Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.01.2006, 21:13

Springbreak

War schon mal wer da?
Wie kommt man möglichst billig hin? (so ca. 4 Leute)
Wo lohnt es sich am meisten?

Fragen über Fragen!!!
Bin dankbar für jede Idee.

2

20.01.2006, 21:18

Ich war selber noch die da, ist aber in Arbeit. Also die Hauptgebiete sind an der Westküste Floridas, Daytona Beach oder Fort Lauderdale heißen die Orte glaub ich. Man kann aber auch nach Mexico fliegen, da kommen meistens die Studenten der Westküste hin, weils billiger ist.

Wer zum Springbreak geht, kann aber auch mal mit in den Schuppen kommen.

3

20.01.2006, 22:17

:P warum :D

jo die location haben wir auch im sinn.
cancun, baytona beach und palm spring das unser favourit ist.
kosten ca. 550-600 euro hin+zurück nur evt. kennt ja wer noch
ne preiswertere variante. aber haben mal alles zusammengerechnet,
man kommt + übernachten für ne woche und futtern auf ca. 900 euro.

4

20.01.2006, 22:38

fahr nach tschechien

billigeres bier (außerdem besser)
nicht so weit
1000 mal schönere mädls

und 900 euro für cancun inkl. unterkunft und alk? :S nicht dein ernst oder? ^^

5

20.01.2006, 23:17

Zitat

Original von CF_Ragnarok
fahr nach tschechien

1000 mal schönere mädls

?(

6

21.01.2006, 00:15

boa na ich könnt auch jeden sommer zur ostsee fahren,
nur das mach keine laune.

7

21.01.2006, 00:43

wer zum Springbreak fährt, ist wirklich arm dran und tut mir jetzt schon leid. Ich frag mich, wie man sich unter hunderten besoffenen Amis wohlfühlen kann.

8

21.01.2006, 00:57

wenn man bedenkt das man auch zwischen hunderten weiblichen
besoffenen Amis sitzt, kann man sich wohl sehr wohl fühlen.

und wenn du keine ahnung hast, hush hush ins körbchen und ab
zur ostsee da kannste dann fleißig den 15ten grillurlaub feiern.
ich brauch ein paar vorschläge zum billigen hinkommen und net
sonen geschwafel.

9

21.01.2006, 01:33

schwimmen, kurzer, schwimmen ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

21.01.2006, 02:53

Ein Freund und ehemaliger Arbeitskollege war vor ... ach wie lange das her ist wollt ihr gar nicht wissen ;) ... mal da und es sind immer wieder zwei Dinge die er gerne erzählt.
1. das selbst ein 2,10m hoher Afroamerikaner nach ner viertel Flaschen Berentzen Appel mit verdrehten Augen nach hinten fällt
2. das durch die Bank weg alle Ami-Mädels ein Fall für Weight Watchers sind.

Aber wer Spass daran hat ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

21.01.2006, 02:56

schwimmen, ein kurzer, schwimmen, triffts beim springbreak wohl eher ;).

12

21.01.2006, 09:28

fort lauderdale ist kein springbreak mehr, die ortsväter sind not amused anymore! und wer vom hörensagen mal was vom springbreak gehört hat, der sollte still sein! ist halt eine woche hardcore party, viel alk, viel sex mit wechselnden partnern...wers mag... :D

wir waren damals eine woche in daytona, weil ich halt motorsportverrückte studenten kannte, die aus jeder autofahrt ein nascar rennen machen wollten. war eine sehr lustige aber auch anstrengende woche, danach ist man eigentlich komplett fertig! mittlerweile ist springbreak in den usa wohl auch so ne sache, viele locals finden das gar nicht mehr so witzig, deshalb gibt es a) gepfefferte preise für hotels und b) noch gepfefferte strafen für daneben benehmen! deshalb wohl mexiko als alternative, ist bestimmt viel billiger....

für billige flüge...entweder last minute nur flug direkt am flughafen oder expedia.de, für billig flieger mittlerweile nicht mehr die schlechteste wahl! ich wünsch euch schon mal viel spass!! :D

13

21.01.2006, 09:34

Eher die Unterkunft wird ein Problem (Erfahrung!) Entweder ihr seht den Springbreakern ähnlich (Alter und Benehmen), dann viel Spaß beim suchen. Die einen Motels wollen Euch nicht, die anderen haben nichts mehr frei, obwohl das Haus leer steht. Also am besten einer Horde Springbreakern anschließen und dann Party...

