Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.06.2003, 20:11

Ha, ich glaub der Typ ist nu echt im Eimer. Die haben grad durch einen Stimmenvergleich

bewiesen, dass er unter einem Decknamen im Menschenhandel tätig war.

Schiff ist am sinken.

32

15.06.2003, 20:27

ich muss zugeben,dass ich ihm das nicht zugetraut hätte.

KdT_Vorago

unregistriert

33

15.06.2003, 20:40

Gemocht hab ich ihn noch nie, aber für derart doof gehalten hab ich ihn echt nicht. Und für ne Kampagne gegen ihn geht das meiner Meinung nach etwas weit, sprich wird wohl echt was wares dran sein.

Vorallem das beste ist, dass er sich ja aus dem rechtlichen Schlamassel wohl rauswursteln können wird, aber seinen Ruf, und seinen Moderatorjob kann er sich dann stecken. Und das is auch gut so :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

15.06.2003, 21:27

is doch politiker oder ^^

35

15.06.2003, 21:33

Also ich hab ihm das zugetraut vor allem wenn man gesehen hat wie überheblich er immer gegenüber anderen war und ihnen wirklich wegen jedem Dreck Antisemitismus oder anderen Schwachfug vorgeworfen hat.

Friedmann ist nichts anderes als ein umgekehrter Antisemit und das ist auch nicht besser.

btw gingen solche Gerüchte schon seit 20 Jahren durch Frankfurt !!
Ich denke, dass das von Freunden von Möllemann vorangetrieben wurde.

36

15.06.2003, 21:36

Zitat

Original von Nero_I
ich muss zugeben,dass ich ihm das nicht zugetraut hätte.

Ich weiss.Sowas passt nicht in deine Welt.So weit ich mich jetzt erinnern kann wusstest du nichtmal seine genaue Rolle im Möllemann Konflikt ^^

Zitat

Ich denke, dass das von Freunden von Möllemann vorangetrieben wurde

Ja,es ist schon zu merkwürdig,dass kurz nach dessem Tod Friedman endlich seine Strafe bekommt.Nun ich denke wir werden den in Deutschland nicht mehr sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 21:46)

37

15.06.2003, 21:45

bitte den zitat button weiter weg vom edit button machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 21:45)

38

15.06.2003, 22:08

Findet ihr nicht, dass ihr es etwas übertreibt? Kokst ihr jetzt auch alle? :D

Ich habe auch was gegen die "Verklageindustrie" und den blinden Hass vieler Zionisten, aber der Thread hier ist echt kein bischen besser als z.B. so ein Hetzthread auf juden.de wegen "Paliterror" usw.
Und es geht nicht um Fussball oder irgendeinen persönlichen Flamewettbewerb. Wir Deutschen haben da durchaus einen wunden Punkt.
Wenn man den Zionisten sagen will, dass es nicht gut ist, was sie tun, dann sollte man sich deshalb entsprechend verhalten.

Seine Haltung pro Israel und das Rumgehacke auf uns wegen "Antisemitismus" war fies. Einige Juden haben so ein Ende wie jetzt wohl auch kommen gesehen, z.B. Friedman - nicht der:D - der Rabbi der wiener Synagoge. Aber er hatte auch eine gute Seite. In seinen TV-Sendungen hat er von unseren Politikern klare Aussagen gefordert und ihnen nicht wie Christiansen nur eine bequeme Showbühne für ihre Lügen geboten. Um diese Art von Politikstreitgespräch wäre es schade, wenn es das nach Friedman nicht mehr gäbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 22:11)

39

15.06.2003, 22:25

Es wird ja auch net zum Hetzthread. Nur einer der von anderen keine Fehler erwartet, dürfte selber auch

keine machen.... ?(

40

15.06.2003, 22:34

Zitat

bischen besser als z.B. so ein Hetzthread auf juden.de

Ich äußere mich hier lediglich zum Zentralrat der Juden in Deustchland und zur isrealischen Regierung.Ob das jetzt Christen Hindus Moslems oder Juden sind ist mir dabei vollkommen egal.

