hatte damals zu viel stress nen finalsong zu machen und nach 2 wochen hatt ichs vergessen
aber wenn es einen neuen geben sollte, bin ich gern wieder dabei
MfG^^
nah ich versuchs mit dem Panzer Battalion...is einfacher. außerdem hört sich bei mir das "primo victoria" an wie von einem opernsänger mit dem gerollten r
War zwar zweimal ganz erfolgreich, aber am Ende an den Modi der Schlussrunde gescheitert. Müssen mal schauen, ob was geht und wie man das so machen kann, dass es für alle passt.
jeder der mitmachen will, singt einen song seiner wahl, nimmt ihn auf, lädt ihn wo hoch (zur not per mail an den veranstalter, besser rapidshare)
dann gibts eine abstimmung die zur nächsten runde führt
Wenn sich wieder genug finden führ ich die Organisation gerne wieder durch. Aber diesmal ohne kompliziertes Rundensystem Und mit nem Duett von citta und mir
mal sehen ob terra und ich diesesmal besser singen als letzten mal (der song wurde zum glück nie offentlich - danke herby nochmal für deine verschwiegenheit)
Original von WW_The_Little
mal sehen ob terra und ich diesesmal besser singen als letzten mal (der song wurde zum glück nie offentlich - danke herby nochmal für deine verschwiegenheit)