Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...boah geht das schon wieder los, wie oft haste diesen dubiosen link hier schon gepostet...
Zitat
Quatsch. Uns geht's prima !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (30.10.2005, 15:15)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Quatsch. Uns geht's prima !
Wenn Du daran glaubst ist schon in Ortnung für dich!![]()
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Wissen.
Zitat
@ joe...warum sollte ich Dir denn verbieten, dass Du Dich einfach nur lächerlich machst...
...und klar sid meyer uns gehts wirklich gut, nur ist den meisten das nicht bewusst....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.10.2005, 15:50)
Zitat
@x-cite...ja so ist es, man lebt selbst ein leben, was man garnicht mehr wertschätzen kann, vieles ist selbstverständlich geworden...
Zitat
@joe jeder der so fanatisch auftritt, besonders mit einer theorie, die er nicht verstanden hat und die ihn auch noch in grössere schwierigkeiten bringen würde, wenn man sie umsetzt macht sich lächerlich, dass ist nicht nur Deine einzigartige fähigkeit....
Zitat
...und ja uns geht es gut, selbst arbeitsuchende haben heutzutage einen pc und eine flatrate, verfügen über einen technischen standard über den als ich noch ein kind war nur staunen konnte, bei gleichzeitiger "grundversorgung" und einem dach über den kopf, wenn Du das alles nicht siehst, dann ist das Dein problem...
Zitat
Begrenztes Denken?
Zitat
Das kannst du beurteilen?
Zitat
Ich denken mal nicht, wenn man über eine Theorie etwas schreirbt insbesondere etwas negatives sollte man sicher voher mit dieser Theorie auch beschäftigen. und nicht irgendwelche Beiträge von Extrem Linken Gruppen und Komentiert zitieren dazu kommt noch das diese Gruppen ein falsches bilder wieder geben. Wenn Du dich mit dieser theorie beschäftigt hättest würdest du ganz anderes darüber reden.
...dann gib doch einfach gas, damit Du nicht von der stütze leben musst, ist zwar nicht gerade bequem aber es geht und erzähl Du mir nichts von an die zukunft denken....
Zitat
Was hast Du denn für eine Vorstellung ?
Das ist heute, Du denkst nur noch anm das jetzt und was ist Morgen? Darüber machst Du dir wohl keine gedanken, das sich die Situatuon verschlimmern wird, ich meine wenn der Staat keine Stütze mehr zahlen kann ? Es wird schon fleißig darüber nachgedacht Harz 4 zu kürzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.10.2005, 19:08)