Friedmans Verhalten va ggüber Möllemann war inaktzeptabel,genau wie die Reaktionen Spiegels auf bestimmte Aussagen bzw Verantstaltungen,siehe hier.

Sie verdrehen Aussagen,präsentieren sie in der Öffentlichkeit und niemandem sthet mehr das Recht zu sich zu rechtfertigen.V.a. haben viele nichtmal mehr die Möglichkeit,da sie einfach in den Medien verschwinden.Ein großer Teil der deutschen Bevölkerung hat keine Ahnung von derartigen Pressetexten zB gg Herrn Blüm.Womit leider niemand die Möglichkeit hat sich selbst eine Meinung über die Machenschaften des Zentralrats zu bilden.
Das ruft solche Ereignisse Reaktionen wie
hätt ich ihm nicht zugetraut
in seiner talkshow war er doch sehr kompetent
hervor.
Vor allem zum ersteren,was ich vorhin bei Nero nur kurz erwähnt hab.
Wie kann man sagen man hätte es ihm nicht zugetraut,wenn man sich nie mit den Hintergründen va seinen Aussagen Betreff Antisemitismus auseinandergesetzt hat?

41

15.06.2003, 22:50

Nun mal langsam.
Selbst wenn man den "politischen Standpunkt" und vor allem dessen Äusserungen des Herrn Friedmann nicht gutheißen kann, bedeutet das noch lange nicht,d ass man ihm auch Verwicklungen in den Menschenhandel zutraut.

42

15.06.2003, 22:52

ja und?

dafür dann "Auge um Auge, Zahn um Zahn" fordern? (was übrigens ein Übersetzungsfehler in der Bibel ist)

Stichwort: Schadenfreude, die gerechte Strafe (Gottes), hetzjagd wie bei Möllemann, soll er sich auch noch wie Mölli mit ohne Fallschirm aus dem Flieger stürzen, aber diesmal "live" damit alle bei der Hinrichtung zusehen können? usw.

Das kann es doch nicht sein, was ist dann der Unterschied zwischen euch und den Zionisten?

ps: vom Zentralrat habe ich wenig Ahnung. Ich höre immer am Stammtisch, wie schlecht die sind und man hört ja auch viele Gerüchte über die Medienmacht zionistischer Organisationen, weil einfach viele Zionisten in den Medien zu arbeiten scheinen. Im Spiegel gerade ein Artikel, dass sogar Bush angeblich jetzt schwierigkeiten mit denen hat. Klar, wo Rauch ist, ist auch Feuer. Aber kann man dann gleich sagen wie gross das Feuer ist, wenn man nur den Rauch sieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 22:58)

43

15.06.2003, 22:59

Es gibt mir mich keine Zionisten.Es gibt nur Friedman und Spiegel.

Zitat

Nun mal langsam.
Selbst wenn man den "politischen Standpunkt" und vor allem dessen Äusserungen des Herrn Friedmann nicht gutheißen kann, bedeutet das noch lange nicht,d ass man ihm auch Verwicklungen in den Menschenhandel zutraut.

Eine Aussage das hätte ich ihm nicht zugetraut kann man nur treffen,wenn man sich mit dem Menschen auseinandergesetzt hat.Wenn man das getan hat,kann man sich zT schon denken,dass der Mann auch nicht ganz sauber ist.Was er schließlich getan hat spielt keine Rolle.
Wenn alledings jmd soetwas sagt,der von Friedman bis vor kruzem kaum etwas wusste,dann gehört sich das nicht.

Zitat

hetzjagd wie bei Möllemann

Daszu wird es leider nicht kommen.Die Betonung liegt auf leider.

Zitat

ps: vom Zentralrat habe ich wenig Ahnung. Ich höre immer am Stammtisch, wie schlecht die sind und man hört ja auch viele Gerüchte über die Medienmacht zionistischer Organisationen, weil einfach viele Zionisten in den Medien zu arbeiten scheinen. Im Spiegel gerade ein Artikel, dass sogar Bush angeblich jetzt schwierigkeiten mit denen hat. Klar, wo Rauch ist, ist auch Feuer. Aber kann man dann gleich sagen wie gross das Feuer ist, wenn man nur den Rauch sieht?

