mehr ein riesen durcheinander.
Wie Hummi richtig sagt...es steckt so viel positives in der Mannschaft, aber dafür braucht man eine geschlossene Einheit und ein eingespieltes Team.
Man braucht eine Richtung, einen klaren Weg.

Ich hoffe Klinsi erkennt das...99 Tage noch...!

75

02.03.2006, 00:09

Es geht doch nicht darum, dass man alles besser machen würde.
Die Frage bei Klinsmann muss doch lauten " Wo will er hin ?"

Es kann doch nicht sein, dass er

1. ein Auswärtsländerspiel vor einer HeimWM plant ?

War es weil er mal wieder italienisch reden wollte und da so viele Freunde hat ?

2. Wieso macht man so Spiel zwischen den CL Achtelfinals ?

Mal ganz ehrlich. Hätte sich heute Ballack verletzt wären die Bayern ausgerastet.

3. Wieso fängt er nicht mal mit dem einspielen der Stammkräfte an ?

Diese Aufstellung kann ja wohl nicht sein Ernst sein oder ?

4. Wieso nimmt er so viele frisch genesene Spieler mit und lässt sie auch noch spielen ?

5. Wieso setzt er Spieler auf die Bank die eigentlich momentan super drauf sind ?

6. Wer soll denn der Leader im Mittelfeld gewesen sein ?
Deisler als Bayernersatzspieler ? Sein Pass vor dem 2:0 war ja mal mehr als übel.
B.Schneider der nie das Maul aufbekommt ?
Frings macht zwar das Maul auf wird aber dauernd ausgewechselt und Ballack ist einfach zu leise. So ist er eben.

7. Wieso spielt Friedrich auf der Außenbahn ?

Nur weil er schnell ist heisst das nicht er wär ein guter Aussenbahnspieler.

ich versteh zB nicht wieso er nicht mal den Trochowski mitnimmt der grade wirklich stark spielt.

Im Endeffekt muss doch endlich mal ein Stammgerüst erkennbar sein und das sehe ich nicht.
Man muss sich mal das Spiel der deutschen National11 anschauen.
ALLES durch die Mitte KEIN Flügelspiel geschweigeden ein Auseinanderziehen des Spiels.
Deswegen ist Klose auch so chancenlos da er einfach keinen Platz hat.

Die Mannschaft MUSS sich einspielen da wir keine überragenden Spieler haben aber es ist KEIN System zu erkennen.
Außerdem gibt es neben Ballack keine wirklich gesetzten Spieler usw.
So wird vielleicht die Vorrunde überstanden aber mehr ??

EDIT:

@Brom

da hät ich mir meinen Text sparen können ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.03.2006, 00:10)

76

02.03.2006, 00:13

Also ich fand das geilste am Fußballabend war das Outfit des "Experten". Alter Schwede, wie scheisse war denn der Netzer angezogen!!! 8o :D

77

02.03.2006, 00:16

ach, schön nicht alleine mit seiner Meinung dazustehen =)

Edit: Einer meiner Kumpels meinte er könnte sich an ne verlorene "Wetten dass...?!?" Wette vom Netzer erinnern. Stimmt das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (02.03.2006, 00:17)

78

02.03.2006, 00:20

Wahrscheinlich wird Klinsmannn jetzt wieder einen neuen Motivationstrainer oder sonst eine Flachpfeife einstellen wollen.

Am besten wir bürgern den Ismael doch noch ein,mit dieser Abwehr werden wir keinen Blumentopf gewinnen.

79

02.03.2006, 00:24

Zitat

Original von Tsu_Brom
Edit: Einer meiner Kumpels meinte er könnte sich an ne verlorene "Wetten dass...?!?" Wette vom Netzer erinnern. Stimmt das ?

Jetzt wo Du es sagst, ich mein ich hätte au sowas gehört,
schau halt kein Wetten dass, aber das Outfit könnte durchaus von Gottschalk sein vom Stil her. ^^

80

02.03.2006, 00:28

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/03/02/netzer-gottschalk-auftritt/netzer-gottschalk-auftritt,templateId=renderKomplett.html]HIER der link [/URL] zu dem Outfit ^^

@Jacobs

ne es liegt daran, dass er den Hockeytrainer nicht bekam ^^

81

02.03.2006, 00:35

^^
--> Quelle: www.bild.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (02.03.2006, 00:35)

82

02.03.2006, 00:55

Hab schon öfters gesagt, dass der ganze neumodische Quatsch aus den USA im Fussball nichts verloren hat.

Die deutschen hatten meistens eh die beste Kondition und die beste mentale Stärke.
Meistens lag es eher an der Technik oder an der fehlenden Spielfreude, dass wir nichts gerissen haben.
Ich habe nicht mal die grössten Kritiker sagen hören, dass unsere SPieler nicht fit sind, also was soll der Quatsch ?

Wieso wird sich neuerdings auf DInge konzentriert, die eh schon laufen?

Wie kann man auf den Trichter kommen, man müsse jetzt Hockeytrainer holen, weil die so besonders toll motivieren oder so tolle Konzepte getippt haben ?

Ich verstehs einfach nicht.

Ich finde wir schauen zu sehr auf das Ausland und orientieren uns an Vorbildern, die wir nicht erreichen können.
Die Brasilianer versuchen ja auch nicht mit biegen und brechen die deutsche Disziplin zuhaben.

Man orientiert sich, man versucht zu lernen und die eigenen Schlüsse zu ziehen.