... oder nach Mexico.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

21.01.2006, 12:16

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich war selber noch die da, ist aber in Arbeit. Also die Hauptgebiete sind an der Westküste Floridas, Daytona Beach oder Fort Lauderdale heißen die Orte glaub ich. Man kann aber auch nach Mexico fliegen, da kommen meistens die Studenten der Westküste hin, weils billiger ist.

also an der ostküste von florida ist auch springbreak, afaik aber nur bei tampa ;)

fort lauderdale und daytone beach liegen na der ostküste. hf

Kellox_AnTe_

unregistriert

15

21.01.2006, 12:17

Also flug dürfte günstig gehen
am besten bei raynair oder ähnliches nach London meist ca 0.99€ hin und rück + ca 30 € für den flughafen

dann musst ne günstige airline finden
also britisch oder so lohnt nicht denke mal conti oder so hat ganz gute preise auch swiss air wenn man früh genug bucht

kann dir nur miami, oder los angeles empfehlen da new york zwar günstiger aber zu weit (inlandsflüge sind sau teuer aber vielleicht geht new york ->la)

---> dann mit dem bus (z.b. von LA nach Cancun)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

um dort günstig unterzukommen versuch kontakt zu uni clubs zu bekommen die reisen dorthin anbieten (z.b. alle großen unis (Penn State, Ohio State, UCLA, usw usw)

Vielleicht kommt ihr auch bei der Florida State oder ähnliche unis unter was ich aber bezweifle

kosten unter 1000€ wirst du wohl nicht finden

Also ich würde mindestens (vorallem für Miami mit Flug Hotel Getränke etc für eine woche) 1500 pro person einrechnen wenn das reicht.

Achja cancun sind alle u 21 und miami alle ü21

TIP: Spanien (nicht Malle) oder Italien geht auch immer gut etwas und es ist günstiger

Kellox_AnTe_

unregistriert

16

21.01.2006, 12:19

vorallem für einen der Hamsterball spielt :)

17

21.01.2006, 13:08

...oder zum ballermann...

18

21.01.2006, 13:55

Vison und seine Kollegen wollen doch nur fleißig Ketten verteilen und Ami-Girls pimpern :D

19

21.01.2006, 15:02

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von GEC|Napo

also an der ostküste von florida ist auch springbreak, afaik aber nur bei tampa ;)

Aber Tampa liegt doch an der Westküste ;). Habs voll vercheckt, habe Daytona mit Tampa, und Fort Lauderdale mit Fort Myers verwechselt, verfluchte Rundreisen ;). Fort Lauderdale hab ich jetzt spontan auch nicht auf ner Karte gesehen, mal bei wiki schauen.

20

21.01.2006, 15:47

1000€ dafür ausgeben ? Totale Geldverschwendung

dann fahr lieber nach Mallorca, da gibs auch genug besoffene Mädchen die euch mal ranlassen ;)

21

21.01.2006, 15:56

erst 20 geht da irgendwie auch richtig partyy ab 20, mexico wollte ich schon immer mal :D

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

21.01.2006, 17:57

Feier Karneval in Köln, ist billiger und geht genau das gleiche ab ;)

23

21.01.2006, 18:04

Ja aber die Mugge is da so scheisse genau wie auf Malle^^

24

21.01.2006, 19:47

sicher köln, ostsee, malle ..... nur das kann man immer mal machen,
das ist nicht so der bringer.
cool wär wenn wir uns nen auto leihen können was ja leider net geht
weil dann wär die unterkunft geklärt :/.

25

21.01.2006, 23:05

Zitat

Original von Tsu_Trude
Vison und seine Kollegen wollen doch nur fleißig Ketten verteilen und Ami-Girls pimpern :D

ist das nicht mardi gras? ?(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

22.01.2006, 13:18

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von GEC|Napo

Aber Tampa liegt doch an der Westküste ;). Habs voll vercheckt, habe Daytona mit Tampa, und Fort Lauderdale mit Fort Myers verwechselt, verfluchte Rundreisen ;). Fort Lauderdale hab ich jetzt spontan auch nicht auf ner Karte gesehen, mal bei wiki schauen.

yo tampa ist an der westküste floridass ganz oben, sehr nette gegend da.
fort lkauderdale und daytone beach sind an der ostküste, oberhalb von miami. liegen auch fast nebeneinander, sind ziemlich kleine orte. aber ein strand, super. vor allem ist daytone becah der einzoge strand afaik er mit autos begfahren werden darf.

27

22.01.2006, 14:39

ne halbe stunde im puff kostet weniger als 50 euro^^

28

22.01.2006, 14:58

in erster und zweiter linie will ich eigentlich spass haben und nicht die
strände abpimpern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (22.01.2006, 17:12)

29

22.01.2006, 17:08

das kommt dann wohl erst mit der 2.ten Linie?

30

22.01.2006, 17:36

ich kann auch ohne spass pimpern