Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

08.10.2005, 15:06

bleibts halt

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

08.10.2005, 15:09

würd ich auch sagen ;)

63

08.10.2005, 15:14

Habs im Masters net preisgegeben, sondern im eben im Chat ;)

64

08.10.2005, 15:33

Frauen sind ja mal gar nix gegen euch
sag wer du bist
nein, sag du zuerst
nein, nein, das geht nicht, du musst sagen, 1,2,3, Boden berührt.
Boden berühren gilt nicht.
bist du vielleicht der x
nein, aber ich kenne y
y kenn ich auch, sag wer du bist
z ist auch in meiner klasse
wer bist du
sag ich nicht, sag du mir wer du bist
och, jetzt sag schon, ich sag dir dann auch ganz sicher
bitte, sag du zuerst, ich versprech dir, dass ich es dann auch sag
...

boah, Kindergarten hier. Aber lustig.

65

08.10.2005, 15:39

Zitat

ich find tokio hotel einfach nur schitte, weil es *** linke kacke ist, am besten sind immer noch die rechtsrocker gruppen wie landser, sturmwehr oder hauptkampflinie....!!!

15 Jahre, weiblich, aus NRW

Armes Deutschland ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

66

08.10.2005, 15:41

jahahaha

ich bin auch für rechtsrocker. und gegen LINKE BAZILLEN wie TOKIO HOTEL mit ihren RAF-LASTIGEN POLITTEXTEN.

67

08.10.2005, 15:43

ich auch

68

08.10.2005, 15:44

aja, und zum Thema, lustiger Ticker, gebt euch einfach mal als Tom oder Bill aus, violá!

und aus einem Forum, gerade von einem Freund geschickt bekommen:

"Redet ihr mit euren Postern? Ähm ja...Tut ihr das? Also ich , wenn ich so meinen kleinen süßen Tom seh dann sag ich ihm immer hallo un knutsch ihn ab, un manchmal redfich mit ihm (poster, klar ne?)..Aber der antwortet ned ^^' Also meine freundin macht des au un die sagt die sin eben noch schüchtern , wird wohl so sein Very Happy Findet ihr auch dass die ganz opervers gucken wenn ihr euch umzieht?? Very Happy Very Happy"

"Hi ihrs wollt ma fragen was Bill jetz eigendlich für ein Handy had hab den jetzt schon mit 3 verschiedenen handys gesehn. Confused .
inner Bravo stand Nokia3300,inner Yam hat er aber auf dem kleinen Bild ein T-Mobile Sidekick,un hab son bIld da hadder wiedern ganz anderes inner Hand.Entweder had der mehrere oder wechselt die wie sonst was,isch blick da ned mer durch.Wisst ihr vll. was?
lg Sabi (sry wennsch deswegen ein Thema auf mach Wink )"

Fon deer Tokio Hodel Fanpätje: URL

69

08.10.2005, 16:32

Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt.

Irgendetwas muss diese armen Kreaturen doch wurmen, wenn sie die Jungs nun so angehen. Ich meine, man kann ja nicht wegen jedem (mutmaßlichen) Honk so ein Affentheater machen.

Man kann sagen, die haben musikalisch nichts drauf - aber deswegen so verfolgen und hassen,

oh mann, was sind die Ossis doch ein bescheuertes Volk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (08.10.2005, 16:33)

70

08.10.2005, 16:35

ich find den Hummi jetzt auch ganz toll, das er die Members von Tokio Hotel kennt 11 (und schlecht über sie redet - das ist so cool - ehrlich !)

