Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gratz Goten zum Masterstitel!
tjo selber verbockt das game 1 min too late caslte und konnte einfach nicht mehr die eagls nach baun.... feudal war goten zwar weg aber naja.!
gg goten war feine sache bis ins finale!
gratz!
GEC|ChampioN__
thx
tjo dacht meine units reichen um abzulenken und zu castlen aber eben bissl verschätzt aber bei atzen brauch man halt ne viel ress
haben spaß geamcht die games mit dir, wren glaub ich gutes team
blahblah wieviel bekomm ich nun davon war der einziste der auf euch gewettet hat

!
gräätz goten sah erst gut in feudal und dann wieder mies aus,aber noch gut umgebogen
Glückwunsch

Spielst schon lange sehr stark. Nun hat's auch zum 1. Masterstitel gereicht.
gratz
sauber goten, hätte auch gerne mit dir gespielt aber ob wir bis in finale gekommen wären , ist die andere Frage!

naja aber auf jedenfall wäre es dann vs mich im finale einfacher gewesen^^ naja gratz zum Titel den gönne ich dir richtig!
mfg dragon!
gratz , endlich mal wieder ein neuer masterssieger
wow und erstmal auch gratz und jetzt noch schnell die Rec´s uploaden, will ja schließlich sehen wie Ihr Lance und Becks fertig gemacht habt
GRATZ Alter, Du bist ein kleiner Spielverderber!
EDIT: Eigentlich ist das doch gar nicht der Masterstitel, weil der doch nur in AoM verliehen wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (30.06.2003, 09:59)
graz
Grats Goten.
grats goten alter rocker
GRATS
gratz
grats goten^^....
oha, ich will auch noch gratzen hier
fett, goten! echt fett!!

grats sucker
Gratulation
Herzlichen Glückwunsch!
Original von _Amigo_

grats sucker
ich weiß du magst mich
aja nochma thx an alle
gib zu du hast alles von mir gelernt
gut gemacht goten
und wo bleiben die Rec´s ?? wir wollen doch nicht die Tradition brechen allso Rec´s her
Imp rulez
gratz goten
Grats Goten.
Don Camillo, der Alex auch den Titel gegönnt hätte.