Ich habe hier anhand von Beispielen die Haltung des Zentralrates zu einigen Ereignissen aufgeziegt.Jeder sollte in der Lage sein,seine eigene Meinung zu bilden.
Was ich gepostet habe warn lediglich Fakten und keine Vermutungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 23:02)

44

15.06.2003, 22:59

*argh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 23:00)

45

15.06.2003, 23:17

Die Hetzjagd also das "Auge um Auge" Prinzip, ist doch in vollem Gange. Brauchst nur mal in verschiedene Foren zu gucken was das Volk so denkt. Journalisten drücken sich halt geschickter aus. Was gibt es da zu bestreiten? Ob jetzt ein Skandal gut oder schlecht ist, kann man schwer sagen. Vielleicht dass ein Skandal solange gut ist wie daraus keine Hetzjagd wird.

Mit deiner Kritik am Zentralrat habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Da magst du recht haben. Ich will dich da auch gar nicht kritisieren. Ein Thema dazu wäre auch der Staatsvertrag der BRD mit dem Zentralrat usw.

Das Rauch-Feuer-Beispiel war allgemein gedacht. Denn es trifft sehr oft zu, wenn über "zionistische Weltverschwörung" (Medien/Geld-Einfluss) diskutiert wird.

46

15.06.2003, 23:30

Ich habe hier allerdings mit keinem Wort eine zionistische Verschwörung erwähnt.Denn das Thema ist wieder eine der beiden Arten von Verschwörungstheorien.Ich beziehe mich (hier) nur auf Fakten.

Zitat

Die Hetzjagd also das "Auge um Auge" Prinzip, ist doch in vollem Gange

Magst du vll Recht haben.Unter Hetzjagd verstehe ich aber mittlerweile das,was mit Möllemann gemacht wurde.

Zitat

Ein Thema dazu wäre auch der Staatsvertrag der BRD mit dem Zentralrat usw.

Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt,da ich bisher noch nicht die Zeit gefunden habe und ich glaube,dass dieses Thema aufgrund der Komplexität eine intensivere Betrachung fordert.Ich hoffe ich finde nächste Woche einmal Zeit.

Denn das was ich nicht will ist Urteile fällen ohne die Fakten zu kennen.Und genau das war es,was ich an Nero(stellvertretend für die breite Masse in Deutschland,die kaum über so ein Thema informiert sind) vorher kritisiert habe.

47

15.06.2003, 23:33

Ich fand die show vom Friedman grausam der hat zwar manchmal wichitge und unbequeme fragen gestellt, aber wenn an ihn eine unbequeme Frage meist wegen Israel gestellt wurde bzw. irgendwer eine These aufgestellt hatte die nur ein bisschen gegen Israel ging hat er geblockt, wurde unfreundlich oder warf Antisemitismus vor. Er lies auch Gäste nie ausreden. Am ersten Tag der vorwürfe da hab ich seine Show bevor ich von den Vorwürfen gehört hatte seine Show gesehen (vieleicht ja noch mehr hier als ich) und da war (omg dieser Sch... Name) Peter Schalatour( :D ) das war so ein Krampf die Sendung der (ich nene ihn PS) PS konnte keinen Satz beenden weil ihn der F immer unterbrochen hat mit anderen Fragen. Der F hat die Fragen auch so retohrisch geschickt gestellt das er dem PS (seines Zeichens Nahost Experte) immer in den Mund legen wollte das die moslem schlimm wären was ich für einem Interwiever nicht kroreckt finde man sollte doch immer neutarlität waren und nicht seinem Gast etwas in den Mund legen.

Das der Kokst naja ich glaube das viele in diesen Kreisen Koksen (ich hab von Koks null Ahnung also weis ich nicht wie das wirkt (nur von Angel Dust weis ich weniger :D )). Aber mit dem Menschen schieber ring und dem Namen "Paolo Pinkel" oder so find ich schon heftig.

