Zitat
Original von Tsu_G_
Viel Apfelschorle trinken.
Zitat
Original von sc0pe
also wenn ich nach hause komme pump ich einfach 1,5 l wasser weque, egal wie schwer es fällt, dann hast sicher keinen kater am nächsten morgen.
kater ist ja weil alkohol den zellen wasser entzieht - war das nicht so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.02.2006, 18:56)
Zitat
Original von Event
Ihr kennt ihn alle.
Den Kater am Morgen nach dem Saufen.
Heute wieder sehr ausgeprägt bei mir :S
Die Frage ist nur, was kann man dagegen tun?
Gibts da irgendwas spezielles, mit dem man das allgemeine Befinden verbessern kann?
bitte nur seriöse antworten ^^
Zitat
Öfters viel Alkohol trinken damit der Körper sich darann gewöhnt!
Zitat
Original von Imp_eleven
also 2l wasser trinken nachem saufen hilft sicher. und wenn man nicht total gg ist schafft man das auch. wenn nicht dann hat man den kater verdient^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.02.2006, 21:56)
Zitat
Original von Hummi
Manchmal bin ich so ralle, da hab ich augen schon zu und klick mich durchs masters forum .. einfach so![]()
Zitat
Original von DRDK_T1000
entweder nich so viel trinken oder vorm zu bett gehen richtig schön ausspeien![]()
Zitat
Original von La_Nague
Ich könnte nie, wenn ich richtig übel besoffen wäre, mich vorm PC setzen, da kann ich auch sofort aufs klo...
Zitat
Original von Sney
lol kiwi; mineralwasser also Sprudel wird deinen magen so aufblähen dass du nach den ersten 5 schlücken überm Klo hängst oO
das mit dem joggen halt ich auch für bullshit; vlt. klappt es wenn du nicht ganz so viel getrunken hast, aber so wie s mir schon 2-3 mal ging, dass du aufstehst und bei der anstrengung das fenster zuzumachen schon kotzt...
joggen klappt nicht mal die ersten 10 m =/