Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.02.2006, 17:33

Naja am besten was Vitamin- und Mineralienhaltiges.
Erstes wäre Obst oder eben Apfelschorle oder sowas.
Zweites ist salziger Fisch oder Brezeln sind ganz gut. Kohlensäure ist insgesamt scheiße, viel Essen und Trinken auch. :)
So viel Aktivität wie möglich, damit dein Kreislauf das Gift schneller aus dem Körper bekommt. So sollte es hinhauen.

32

26.02.2006, 17:34

aspririn und ausgedehntes faullänzen, hab ich gemacht bis jetzt und es geht wieder einigermaßen :$

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

26.02.2006, 18:05

Im fernsehen haben sie gestern gesagt ein glas warme gemüsebrühe trinken hilft (das instantzeug im glas was mama zum kochen nimmt halt)

gleicht wohl fehlende mineralstoffe etc aus...

aber mal ehrlich... mit flauem magen ein glas brühe trinken???

34

26.02.2006, 18:06

also wenn ich nach hause komme pump ich einfach 1,5 l wasser weque, egal wie schwer es fällt, dann hast sicher keinen kater am nächsten morgen.

kater ist ja weil alkohol den zellen wasser entzieht - war das nicht so?

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

26.02.2006, 18:28

Zitat

Original von Tsu_G_
Viel Apfelschorle trinken.

nene, ganz schlechte idee... da übersäuerst du total und musst kotzen... is was neutrales, fang mit weisbrot an, dazu wasser

36

26.02.2006, 18:48

Zitat

Original von sc0pe
also wenn ich nach hause komme pump ich einfach 1,5 l wasser weque, egal wie schwer es fällt, dann hast sicher keinen kater am nächsten morgen.

Doch, genau so ist es.

37

26.02.2006, 18:54

Zitat

Original von sc0pe

2 probleme:

a) wenn ich nach hause komme, bin ich so voll, da denk ich an sowas garnicht mehr ..
b) ich könnte niemals noch 1,5l wasser runter kriegen. wäre dem so, hätte ich vorher auch noch 1,5l bier runter kriegen können und das hätte ich dann auch versucht. :D

ne, mal ehrlich.

wenn ich eindeutig zu viel getrunken hab läuft das bei mir meistens so ab:

ich merke irgendwann so gegen 0 uhr, dass ich keinen schluck mehr runter kriege.... ich lasse mein getränk stehen und je nachdem ob die party gut ist oder net feier ich noch en bisl etc.. (bzw versuchs zumindest :D ) oder hau dann halt irgendwann ab.

zuhause angekommen, völlig vernebelt, setz ich mich an meinen immer laufenden computer, surf für 5 minuten in ein paar foren, aber bekomme eigentlich nichts vom inhalt der foren mit. bzw kann mich am nächsten tag nimmer dran erinnern.
danach gehts direkt ab ins bett, möglich schnell und direkt, da kann ich unmöglich noch was trinken ... irgendwann 20 minuten später steh ich dann meist wieder auf weil der magen zu arg ruft und ich meinen magen lieber ma entleere...

am nächsten tag wach ich um 9-10 uhr auf, merke, dass mir einfach nur kotzübel ist. ich hol mir ne wasserflasche ans bett, trinke meistens nur 1-2 schlücke und starre entweder die nächsten 4 stunden nur die decke an oder ich penn wieder.
sobald es mir wieder besser geht, also irgendwann gegen frühen nachmittag meist, steh ich auf, esse was, trinke was.

wie könnt ihr bitte, wenn euch so kotzübel ist, überhaupt an essen denken oder so ? überhaupt nur aufstehen? :D
ok, wenn man gezwungen ist aufzustehen, wegen irgendwelchen terminen... aber selbst dann würd ich nie auf die idee kommen was zu essen.. :/

manchma hat man halt kopfschmerzen only, dann nimmt man paar schmerztabletten und fertig. aber wenn man wirklich auch magenprobleme etc hat seh ich bei mir keine andere chance außer es auf der faulen haut auszukurieren.

ich glaub manche leute sprechen jetzt auch davon.. mich würd aber eher interessieren, wie ich das schlechte und faule gefühl im magen mit all den nebenerscheinungen - auch kopfschmerzen - wegkriege.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.02.2006, 18:56)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

38

26.02.2006, 19:06

ich weiß dass man absolut kein obst essen sollte, da gibts dann nen Vitamin shock oder sowas :-)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

26.02.2006, 19:08

kopfschmerzen kommen von wasserentzug, da hilft trinken
magenbescherden sind dämlich, am besten irgendwas essen. knäckebrot hilft. wenn du darauf kotzt, hast halt verloren, da würd ich nochmal pennen gehen. is sowieso das beste

40

26.02.2006, 19:18

RE: Kater

Zitat

Original von Event
Ihr kennt ihn alle.
Den Kater am Morgen nach dem Saufen.
Heute wieder sehr ausgeprägt bei mir :S

Die Frage ist nur, was kann man dagegen tun?
Gibts da irgendwas spezielles, mit dem man das allgemeine Befinden verbessern kann?

bitte nur seriöse antworten ^^

Sport! Joggen, es ist zwar erst mal ein scheiß gefühl, denn du machst da höllenqualen durch aber so wirst Du den Kater am schnellsten los.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

26.02.2006, 19:19

verwechselts du muskelkater mti alkoholkater, joe ?

