Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.06.2003, 20:58

Camerun vs Columbien im Confederations Cup ...

Camerun, mein Favorit, hat zwar gewonnen und ist jetzt im Finale, aber wärend dem Spiel ist Marc-Vivian Foe, ein kamerunischer Spieler, einfach umgefallen - und gestorben. Das sah so abartig aus... bin immer noch geschockt. :(

http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1…Sto450032.shtml
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (26.06.2003, 21:01)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.06.2003, 21:02

ja, hab es gesehen.
fürchterliche bilder... und grauenhafte vorstellung, den tod eines menschen live im fernsehen gesehen zu haben. :(
ich will garnicht daran denken wie es der familie geht.. die haben doch garantiert das spiel gesehen...
ganz dunkler schatten, der hier auf dieses turnier fällt :(

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

26.06.2003, 23:01

Drogen ? Noch weiss man es nicht aber der Mann war Fit und einfach so Herzrythmus Störungen kann ich mir nicht vorstellen !

4

26.06.2003, 23:46

Muss man nicht jedes Jahr zur untersuchung würden das dann nicht auffallen?

Da kommt mir der Radfahrer vor der Deutschland Tour ins Gedächnis der auch eingeschlafen wra und dann Tod

5

27.06.2003, 10:26

das war noch abartiger aus ruhig einschlafen.

Der schien voll fit bis vielleicht 1-2 sec davor.
Der ist ja mitten auf dem Platz, nachdem er noch bei einem Angriff mitgelaufen war, beim Zurücklaufen einfach zusammengebrochen - tod. In der Zeitlupe hat man noch gesehen wie sich so in seinen Augen die Pupillen verdreht haben, so dass nur noch das Weisse zu sehen war.

Ich habe zwar schon Todescrashs von Ski- und Rennfahrer gesehen, aber sowas noch nie.

Was es war: ka

schwaches Herz (z.B. Asamoa hat ein schwaches Herz und sollte eigentlich eher nicht spielen), Doping oder Überbeanspruchung (z.B. einige Leistungssportler kriegen ja wie Nowak diese Nervenkrankheit) .....

schlimme Sache, dabei wäre es so ein schöner Fussballabend geworden. Im Gegensatz zu den Deutschen zuletzt haben vorallem Türkei und Frankreich danach tollen Fussball geboten.

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

27.06.2003, 11:09

es war das gehirn... irgendein gefäß geplatzt o.ä. ... wenn es das herz gewesen wäre, wäre er nicht auf der stelle ins koma gefallen (und er war ja schon während er umfiel im koma.. oder sogar tot)

7

27.06.2003, 12:22

Gestorben is er angeblich erst im Krankenhaus.

Todesursache soll eine krankhafte Erweiterung der Aorta gewesen sein.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

27.06.2003, 15:16

nö er war gar nicht im kkh weil der arzt nicht das risiko eines transports aufnehmen wollte

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

27.06.2003, 16:46

Gestorben in den Katakomben vom stadion und nein die spieler müssen nicht alle jahre zur untersuchung die werden stichprobenartig herrausgezogen und geprüft !

10

27.06.2003, 17:01

Zitat

und nein die spieler müssen nicht alle jahre zur untersuchung die werden stichprobenartig herrausgezogen und geprüft !

Vor 30 Jahren vieleicht , heute wir am anfang jeder saison ne komplett untersuchung durchgeführt und danach gehts ins leistungszentrum laktat messen .
Danach wird individuel nen fitnessplan erarbeitet .
Sogar bei Spielertransfers ist das üblich .

Mfg<br>DS_BlackWulf

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

27.06.2003, 17:05

Laktat ja aber die Drogenuntersuchung nein IMO leider noch keine beweise !

12

27.06.2003, 17:10

Drogen ???
War hier nicht von allgemeiner Körperlicheruntersuchung die rede ?
Ne ich mein auch keinen Drogentest sondern ne normale Untersuchung beim Arzt .

Ich mein er ist auch nicht der erste Sportler der "einfach so " stirbt man denke an Jüptner von Carl Zeiss der iss auch beim Training einfach tod umgefallen ?(

Aber das gestern war schon hart .

Mfg<br>DS_BlackWulf

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

27.06.2003, 17:12

Mein erstes Posting war drogen meine antwort war auf drogen also gehts um drogen ! :)

14

27.06.2003, 17:25

Tz das du wieder nur an Drogen denken kannst :rolleyes: