Zitat
Original von CULT_Bastrup
meinst du etwa das die von der freiwirtschaft träumen oder wie?
selbstverständlich braucht man visionen, wo wären wir ohne? aber bestimmt nicht deine! 1983 gab es auch gewaltige demonstrationen gegen den NATO doppelbeschluss, dagegen sind heutige demonstrationen ein witz und trotzdem gab es keinen atomkrieg. gründe für entlassungen und den verursachenden wandel der weltwirtschaft sind hier auch schon zur genüge genannt worden und trotzdem sind das keine "beweise" für die von dir prophezeiten horrorszenarien! du musst mal lernen, ein wenig zu differenzieren und nicht jede meldung nahtlos in den von dir gewünschten kontext einzuordnen! schon mal überlegt, das eine demonstration des marburger bundes nicht per se nur das wohl der patienten im sinn hat, obwohl das sehr plakativ wirkt, sondern auch ureigenste interessen eines artzes mitspielen, lobbyismus etc? sicherlich nicht!
Zitat
du hast nicht nur rita vergessen, sondern noch ne ganze menge anderer dinge, wenn du sie denn jemals gewußt hast! zudem bin ich ganz froh, das ich dein bild nicht erkenne, deine schwarzmalerei ist, gelinde gesagt, ein ziemlich eintöniges bild, selbst schimpansen sind bekannt dafür, besser mit farben und pinseln hantieren zu können!
Zitat
jo knapp 530 unterschriften von 63 millionen wahlberechtigten ist ne ganz neue dimension in die ihr da vorgestoßen seid, endlich bewegt sich was!![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ja bald werden die 63 millionen wahlberechtigten über der Freigeld diskutieren, da das so Publick wird. Ich hoffe das dieses Thema dann öfter in den Medien behandlet wird. Und nicht nur von Wachstum, Innovation, und sinkenden Löhnen gequtscht wird.
Zitat
Da dieses Ereignis sowieso bald kommt, können wir die Diskussion ja dann dort führen und den Nachrichtendienst "Zins" hier einstellen.
Vielen Dank Joe.
Zitat
Zitat
weißte doch, wer einmal lügt....
Den Glaubt man beim nächsten mal? Bei unseren Politikern scheint das ja zu stimmen.![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Zitat
Dem Glaubt man beim nächsten mal? Bei unseren Politikern scheint das ja zu stimmen.![]()
Kannst mal sehen, wie gut unser System ist. Obwohl die meisten Politiker korrupte, lügende Deppen sind (und die meisten Wähler auch), geht's uns hervorragend.
Zitat
hey joe ich frag mich echt bei jedem, jedem deiner postings, so dumm kann er nicht sein, er macht nur so.... ich hoffe echt das ich recht habe... so dumm kann einfach nicht sein, sorry nur meine meinung.
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Dem Glaubt man beim nächsten mal? Bei unseren Politikern scheint das ja zu stimmen.![]()
Kannst mal sehen, wie gut unser System ist. Obwohl die meisten Politiker korrupte, lügende Deppen sind (und die meisten Wähler auch), geht's uns hervorragend.
Und gehts Gut?
Kanst Du das auch beweisen, mit Quellen, Erhfahrungsberichte?
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Und gehts Gut?
Kanst Du das auch beweisen, mit Quellen, Erhfahrungsberichte?
Man braucht sich doch nur den Lebensstandard eines Sozialhilfeempfängers anschauen, dann sieht man, wie gut es uns geht.
11,34 Euro pro Tag. Reicht aus, um gut zu leben.
q.e.d.
Zitat
Und wie lange bekommen die noch so viel Geld? Besser gefagt wie lange kann der Staat die Stüze noch aufbringen?
Zitat
Original von _Amigo_
er konnte es schon früher nicht, tat und tut es aber trotzdem und solange wir leben wird das auch so bleiben
Zitat
Zitat
Und wie lange bekommen die noch so viel Geld? Besser gefagt wie lange kann der Staat die Stüze noch aufbringen?
Es ging erstmal um die Frage, ob es uns gut geht. Das bestreitest Du also nicht. Das ist ja immerhin schon etwas.
Die Zukunft ist schwer vorherzusagen, aber es gibt keine ernsthaften Anzeichen dafür, daß es in Zukunft wesentlich schlechter wird.
Im Gegenteil, wenn man sich die Entwicklung der letzen 60 Jahre anschaut, wird es im Großen und Ganzen immer besser.
Wie Worf schon oft dargelegt hat, hat heute jeder Bürger einen Farbfernseher, Kabelfernsehen etc. - Der Lebensstandard (auch der unteren Schichten) wird im Laufe der Zeit ganz selten schlechter, meistens aber besser.
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Zitat
Original von _Amigo_
er konnte es schon früher nicht, tat und tut es aber trotzdem und solange wir leben wird das auch so bleiben
Damals bei dem Untergang der Weimarer Republick war das so ähnlich.
warum frau rieger?
Zitat
Die Affere um Uwe Bartschel.
Die Schwarzkonten der CDU.
Max Strauß und seine Konnten.
VW Affere mit Peter Harz
Der Esser steht mal wieder vor gericht.
Der Fleischskandal.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Die Affere um Uwe Bartschel.
Die Schwarzkonten der CDU.
Max Strauß und seine Konnten.
VW Affere mit Peter Harz
Der Esser steht mal wieder vor gericht.
Der Fleischskandal.
So nun sag mir doch mal bitte, was nur einer dieser genannten Dinge auch nur annährend mit Zinskapitalismus zu tun hat. Das sind Verwerfungen, wie sie in JEDEM System aufkommen würden. Auch in deiner heissgeliebten Freiwirtschaft.
Wenn beim Fußball einer austickt und dem andern was auf die Fresse haut, stellst du ja nicht den gesamten Fußballsport in Frage oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (22.10.2005, 11:50)