Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
liegt in Europa:
Es liegt nicht in Estland, nicht wahr?
Haha, wußt ichs doch
Schade, ich hätte gerne Suzuka gesagt
weiterer tipp:
befindet sich nicht im Formel1-kalender und wird den meisten bekannt sein. mehr sag ich aber nicht
Original von SenF_Rey_Erizo
Fiorano
ausgezeichnet
ok ich hab jetzt google earth, ich such mal was
Original von GEC|Napo
Ach und Kayalzion, für jemanden der nur den Hauch einer Ahnung von Geschichte hat, ist es wirklich nicht schwer.
ganz tol.....
ich hab sicher mehr ahnung von geschichte als du, aber bei deinen beschissenen bildern kein bock die anzukucken
edit: sogar jetzt wo ich weiß wases is erkenn ich nicht warum lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.01.2006, 12:12)
Original von GEC|Napo
Wenn du ihn dir angeschaut hättest wüßtest du, dass der sehr viel höher und damit schnebedeckter ist.
hab kein google earth
ok liegt in Deutschland. Stadt würd mir eigentlich reichen
»SenF_Rey_Erizo« hat folgende Datei angehängt:
lalala.jpg
(103,93 kB - 329 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.01.2024, 02:52)
Bin mir sicher, dass das Bonn ist. Außerdem ist köln nicht so hoch aufgelöst.
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:
zion.jpg
(217,6 kB - 314 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.11.2023, 10:44)
lol
Hat denn keiner ne Ahnung? Also, wenn man mal rausgefunden hat, was man überhaupt entdecken soll, weiß mans sofort.
man erkennt absolut gar nichts
Schaut mal in die Mitte des Bildes, da hebt sich deutlich was von der Landschaft ab.
Natürlich
Nein, diese Schlängelung ist unverkennbar.
außerdem hatte ich neulich selbst danach gesucht.....
Na los -> weiter hier hexe
So, das hier dürfte recht einfach sein...... wo ist dieser merkwürdige Flughafen?