P.S: Moon ist es eigentlich dein Hobby Kontra zu geben ?(

48

15.06.2003, 23:34

Zitat

Ich weiss.Sowas passt nicht in deine Welt.So weit ich mich jetzt erinnern kann wusstest du nichtmal seine genaue Rolle im Möllemann Konflikt ^^

ich lebe wirklich in einer anderen welt wie du (das ist die um den PC rum,falls du davon schon gehört hast ;) )

49

15.06.2003, 23:40

Zitat

ich lebe wirklich in einer anderen welt wie du (das ist die um den PC rum,falls du davon schon gehört hast )

Da stehen doch nur Bierflaschen

50

15.06.2003, 23:47

Zitat

Original von Silent_Bob
Ich fand die show vom Friedman grausam der hat zwar manchmal wichitge und unbequeme fragen gestellt, aber wenn an ihn eine unbequeme Frage meist wegen Israel gestellt wurde bzw. irgendwer eine These aufgestellt hatte die nur ein bisschen gegen Israel ging hat er geblockt, wurde unfreundlich oder warf Antisemitismus vor. Er lies auch Gäste nie ausreden. Am ersten Tag der vorwürfe da hab ich seine Show bevor ich von den Vorwürfen gehört hatte seine Show gesehen (vieleicht ja noch mehr hier als ich) und da war (omg dieser Sch... Name) Peter Schalatour( :D ) das war so ein Krampf die Sendung der (ich nene ihn PS) PS konnte keinen Satz beenden weil ihn der F immer unterbrochen hat mit anderen Fragen. Der F hat die Fragen auch so retohrisch geschickt gestellt das er dem PS (seines Zeichens Nahost Experte) immer in den Mund legen wollte das die moslem schlimm wären was ich für einem Interwiever nicht kroreckt finde man sollte doch immer neutarlität waren und nicht seinem Gast etwas in den Mund legen.

Das der Kokst naja ich glaube das viele in diesen Kreisen Koksen (ich hab von Koks null Ahnung also weis ich nicht wie das wirkt (nur von Angel Dust weis ich weniger :D )). Aber mit dem Menschen schieber ring und dem Namen "Paolo Pinkel" oder so find ich schon heftig.

P.S: Moon ist es eigentlich dein Hobby Kontra zu geben ?(

ja, ist mein Hobby :D ich denke lieber selber, wenn 10x ja dasteht, sollte auch mal zumindest, "ja, aber" dastehen. Es gibt immer zwei Seiten und Massen sind nun mal dumm, d.h. da gibt es den Leithammel-Effekt.

Das hast du sicher schon mal bei einem Musikkonzert oder einer anderen Massenveranstaltung erlebt, dass plötzlich alles ganz toll war. Das Gefühl war nur so stark, weil soviele Gleichgesinnte da waren. Glaub mir.

Ich habe die Sendung mit Schollatur auch gesehen. Das ist ein ganz schlechtes Beispiel von dir.

Bei Friedman zählt eben nicht wie oft der Gast unterbrochen wurde, sondern wie gut der Gast wegkam. Und Schollatur kam sehr gut weg! Friedman hat natürlich die Gegenposition eingenommen, die von Struck usw. Aber dadurch konnte Schollatur doch wunderbar sagen, was ihn von dem unterscheidet.

Bei Christiansen hätten die immer anwesenden Berufspolitiker den Schollatur einfach todgeredet und die hätte zugeguckt ohne einzugreifen.

Schollatur war auch schon 3x oder so bei Friedman. Also wenn der Friedman den hassen würde, würde er ihn doch nicht so oft einladen, bzw. Schollatur jedesmal kommen, oder?

Und bei den vielen Unterbrechungen musst du immer bedenken:

Die Sendung geht nur 30 min und es soll möglichst viel Spannung entstehen, damit der Gast Farbe bekennt, was er will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 23:50)

51

15.06.2003, 23:54

Zitat

Original von Nero_I
ich lebe wirklich in einer anderen welt wie du (das ist die um den PC rum,falls du davon schon gehört hast ;) )

Welche ist das dann?Also sie hat nichts mit PC,Politik und Gesellschaft zu tun.Bleibt nicht mehr viel übrig,meinst nicht?
Doch,das Bier. :)
Wenn du noch was willst,dann ruf mich an,ich möchte hier beim Thema bleiben.

Zum Thema Vorsicht!Friedman halte ich mich jetzt bewußt zurück.Ich habe seine Sendung nie gesehen und möchste kann mich hier nur aufs Hörensagen beziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 23:56)

52

15.06.2003, 23:55

Naja ich hab es halt gehsehen und fand es grausam weil er ständig aber auch ununterbrochen dazwischen gesabbelt hat wenn das bei mir jemand macht geh ich einfach weg weil es für mich nur dummes abgehacktes gesabbel ist als Endproduckte das bringt einen nicht weiter.

So was Christieansen schau ich erst gar nicht weil die eine bli sagen die eine bla aber beide blu sagen wollen (es aber nicht können weil si nicht von der selben Partei sind) ich aber mir selber blup als richtige lösung denke und am Ende kommt nur raus das (bla eigentlich keine Meinung ist sondern nur eine Partei und genauso scheiße ist wie bli nur mit a anstat i).

Was bin ich froh das ich meinen eigen Müll nicht lese :D

53

16.06.2003, 01:11

...also ich wollte ja nichts mehr posten hier aber wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern, dann kann einem nur schon wieder der Kragen platzen.

Nun zu meinem Freund Sushi oder so ähnlich, Du bist noch sehr jung und deshalb kann man verstehen, dass Du ein Möllemann Fan bist. Nur bist Du eigentlich der gefoppte, wenn Du denkst Möllemann wäre ein Opfer. Nein er ist ein Täter, er hat Millionen mit dubiosen Geschäften verdient, Araber mit Waffen beliefert, mit Russen hat er versucht komische Ölgeschäfte zu machen und da liefst Du noch in Windeln rum, da hat er versucht als Wirtschaftsminister Supermarktketten zu nötigen diesen Einkaufschip bei seinem Verwandten zu ordern. Da hat man ihn nicht gejagt, er war meist Regierungsmitglied als er seine besten Skandale hatte, er hat sich einfach zu blöde angestellt und wurde erwischt.

Wenn er ein Freund der Palästinenser war, warum hat er an den Wafffenlieferungen mitverdient? Warum hat er sich für jeden Kontakt den er hergestellt hat fette Provisionen zahlen lassen? Warum hat er nicht den Palästinensern Schulen und Bildung anstelle von Kalaschnikows geliefert?

Zum Thema Friedmann. Sein Moralverhalten ist nicht anders, als die jedes anderen Politikers der CDU. Nebenbei wer kokst von den Politikern nicht, gut die etwas älteren saufen halt aber die modernen ich bitte Dich und wer hat nicht schon mal ein Callgirl bestellt?

Wer macht das nicht von denen und vor allem wer von denen verlangt von uns normalen nicht ein moralisch besseres Leben, dass wir unsere Steuern pünktlich zahlen und die Gesetze achten?

Interessant ist nur, dass Du von Friedmann direkt auf den Zentralrat der Juden kommst und nicht auf die CDU, verrät mehr über Dein "denken" als das was Du schreibst.

Und jeder kann die Pressemitteilungen des Zentralrates lesen, denn dafür sind Pressemitteilungen ja da, es gibt da keine Verschwörung, nichts heimliches.

Wenn Du schon Quellen postest, dann lese sie wenigstens ganz, ich habe Blüms gebluber gelesen und ich kann nur sagen, dass Paul Spiegel recht hat, wenn er sagt Israel ist nicht alleine Schuld an der Misere., aber sowas kommt nicht durch Deinen Filter.

Es gab schonmal eine Zeit, wo "Politiker" sagten, dass Juden selber schuld seien an den Übergriffen gegen sie hier in Deutschland, ihre Art, ihr Wesen seie daran schuld.

Nun wenn heute Politiker sagen, dass Juden selber schuld seien, das man was gegen sie hat, dann ist das natürlich was ganz anderes.

Komisch das ein Freund aber auch ein grosser Kritiker Israels Willy Brandt in Israel sehr geschätzt wurde, es liegt wohl an einer wirklich konstruktiv freundschaftlich gemeinten Kritik anstatt einer einfachen auf Wählerstimmen schielenden Hetze und ja die Juden sind nicht dumm sie können das auch unterscheiden.

Wenn ich Dir jetzt unrecht getan habe, dann liegt es an meiner gehässigen Art und meinem Wesen, ich hoffe Du verstehst.

Töfte was hier alles so im Raum stehengelassen wird :respekt:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

54

16.06.2003, 01:30

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...also ich wollte ja nichts mehr posten hier aber wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern, dann kann einem nur schon wieder der Kragen platzen.

Nein ich sehe nichts zum abmildern. Das hier Schadenfrohe über den Fall Friedman herrscht kann ich gut nachvollziehen. Als was anderes habe ich die Beiträge nicht aufgefasst.

Wenn Dir was im Forum nicht gefällt lese es einfach nicht oder poste nicht.

Zitat

Interessant ist nur, dass Du von Friedmann direkt auf den Zentralrat der Juden kommst und nicht auf die CDU, verrät mehr über Dein "denken" als das was Du schreibst.

Interessante These dann sind alle Journalisten in deiner Schublade weil immer zuerst seine Funktion als Vizepräsident des Zentralrats der Juden dann seine Showmastertätigkeit und als drittes erst seine Parteizugehörigkeit genannt wird. Auch kein Wunder da er ja in der Partei auch nicht mehr im Bundesvorstand ist und mit seiner Kandidatur 1996 scheiterte und seitdem keine grosse Rolle spielt. Ich frage mich wer hier mehr Bullshit verbreitet......

55

16.06.2003, 01:33

Zitat

Nun zu meinem Freund Sushi oder so ähnlich

Guten Abend auch dir mein freund.Solche Floskeln wie du sie benutzt dienen lediglich dazu deine Argumentation zu unterstreichen.Taugt sie alleine nichst?

Mir ist es völlig egal wieviel Dreck Herr Möllemann bzw Herr Friedman am Stecken haben.Friedmans verhalten ist inaktzeptabel gewesen und geschiet mit ihm denau das,was er anderen angetan hat.Ironie des Schicksals,welches ich belustigend finde.

Zitat

Das "" des Wortes Denken zeigt ebenfalls wieder,dass du mit allen Mitteln versuchts,die Argumentation deiner Gesprächspartner zu untergraben.
Wie ich darauf komme ist leicht nachzuvollziehen:Egal was Friedman macht,Spiegel steht dahinter.Allein schon seine Aussage zu den Ereignissen der letzten Tage "man dürfe nicht zu früh verurteilen" ist einfach nur lächerlich.

Zitat

Und jeder kann die Pressemitteilungen des Zentralrates lesen, denn dafür sind Pressemitteilungen ja da, es gibt da keine Verschwörung, nichts heimliches.

Wenn du dich schon auf mich beziehst ,dann ließ meine Beiträge genau.Kein weiterer Kommentar dazu.

Deine Argumentation ist zum größetn Teil sinnlos,verwaschen und du stützt dich stark auf Interpretatinen von Dingen,die nie genannt wurden.

Zitat

wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern

Nur ein Beispiel.Du ließt nicht,du überfliegst.Dann wirfst du uns Antisemitismus vor.Jetzt scroll mal ein biscehn weiter nach oben und ließ meine Posts nochmal genauer.

Herr Möllemann mag genausoviel Dreck am Stecken gehabt haben wie Friedman hat.Aber bei ihm wird es sicher zum großen Teil aufkommen und seit den letzten Ereignissen wohl auch bei Friedman,was ausgleichende Gerechtigkeit ist.

Zitat

Wenn ich Dir jetzt unrecht getan habe, dann liegt es an meiner gehässigen Art und meinem Wesen, ich hoffe Du verstehst.

Ob du etwas hier postest ist mir vollkommen egal.Aber wenn du es tust,dann bleib sachlich und argumentier bitte klar.Dinge,die du bis jetzt zu können noch nicht bewiesen hast.
Zumindest nicht in diesem Thread.

