Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tsu_G_
Viel Apfelschorle trinken.
Zitat
Original von sc0pe
also wenn ich nach hause komme pump ich einfach 1,5 l wasser weque, egal wie schwer es fällt, dann hast sicher keinen kater am nächsten morgen.
kater ist ja weil alkohol den zellen wasser entzieht - war das nicht so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.02.2006, 18:56)
Zitat
Original von Event
Ihr kennt ihn alle.
Den Kater am Morgen nach dem Saufen.
Heute wieder sehr ausgeprägt bei mir :S
Die Frage ist nur, was kann man dagegen tun?
Gibts da irgendwas spezielles, mit dem man das allgemeine Befinden verbessern kann?
bitte nur seriöse antworten ^^
Zitat
Öfters viel Alkohol trinken damit der Körper sich darann gewöhnt!
Zitat
Original von Imp_eleven
also 2l wasser trinken nachem saufen hilft sicher. und wenn man nicht total gg ist schafft man das auch. wenn nicht dann hat man den kater verdient^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.02.2006, 21:56)
Zitat
Original von Hummi
Manchmal bin ich so ralle, da hab ich augen schon zu und klick mich durchs masters forum .. einfach so![]()
Zitat
Original von DRDK_T1000
entweder nich so viel trinken oder vorm zu bett gehen richtig schön ausspeien![]()
Zitat
Original von La_Nague
Ich könnte nie, wenn ich richtig übel besoffen wäre, mich vorm PC setzen, da kann ich auch sofort aufs klo...
Zitat
Original von Sney
lol kiwi; mineralwasser also Sprudel wird deinen magen so aufblähen dass du nach den ersten 5 schlücken überm Klo hängst oO
das mit dem joggen halt ich auch für bullshit; vlt. klappt es wenn du nicht ganz so viel getrunken hast, aber so wie s mir schon 2-3 mal ging, dass du aufstehst und bei der anstrengung das fenster zuzumachen schon kotzt...
joggen klappt nicht mal die ersten 10 m =/