42

26.02.2006, 19:25

joe hat vollkommen recht, das hilft wirklich
da schwitzt man den ganzen scheissdreck weg
Noch besser ist ein sprung ins richtig kalte wasser, danach gehts dir super

43

26.02.2006, 19:36

Ich schlaf einfach so lange, bis ich einigermassen schmerzfrei aufstehen kann :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

26.02.2006, 20:44

Wenn ich mcih recht erinnere hatte ich früher (wenn ich nen Kater hatte) unglaublich lust auf einen kalten naturjoghurt....
dannach gings mir wunderbar.

ich kenne aber genügend leute, die nach dem genuss eines kalten Naturjoghurts sofort speien gegangen sind ;)

also es ist wohl sehr verschieden was einem hilft... ausprobieren :)

45

26.02.2006, 20:47

Zitat

Original von Yezariael
ich kenne aber genügend leute, die nach dem genuss eines kalten Naturjoghurts sofort speien gegangen sind ;)

Ob man dazu einen Kater haben muss, ist dann wieder eine andere Frage :D :P

46

26.02.2006, 21:00

K jetz hat jeder was anderes gesagt :D ich denk ich werd Wasser versuchen und das nächste mal honig =)

47

26.02.2006, 21:14

also 2l wasser trinken nachem saufen hilft sicher. und wenn man nicht total gg ist schafft man das auch. wenn nicht dann hat man den kater verdient^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

26.02.2006, 21:53

Zitat

Öfters viel Alkohol trinken damit der Körper sich darann gewöhnt!
:D :D :D :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

26.02.2006, 21:55

Zitat

Original von Imp_eleven
also 2l wasser trinken nachem saufen hilft sicher. und wenn man nicht total gg ist schafft man das auch. wenn nicht dann hat man den kater verdient^^

lol

aber die 2l müssen in 1min sein
damit der bauch auch sicher platzt.. :rolleyes:

ernsthaft: 2l wasser find ich heftig frag mich echt wie manche das machen...............(oder ob sie nich wissen was n liter is)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.02.2006, 21:56)

50

26.02.2006, 22:07

kennst doch diese kleinen trinkpäckchen, war da nicht n liter drin? ^^
PS also die menge 2l halte ich für quatsch, und vor allem normales wasser, sollte eigentlich schon mineralwasser sein. weiß es jemand (mit quelle) genauer?

51

26.02.2006, 22:16

lol kiwi; mineralwasser also Sprudel wird deinen magen so aufblähen dass du nach den ersten 5 schlücken überm Klo hängst oO

das mit dem joggen halt ich auch für bullshit; vlt. klappt es wenn du nicht ganz so viel getrunken hast, aber so wie s mir schon 2-3 mal ging, dass du aufstehst und bei der anstrengung das fenster zuzumachen schon kotzt...

joggen klappt nicht mal die ersten 10 m =/

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

26.02.2006, 22:36

Abend nachm saufen komm ich nach haus
PC ist an wegen Leechen
Je nachdem wie stark das Sauferlebnis war 1L oder 2x1L Pullen daneben

Surfen und austrinken. Geht fix so 30 Minuten
Manchmal bin ich so ralle, da hab ich augen schon zu und klick mich durchs masters forum .. einfach so :D

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

26.02.2006, 22:49

Zitat

Original von Hummi
Manchmal bin ich so ralle, da hab ich augen schon zu und klick mich durchs masters forum .. einfach so :D

Ich glaub das machen mehrere hier so... Würde so manche Beiträge erklären :P

54

26.02.2006, 23:28

Ich könnte nie, wenn ich richtig übel besoffen wäre, mich vorm PC setzen, da kann ich auch sofort aufs klo...

Ich geh höchstens noch in die Küche und hol mir irgendwas zu essen, danach sofort ins Bett und hoffen, dass man die Nacht übersteht :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

27.02.2006, 01:03

Zitat

Original von DRDK_T1000
entweder nich so viel trinken oder vorm zu bett gehen richtig schön ausspeien :)

Manche Buben lernen auch nie aus > was bezahlt ist bleibt drin !

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

27.02.2006, 01:13

Zitat

Original von La_Nague
Ich könnte nie, wenn ich richtig übel besoffen wäre, mich vorm PC setzen, da kann ich auch sofort aufs klo...

ach quatsch, das is manchmal ganz lustig
was ich da scho für lustige chats gemacht hab, unglaublich ^^

57

27.02.2006, 01:25

Zitat

Original von Sney
lol kiwi; mineralwasser also Sprudel wird deinen magen so aufblähen dass du nach den ersten 5 schlücken überm Klo hängst oO

das mit dem joggen halt ich auch für bullshit; vlt. klappt es wenn du nicht ganz so viel getrunken hast, aber so wie s mir schon 2-3 mal ging, dass du aufstehst und bei der anstrengung das fenster zuzumachen schon kotzt...

joggen klappt nicht mal die ersten 10 m =/

LOL es gibt mineralwasser ohne kohlensäure lol; omfg. also nehmen wir mal an du bist so besoffen, dass das laufen an sich schon schwer fällt, dann fängst du an mit joggen, das is in der tat interessant, ja doch! also :| festzuhalten bleibt mehr und öfters trinken, dann gewöhnt man sich dran. ^^

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

27.02.2006, 09:31

Ich glaub man sollte am Tag nach dem Saufgelage gleich ein Bier trinken oder halt allgemein Alkohol hab ich mal gehört. :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

27.02.2006, 12:57

jo des macht spass.
nicht ganz standtfeste leute kotzen dann
oder mann is gleich wieder schön dicht, ein aufgewärmter rausch ist klasse. ist auf festivals tolls, 3 tage lang über 1,5 promille ^^

60

27.02.2006, 12:59

das problem ist halt nur, dass man damit den kater nicht verhindert sondern nur hinauszögert ;)