Muharharhar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (08.10.2005, 17:00)

71

08.10.2005, 16:54

mabuse, du bist gesperrt, peilst du das nicht? :rolleyes:

72

08.10.2005, 17:06

Zitat

Original von D9G_Neo
Frauen sind ja mal gar nix gegen euch
sag wer du bist
nein, sag du zuerst
nein, nein, das geht nicht, du musst sagen, 1,2,3, Boden berührt.
Boden berühren gilt nicht.
bist du vielleicht der x
nein, aber ich kenne y
y kenn ich auch, sag wer du bist
z ist auch in meiner klasse
wer bist du
sag ich nicht, sag du mir wer du bist
och, jetzt sag schon, ich sag dir dann auch ganz sicher
bitte, sag du zuerst, ich versprech dir, dass ich es dann auch sag
...

boah, Kindergarten hier. Aber lustig.

das ist nicht lustig, das is total behindert. Aber passt zum Thread.

73

08.10.2005, 17:12

Ich komm aus Sachsen und unsere Silbermonder haben mich bis jetzt zumind. nicht enttäuscht.

Ich hab die früher schon live gesehen, als die noch J.A.S.T. hiessen und war da schon voll begeistert. Daher ist das wenigstens ne Band die sichs erarbeitet hat und nicht nur hochgehyped wurde. Uns Sie können auch live überzeugen. Außerdem haben Sie auch bis jetzt nicht vergessen wo Sie her kommen. Siehe Comet.

Tokio Hotel haben ja nichmal beim Comet live gesungen. Irgendwie enttäuschend sowas. Außerdem sollen Sie erstmal beweisen, ob Sie nicht nur ein One-Hit-Wonder sind. :rolleyes:

Insgesamt finde ich´s allerdings toll, dass endlich mal wieder deutsche Musik im Vormarsch ist. Egal von wem auch immer.

74

08.10.2005, 17:13

ist ja wie das daniel k forum

75

08.10.2005, 17:18

Zitat

Original von _IamNotBad_
Masters ist auch kein ort wo man Preisgibt wieviel und Wie man Wixt...

tja shini, der hats dir wohl gegeben :P :D

aber mal geile zitate auf dieser anti-tokio-hotel site:

++Eilmeldung++Wahrer Grund für Tournee-Absage++
Wie die Nachrichtenagentur DPA eben meldete liegt der wahre Grund für die Absage der Tokio Hotel Tournee nicht in der Sorge der Eltern für ihre Kinder, sondern an Sänger Bills altersbedingter Harn- und Stuhlinkontinenz. "Er kackt und pisst uns ständig den Tourbus voll" so der Sprecher der Band V. Lenzer, "in dem Alter ist das halt noch so". Insbesondere beim Erklingen von Niedrigfrequenztönen, sog. "Braunen Tönen" quille es aus ihm heraus. "Wenn man muss, dann muss man" äußert sich der Frontmann Bill leicht schmunzelnd zu der Angelegenheit[...]"

edit: zu geil dieser ticker, diese handynummern muss ich mir alle mal aufschreiben und ein chicktionary gruenden. Am musikgeschmack muessen wa dann eben arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (08.10.2005, 17:23)

77

08.10.2005, 19:12

also, wenn das jetzt falsch rübergekommen ist:

Ich habe nichts gegen TokioHotels Verächter (also, jedem seine Meinung) - ich find halt nur nicht gut, wenn man sie deswegen schlägt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (08.10.2005, 19:12)

78

08.10.2005, 19:50

Ich finds genau richtig

79

08.10.2005, 23:54

sei bitte still mabuse, danke.
MfG

81

14.10.2005, 20:12

Nuja, ich versteh' nicht warum genau diese Band jetzt so gehasst wird? Gab doch vor denen scho 1000x dieser Art und wird auch wieder genauso viele geben oder?
Und die deswegen zu verprügeln oder was auch immer find' ich irgendwie arm, jedem das seine.. =X

82

14.10.2005, 21:40

who the f*ck is tokio hotel ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (14.10.2005, 21:40)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

83

14.10.2005, 22:54

Zitat

Original von DerKnoop
...
oh mann, was sind die Ossis doch ein bescheuertes Volk.

Schwachkopp