Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.10.2005, 19:08

^^ ne er wechselt nur den nick

32

27.10.2005, 19:37

das warn joke ihr pappnasen ich hab seit monaten age deinstalliert ... gibt genug leute die wissen würdn wenn ich wieder spiel .

edit : ragna hat aber recht , so wars die letzen zwei jahre ... kein bogg gehabt monate aufgehört , wieder gespielt ... geschämt wie schlecht ich war troz meines eigentlichen 17 xx rates , überall ausreden gesucht , sobald ich wieder über 17xx real war hatt ich irgendwie keinen bogg mehr und aufgehört .
mein jetztiges rate war der gipfel ... richtig aktiv mit meinen angeblichen "guten" rates war ich immer nur jeweils ne woche , der rest war peinliches rumgesucke um wieder auf altes niveau zu kommen .

so jetzt werden sich alle meine anhänger aber freuen das ich das gesagt hab :P

edit 2 : um mal ne rechtfertigungsorgie draus zu machen : ich war nie clanhopper ;) 2 clans in denen ich war sind kaputtgegangen , ! einen ! clan hab ich verlassen aus konsequenzen der tiefsten persönlichen beleidigung und verleumdung ( für mich , mir hats damals weh getan ) und war dann bei tvk , auch kaputtgegangen , ich trag den nick aber immer noch , mit stolz , genau wegen solchen vorurteilen ( cheater clan blabla ) . Aber es befriedigt mich zu zuzusehen wenn sich leute outen als typen die keine ahnung haben und wie viel scheisse aus manchen rauskommt . wenn man weiß es war nich so is das ne urige befriedigung , glaubt mir :D

will sich noch jemand rechtfertigen ? wegen irgendetwas ?

JETZT IST DER MOMENT DAFÜR :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.10.2005, 19:55)

33

02.11.2005, 10:10

pinon_p? kennt den irgendwer? also wenn das kein smurf ist, dann weiß ich auch nimmer weiter

34

03.11.2005, 16:26

kennt wer

cdf.Basin [T1] ?

is sein icq name

35

03.11.2005, 18:13

schorsch du weißt aber auch nix 11