Klinsi mag einiges drauf haben, aber dieses "Schaut mal was ich in den USA alles gelernt habe" ging mir von Anfang an auf den Sack.
Und wie man sieht, zahlt es sich einfach nicht aus.

Eine Mannschaft braucht konstante Faktoren.

Da gehört z.B. der Torwart und die Abwehreihe dazu.
Die müssen eingespielt sein und denen muss man auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen.
Allein der Torwartkrieg hat der deutschen Mannschaft viel Ärger bereitet, der einach nur hinderlich war.

Ich kann nur hoffen, dass die Motivation der SPieler zusammen mit dem Heimvorteil genügen, um die Mannschaft wengstens durch die Vorrunde zu peitschen.
Danach ist wie immer vieles möglich was vorher unmöglich scheint.

Als Fussballer braucht man immer einen erfahrenen Mann, zu dem man aufblicken kann, von dem man lernen kann.

Vielleicht hab ich einen falschen Eindruck bekommen, aber ich finde Klinsmann verhält sich zu sehr nur wie ein Manager, der persönliche Kontakt ist nicht so da (ich denke mal deswegen wurde hauptsächlich auch kritisiert dass er dauernd in den USA ist)

Ich hatte früher viel mehr den (persönlichen) Eindruck, dass der Trainer näher an der Mannschaft war.

Ich glaube Klinsi sieht das ganze viel zu abstrakt, er dirigiert Ressourcen und Manager und schaut sich Tabellen mit Leistungswerten an, aber sieht vielleicht nicht was der Mannschaft wirklich fehlt.

Naja ich hör mal auf zu schreiben, ich sehe dass ich alles durcheinander schreibe und mich immer mehr aufrege

n8

83

02.03.2006, 01:01

@Maxpower

Sehe ich ähnlich.

Wer in bei einer WM im eigenen Land nicht motiviert ist der hat echt ein Problem.
Also brauchen wir nur Eingespieltheit aber Herr Klinsmann stellt lieber nach Laktatwerten auf ^^

Völler war eine Persönlichkeit die auch die Spieler mochten aber die 3 von der Tankstelle sind einfach nur Kasper.

84

02.03.2006, 06:38

1:4 hehehehe!
Das ist doch ein gutes zeichen für die WM, wie immer haben wir eine Gurken Truppe die eigendlich kein Fußbal spielen kann, aber am Ende (keiner weiß warum) doch im Endspiel stehen.

Italia.. Italia... Italia... Italia... Italia!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (02.03.2006, 06:39)

85

02.03.2006, 09:14

Zitat

Original von Jacobs

Am besten wir bürgern den Ismael doch noch ein,mit dieser Abwehr werden wir keinen Blumentopf gewinnen.

nö nix is..das boot is voll ^^ ausserdem brauchste wenn schon ,dann alle 4 von bayern,einer reisst da auch nix
@eisbaer völlig deiner meinung,was die hier für fragen offen lassen,is unglaublich...nur eins bitte..wer is trochowskiii?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

86

02.03.2006, 09:25

auch ich kann eisi und max in ihren letzten beiden posts nur zustimmen...

einzige was ich mich immer und immer wieder frage ist, warum guckt ihr euch ein freundschaftsspiel der deutschen nationalmannschaft während der saison an?

90% aller freundschaftsspiele sind seit 20!!!!! jahren einfach nicht an zu gucken. schon vor der wm 1990 waren die freundschaftsspiele ein richtiges gegurke... und auch die qualifikationsspiele waren mehr als nur mies! wenn ich in den spielen immer einen berthold (beckenbauers liebling) gesehen habe, wurde mir einfach nur schlecht. es ist einfach so, dass es hier in deutschland wichtiger ist, dem arbeitgeber (verein) seine vollste aufmerksamkeit zu schenken, vorallem in so einer heißen phase der saison (CL, Uefa-cup, meisterschaft...). ich glaube keiner möchte seinem arbeitgeber, der einem ca. 2 mille im jahr bezahlt oder mehr, wegen einer freundschaftsveranstaltung ausfallen oder? seid mal ehrlich zu euch selbst!

ich gucke mir nur noch in den seltensten fällen solche spiele an, eher zufall

also kommt wieder runter, wer das ernst nimmt selber schuld

gruss
cola

87

02.03.2006, 09:25

Ismael alleine wäre schon besser als zwei von unseren Innen-Verteidigern ?( Was dieser Huth in einer Nationalelf zu suchen hat wird mir immer ein Rätsel bleiben.

89

02.03.2006, 10:19

Huth hat gut gespielt

90

02.03.2006, 11:02

cok_a_cola da geb ich dir auch ansatzweise recht...allerdings hat italien ja auch CL usw..also muss man sich net unbedingt so schlachten lassen,noch dazu wo man in deutschland ergebnisorientiert ist und die leuts miese leistungen eh leid sind..durch solche unnützen auswärtsspiele kommt doch echt nur unruhe ins team,den spielern isses maybe egal,aber klinsi wird die birne schon voll haben jetzt,beste bsp war ja völler,dem is dann irgendwann der kragen geplatzt ^^
keine ahnung wer solche spiele aussucht bzw ansetzt..der dfb ..klinsi und co..oder wer?
was ich klinsmann auf jedenfall negativ zuschreibe,is die keeperfrage..und den blödsinn hat er sich wohl bei seinen vorgängern abgeguckt...