Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.10.2005, 13:31

Ihr seit gefordert.

Bitte unterstützt uns und sichert eure Zukunft, unterstützt
diese Petition!

Denn nur dieser Weg kann uns vor den Zerfall unserer Gesellschafts unseres Staates bewahren. Nur mit der reiwirtschaft können wir wieder in Sozial Stabielen verhältnissen leben, Recht und Ordnug wieder herstellen.

Zitat

Begründung:

Der deutsche Staat hat Eintausendvierhundert (1 400) Milliarden Euro Schulden und muss dafür ca. 80 Milliarden Euro Zinsen zahlen. Die Wirtschaft hat noch einmal doppelt so viele Schulden und immer mehr Privathaushalte sind überschuldet. Die Guthabenzinsen, die die Gläubiger erhalten, fließen zu 96% an die reichere Bevölkerungshälfte, 47% an die reichsten 10%, wobei die 200 000 Superreichen nicht mit erfasst sind (Fairconomy 1/2005). So wandern jährlich über 300 Milliarden Euro, mehr als der Bundeshaushalt, von den Arbeitenden zu den Besitzenden.
Zinsen werden von allen gezahlt, anteilig mit den Steuern und stecken in den Preisen aller Wirtschaftsgüter. Bedient werden damit die Eigentümer großer Anlagevermögen. Das ist eine Umverteilung von unten nach oben, von Arm zu reich, viel mehr als die Einkommensteuerprogression und die Zinsabschlagsteuer ausgleichen.
Das Zinsgeldsystem verletzt das Grundgesetz, da es eine Minderheit fördert und die Allgemeinheit schädigt.
Hilfen dazu können gegeben werden von: Christen für gerechte Wirtschaftsordnung e.V. www.cgw.de, Initiative für Natürliche Wirtschaftsordnung www.inwo.de, und weiteren unserem Zinsgeldsystem kritisch gegenüberstehenden Gruppen
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (17.10.2005, 14:16)

2

17.10.2005, 13:42

In welcher Welt lebst du eigentlich?
Ich lebe in einem Land wo Recht und Ordnung herrscht und so gut wie jeder in sozial stabilen Verhältnissen lebt.Ich würde sogar sagen jeder.

3

17.10.2005, 13:45

Ach geh kacken....

Edit: is an Joe gerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (17.10.2005, 13:45)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.10.2005, 13:54

und vergiss nich abzuwischen und runterzuspülen, spül dich am besten mit.

5

17.10.2005, 13:56

Schon heftig!

.. was du hier für scheisse postest den ganzen Tag. ?(

6

17.10.2005, 14:14

Zitat

Original von seth
In welcher Welt lebst du eigentlich?
Ich lebe in einem Land wo Recht und Ordnung herrscht und so gut wie jeder in sozial stabilen Verhältnissen lebt.Ich würde sogar sagen jeder.

eigentlich dürfte ich mich nicht wundern...

7

17.10.2005, 14:21

Joe du merkst nicht wann der Bogen mal überspannt ist oder?...

8

17.10.2005, 14:25

Zitat

Original von CF_Icey
Joe du merkst nicht wann der Bogen mal überspannt ist oder?...

Ich bin kein Schlechter Bogenschütze, nicht gerade überragend, mir fehlt es vieleicht ein wenig an übung aber ich habe noch nie einen Bogen überspannt.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

17.10.2005, 14:32

:respekt:

Mit sowas im Masters um Unterstützung zu bitten grenzt ja schon an...ja an was eigendlich? Mut? Naivität? Dummheit?

Ne ne, der Joe ist sich auch für keinen Spaß zu schade....

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

17.10.2005, 16:56

Zitat

Original von -=X-Cite=-
und vergiss nich abzuwischen und runterzuspülen, spül dich am besten mit.

:D

12

17.10.2005, 17:08

Zitat

Alternativ zum Euro könne man auch eine Regionalwährung auf den Weg bringen, welche die Kaufkraft in der Region hält, wovon Unternehmen, Händler und Bürger direkt profitieren. So sei der Euro in Deutschland das gesetzliche Zahlungsmittel, aber andere Währungen seien deshalb trotzdem zulässig, klärte Holland-Cunz über einen weit verbreiteten Irrtum auf. Der Christdemokrat nannte für solche Regionalwährungen Beispiele aus Bayern und Berlin.

...ich will den dortmunder dollar.... :D

13

17.10.2005, 18:01

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Alternativ zum Euro könne man auch eine Regionalwährung auf den Weg bringen, welche die Kaufkraft in der Region hält, wovon Unternehmen, Händler und Bürger direkt profitieren. So sei der Euro in Deutschland das gesetzliche Zahlungsmittel, aber andere Währungen seien deshalb trotzdem zulässig, klärte Holland-Cunz über einen weit verbreiteten Irrtum auf. Der Christdemokrat nannte für solche Regionalwährungen Beispiele aus Bayern und Berlin.

