Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Nero_I
ich muss zugeben,dass ich ihm das nicht zugetraut hätte.
Zitat
Ich denke, dass das von Freunden von Möllemann vorangetrieben wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 22:11)
Zitat
bischen besser als z.B. so ein Hetzthread auf juden.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 22:58)
Zitat
Nun mal langsam.
Selbst wenn man den "politischen Standpunkt" und vor allem dessen Äusserungen des Herrn Friedmann nicht gutheißen kann, bedeutet das noch lange nicht,d ass man ihm auch Verwicklungen in den Menschenhandel zutraut.
Zitat
hetzjagd wie bei Möllemann
Zitat
ps: vom Zentralrat habe ich wenig Ahnung. Ich höre immer am Stammtisch, wie schlecht die sind und man hört ja auch viele Gerüchte über die Medienmacht zionistischer Organisationen, weil einfach viele Zionisten in den Medien zu arbeiten scheinen. Im Spiegel gerade ein Artikel, dass sogar Bush angeblich jetzt schwierigkeiten mit denen hat. Klar, wo Rauch ist, ist auch Feuer. Aber kann man dann gleich sagen wie gross das Feuer ist, wenn man nur den Rauch sieht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 23:02)
Zitat
Die Hetzjagd also das "Auge um Auge" Prinzip, ist doch in vollem Gange
Zitat
Ein Thema dazu wäre auch der Staatsvertrag der BRD mit dem Zentralrat usw.
Zitat
Original von Silent_Bob
Ich fand die show vom Friedman grausam der hat zwar manchmal wichitge und unbequeme fragen gestellt, aber wenn an ihn eine unbequeme Frage meist wegen Israel gestellt wurde bzw. irgendwer eine These aufgestellt hatte die nur ein bisschen gegen Israel ging hat er geblockt, wurde unfreundlich oder warf Antisemitismus vor. Er lies auch Gäste nie ausreden. Am ersten Tag der vorwürfe da hab ich seine Show bevor ich von den Vorwürfen gehört hatte seine Show gesehen (vieleicht ja noch mehr hier als ich) und da war (omg dieser Sch... Name) Peter Schalatour() das war so ein Krampf die Sendung der (ich nene ihn PS) PS konnte keinen Satz beenden weil ihn der F immer unterbrochen hat mit anderen Fragen. Der F hat die Fragen auch so retohrisch geschickt gestellt das er dem PS (seines Zeichens Nahost Experte) immer in den Mund legen wollte das die moslem schlimm wären was ich für einem Interwiever nicht kroreckt finde man sollte doch immer neutarlität waren und nicht seinem Gast etwas in den Mund legen.
Das der Kokst naja ich glaube das viele in diesen Kreisen Koksen (ich hab von Koks null Ahnung also weis ich nicht wie das wirkt (nur von Angel Dust weis ich weniger)). Aber mit dem Menschen schieber ring und dem Namen "Paolo Pinkel" oder so find ich schon heftig.
P.S: Moon ist es eigentlich dein Hobby Kontra zu geben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 23:50)
Zitat
Original von Nero_I
ich lebe wirklich in einer anderen welt wie du (das ist die um den PC rum,falls du davon schon gehört hast)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (15.06.2003, 23:56)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also ich wollte ja nichts mehr posten hier aber wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern, dann kann einem nur schon wieder der Kragen platzen.
Zitat
Interessant ist nur, dass Du von Friedmann direkt auf den Zentralrat der Juden kommst und nicht auf die CDU, verrät mehr über Dein "denken" als das was Du schreibst.
Zitat
Nun zu meinem Freund Sushi oder so ähnlich
Zitat
Interessant ist nur, dass Du von Friedmann direkt auf den Zentralrat der Juden kommst und nicht auf die CDU, verrät mehr über Dein "denken" als das was Du schreibst.
Zitat
Und jeder kann die Pressemitteilungen des Zentralrates lesen, denn dafür sind Pressemitteilungen ja da, es gibt da keine Verschwörung, nichts heimliches.
Zitat
wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern
Zitat
Wenn ich Dir jetzt unrecht getan habe, dann liegt es an meiner gehässigen Art und meinem Wesen, ich hoffe Du verstehst.
Zitat
Töfte was hier alles so im Raum stehengelassen wird
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
@1 ...also ich wollte ja nichts mehr posten hier aber wenn kein Mod es für nötig hält diesen antisemitischen Bullshit hier mal was abzumildern, dann kann einem nur schon wieder der Kragen platzen.
@2 Zum Thema Friedmann. Sein Moralverhalten ist nicht anders, als die jedes anderen Politikers der CDU.
@3 Interessant ist nur, dass Du von Friedmann direkt auf den Zentralrat der Juden kommst und nicht auf die CDU, verrät mehr über Dein "denken" als das was Du schreibst.
@4 Wenn Du schon Quellen postest, dann lese sie wenigstens ganz, ich habe Blüms gebluber gelesen und ich kann nur sagen, dass Paul Spiegel recht hat, wenn er sagt Israel ist nicht alleine Schuld an der Misere., aber sowas kommt nicht durch Deinen Filter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.06.2003, 01:43)