Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (23.01.2006, 13:12)
Zitat
Original von kesselchen
1) Anlagehorizont
2) Risikobereitschaft
ich persönlich würde Geld in einen möglichst breit gefächerten Aktienfond legen, also wenn möglich eine Art Weltfond...allerdings nur bei einem Anlagehorizont von sagen wir mal mindestens ein paar Jahren Jahren...
Kurzfristig nur sichere Anlagen, Festverzinslich halt...da soll er halt mal bei Banken anfragen was es da so gibt...
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Aktien von Blizzard kaufenwenn die Starcraft II oder Diablo III bekanntgeben gehen die bestimmt hoch
.
Und wenn nicht Blizzard verdient sich dumm und dämlich an World of Warcraft da müste dann schon eine schöne Dividende rauskommen.
Zitat
Original von der_Fankenstein
gold wird immer mehr wert....
Zitat
Original von der_Fankenstein
selber würde ich keine aktien kaufen, da das risiko zu hoch ist und ich mich selbs damit schön übelst auf die fresse gelegt habe.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
ein bekannter von mir möchte 7000-8000 euro möglichst gewinnbringend anlegen, hat aber keine ahnung welche möglichkeiten es gibt und welche grad besonders empfehlenswert sind.
kann alles sein, festlegen auf zeit, fonds, sparkonten, was auch immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (23.01.2006, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (23.01.2006, 18:34)
Zitat
Festverzinsung gibt es ca 3,25% immo aufs Jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sc0pe« (23.01.2006, 20:00)