...ich will den dortmunder dollar.... :D

Kanst Du haben man kann ihm Auch Duderoller nennen.

Warum sind die anderen hier schon wieder so böse? ?( Ich meine es nur gut mit allen, ich will für alle nur das beste und sie beleidigen mich immer und immer wieder. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (17.10.2005, 20:00)

14

17.10.2005, 19:52

Wenn du allen nur das Beste willst dann verpfeiff dich und verschone uns.... Wenn ich sinnlosen scheiss lesen will hol ich mir ne Bildzeitung... dazu muss ich nich ins Forum gehn.

15

17.10.2005, 19:59

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Wenn du allen nur das Beste willst dann verpfeiff dich und verschone uns....

Dann kann ich euch nicht mehr Informieren, und auf Positve auf euch einwirken.

Zitat

Wenn ich sinnlosen scheiss lesen will hol ich mir ne Bildzeitung...

Komisch ich gehe dazu immer aufs WC oder gucke mir einen Hundehaufen an, in der Zeitung steht zwar auch mal was darüber, aber das kann man doch nicht immer erwarten.

Zitat

dazu muss ich nich ins Forum gehn.

Ne du, dazu reicht schon deine eigenen Verdauung aus.

16

17.10.2005, 19:59

done  8)

17

17.10.2005, 20:24

Kann man eigentlich auch Petitionen zur Nichtbeachtung von anderen Petitionen einbringen?

18

17.10.2005, 20:37

Zitat

Original von AtroX_Worf
Kann man eigentlich auch Petitionen zur Nichtbeachtung von anderen Petitionen einbringen?

Warum sollte man das tun? Warum bist Du immer nur dagegen? Sei doch mal dafür.
Ich finde es schade das man Leuten die was Verbessern wollen Steine in den Weg gelegt werden.
Gegen etwas zu sein ist einfach, dafür um so schwerer.

19

17.10.2005, 20:42

Manchmal reicht schon gegen etwas zu sein, weil man damit viel Unheil verhindern kann.

Oder siehst du das etwa anders? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.10.2005, 20:43)

20

17.10.2005, 20:51

Ich sehe schlimme Dinge auf uns zu kommen, wir könnten was verändern etwas verbessern. Aber solche Leute wie Du stehen dem Glück anderer im Weg.

21

17.10.2005, 20:58

hier Joe, was zum aufregen

22

17.10.2005, 22:14

Da Joe das inzwischen bestimmt nicht mehr ernst meint und er sich immer heftigst einen feixt, wenn hier die obligatorischen Antworten niederprasseln, denke ich mir:
Der Jung hat Humor und dafür gibt es einen: :bounce: und als Zugabe noch einen :respekt:

23

18.10.2005, 00:53

Zitat

Original von Pawnee
Da Joe das inzwischen bestimmt nicht mehr ernst meint und er sich immer heftigst einen feixt, wenn hier die obligatorischen Antworten niederprasseln, denke ich mir:
Der Jung hat Humor und dafür gibt es einen: :bounce: und als Zugabe noch einen :respekt:

Das Thema ist ernst zu nehmen, sogar Tod ernst, so Tod ernst das ich es nur noch mit dem Galgenhumor ertragen kann.
Ich möchte noch anmerken das jeder der dagegen ist und noch nicht mal dafür ist sich an dem was da auf uns zu kommen wird mit schuldig machen wird.
Das war mein Wort zu Wirtschaft!

Aber wahrscheinlich wird uns vorher die Pipmatzgrippe böse erwischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (18.10.2005, 00:58)

24

18.10.2005, 07:31

oder wahlweise

ein riesiger Metoerit
ein Supervilkan
ein Atomkrieg
Ausserirdische
eine Eiszeit
die Amis
ShiNi
Killerbienen
die globale Erwärmung
das Ozonloch
...

25

18.10.2005, 07:55

Hat jemand bereits die heuige BLÖD Schlagzeile gesehn? Joe, das musste verlinken! Das Ende ist .... naja, was schon :D

26

18.10.2005, 08:04

Pawnee ich verlinke nicht alls sonst würden die Leute hier noch vollkommen durchdrehen, die sind ja jetzt schon überfordert . Aber ich kann das ja eine Woche lang machen, mal sehen wie sich das auswirkt :) :D

27

18.10.2005, 08:55

...wie gehts dem fuß...?

28

18.10.2005, 09:29

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wie gehts dem fuß...?

Tja immer noch nicht so gut, ich kann mich jetzt wieder ohne Krücken und Schine bewegen, aber ich bin immer noch Krank geschrieben und kann keine weiten Strecken laufen.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

18.10.2005, 09:45

los Joe, poste deine Schlagzeilen hier.
Überfordere mich :)