Zitat

Töfte was hier alles so im Raum stehengelassen wird

Ein schöner abschließender satz,der in keinster Weise was mit dem Thema zu tun hat,sondern nur dich als Person hervorheben soll :)

56

16.06.2003, 01:34

Sry,aber das gehört in einen extra Thread,sonst geht es unter:

Es heisst Friedman.Nicht Friedmann.
Nur der Form wegen :)

57

16.06.2003, 01:42

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
@1 ...also ich wollte ja nichts mehr posten hier aber wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern, dann kann einem nur schon wieder der Kragen platzen.

@2 Zum Thema Friedmann. Sein Moralverhalten ist nicht anders, als die jedes anderen Politikers der CDU.

@3 Interessant ist nur, dass Du von Friedmann direkt auf den Zentralrat der Juden kommst und nicht auf die CDU, verrät mehr über Dein "denken" als das was Du schreibst.

@4 Wenn Du schon Quellen postest, dann lese sie wenigstens ganz, ich habe Blüms gebluber gelesen und ich kann nur sagen, dass Paul Spiegel recht hat, wenn er sagt Israel ist nicht alleine Schuld an der Misere., aber sowas kommt nicht durch Deinen Filter.

Ich geh da nur kurz drauf ein.

zu 1
Danke dude echt toll das du dich als unser Gewissen bereitstellst !!
Solltest mal lesen was Israelis über Palästinenser schreiben aber das ist ja was anderes, bei uns ist das schon der erste SChritt zum Faschismus der ja so oder so latent ist in D. (lt. Friedmann)

zu 2
is klar. Das kannst du auch beurteilen aber ich vergass bei dir ist das keine Verallgemeinerung da ist es nur sachliche und konstruktive Kritik ! Du hälst dich nicht mal in diesem Posting an deine Moralvorstellungen die du selber von anderen verlangst :respekt:

zu 3
weil er mehr als Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland auftritt und nicht als CDU Politiker oder wie kann er zB sonst Vorsicht Friedmann machen und dort auch CDUler niedermähen ??

zu 4
Der klügere und stärker gibt nach oder ?
Geht auf der einen Seite 1 Staat (Armee) gegen 1 Volk vor nur weil einzelne sch.. bauen.
btw wer wäre da nicht wütend wenn man grade sein ganzes Dorf platt gemacht hat ?
Klar ist Arafat auch kein Unschuldslamm aber er kann doch nicht alle Palästinenser kontrollieren oder ?
Ich versteh so oder so nicht wieso beide Seiten sich um einen Haufen Sand und Steine schlagen und töten !?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.06.2003, 01:43)

58

16.06.2003, 01:55

Einfach nicht drauf eingehen.Ich habe keine Lust,dass dieser Thread wieder einer der Dude gg den Rest wird.
Jeder sieht,dass seine Argumentation unlogisch und lückenhaft ist.Dass er Dinge verdreht und sich durch diese Moral und Antisemitismus Aussagen nur selbst in den Vordergrund stellen will.

Beruf: GER

• Nachricht senden

59

16.06.2003, 01:55

sunz, selbst wenn du deine meinung und nicht nur fakten hier postest ist das doch ok, dafür sind foren ja da. jeder leser sollte sich halt seine eigene meinung bilden und sich selbst informieren... :)

über friedman weiss ich nicht viel, aber zum thema möllemann möcht ich noch eins sagen: dass bei beiden gleich recherchiert wird ist nicht wahr, da hat mölli mit seinem fallschirm vorgesorgt ( ;) zynisch ich weiss) und soweit ich weiss hat die staatsanwaltschaft die ermittlungen ja auch eingestellt...

60

16.06.2003, 02:17

als ich gesehen habe dass es hier um friedmnn geht und dass der thread mehr als eine seite hat, wußte ich was kommt, daher hab ich dn ganzen quatsch erst garnicht gelesen :) Dude werd ich mir auch einfach ersparen, muss ich echt nicht haben.
ich wußte ehrlich gesagt garnicht, dass man fürs koksen verknackt werden kann. ich mein konsum is doch immernoch was anderes als dealen. nur weil der typ irgendwie prominent is, sollte man nicht gleich son austand machen (wie bei daum auch). wie wärs wenn wir jeden drogensüchtigen gliech steinigen?

wenn sich diese menschenhandelsgeschichte bewahrheitet siehtv die sache allerdings etwas anders aus.