Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (08.10.2005, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (08.10.2005, 19:13)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
..was kan man so aus vermögenswirksamen leistungen heutzutage noch herausholen...?
...Joe ja ich will zinsen, bleib draussen....![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 02:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 02:44)
Zitat
Original von MMC_Bismarck
In Rohstoffe zu investieren ist denke ich grundsätzlich nicht schlecht, da die globale Nachfrage und damit auch der Preis immer weiter steigen werden. Möglich sind z.B. Gold, Öl oder auch Stahl.
Zitat
Original von FEANOR
Bausparvertrag hat allerdings den Nachteil, dass man ihn in der Regel auch zum Bauen WOhung kaufen benutzen muss. Geh mal zur deutschen Bank die haben da so etwas das nennt sich Investspar oder so habe ich auch ist ganz. Angelegt wie ne Lebensversicherung, allerdings auf Basis von Aktien, Wertpapieren, festgeld was du willst
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...mir wurde ein bausparvertrag ans herz gelegt, wir wollen nicht bauen, der letzte aktienfond war die totale pleite...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (09.10.2005, 10:55)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Das mit Gold stimmt aber, der Goldpreis steht im Moment charttechnisch äußerst gut dar!
<<Besser wäre es wenn alle bis auf die Banken die natürlich von der Bankmarge Leben müssen keine Zinsen bekommen würden.>>
Dann hätten wir nur ne Monster Inflation![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 10:52)