Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2006, 22:17

@masterjohn

Sorry, das ich nochmal auf ein geschlossenes Thema eingehe, aber ich muss noch was richtigstellen:

Zitat

1. The_Ruler: Es ist schon ok, dass du dich für Master einsetzt. Aber auf meinen Zitat zu antwortet "Sorry, schreib mal Deutsch...", ist echt blöd. Außerdem wolltest du garnicht reden, weil ich gerade mal 70% habe und ein Rating von 1800... "waren deine WorteAugenzwinkern ". Also gehe ich davon aus, dass du glaubst du bist was besseres... und die etwas schlechteren nicht es Wert sind mit Ihnen zu reden??

Ich hab deinen Satz damals wirklich nicht verstanden, er war grammatikalisch total falsch und somit unverständlich. Das mit den 70 % ist nett das du es hernimmst den es zeugt von deiner geistigen Reife keine Ironie zu verstehen, wenn ich sage "Ich kann eh nicht mitreden hab nur 70%", dann meine ich das nicht ernst ok? :D :D :D
Zu deinem Kommentar mit den Ligen und Turnieren, ich hab nur gefragt warum euer Clan denn keine Liga und kein Turnier gewinnt wenn ihr doch so op seid :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (20.02.2006, 22:18)

2

20.02.2006, 22:22

Für sowas gibts icq ;)

3

20.02.2006, 22:24

weil es uns noch ned so lange gibt und wir erst ende märz oder so in esgl einsteigen können?