Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

23.08.2005, 23:24

das alte prince of persia

war irgendwie zu schwer, hab zu schnell die motivation verloren

92

24.08.2005, 09:51

Also wer mal in Erinnerungen schwelgen will sollte mal hier rein schauen!

http://www.thelegacy.de/Museum/

Da hab ich bis jetzt noch jedes alte Game gefunden. :) Auch Moonstone. Was interessant ist, fast alle Spiele die ich damals auf Amiga gezockt habe sind auch für PC rausgekommen.  8)

@Ramses
Bei Moonstone mußte man drauf achten, wo man am Anfang hin geht. Sumpf=tot. Ich hab immer erst im Wald und auf den Feldern die leichten Viecher gekillt und Geld oder irgendwelche Ringe abgesahnt, die einen stärker machten. Aber am geilsten war eigentlich das Spiel mit mehreren Freunden. Dann den Kumpel so richtig demütigen und seinem virtuellen Ich zum Schluß des Kampfes den Kopf vom Hals schlagen war vom feinsten. :D

Was ich noch nie überlebt hab ist ein Kampf mit diesm Drachen. ?(

Was auch ein Spiel war was ich nie zuende gezockt habe, aber stundenlang dran gesessen hab war Stonekeep. Das war für die damalige Zeit grafisch richtig schick und die Atmosphäre war schockierend und fesselnd. :) Man hab ich da Nächte verbracht.  8)

€: btw - kennt von euch einer RIPPER? Das war der Hammer. 6 CD´s - Wie ein Film den man selbst beeinflußt. Für Mitte der 90´er ein Wahnsinnsteil + Plastikohr. :D Habs noch irgendwo liegen. Das einzige was genervt hat war das CD´s wechseln. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (24.08.2005, 10:16)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

93

24.08.2005, 12:29

was is n daran n bug?

können im rl etwa die leute zu 10 eine leiter raufklettern?=)

man kann das ganze spiel auch schaffen, in dem man zb mit kate die typen einzeln anlockt, das dauert aber viel zu lang.

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man das ganze spiel mit vielleicht 3 eigenschaften der leute durchschaffen kann, ich hab jetzt mal nur die schnellsten aufgeschrieben, und das ist wirklich billig

was auch noch nett ist, ist ne schlange hinter ner ecke^^ und aus ner dunklen ecke raus schießen

Bei dem alten prince of persia bin ich immer daran gescheitert, wo er gegen seinen schatten kämpfen muss, weiß einer zufällig wie das geht?????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (24.08.2005, 12:30)

94

24.08.2005, 12:39

Zitat

Nein, aber im "rl" würde es sich vielleicht der siebte oder achte vielleicht überlegen den Kopf durch die Luke zu stecken nachdem seine zahlreichen Vorgänger alle mit einer Kugel im Kopf die Leiter wieder runtergeplumst sind, nachdem sie eben jenes Kunststück versucht haben. ;)

GWC_Banshee_, der generell an die Lernfähigkeit der Menschen glaubt und einfach mal gnadenlos bei Antares klaut.

95

24.08.2005, 12:40

1111111111

da warst du kurz vorm ende.

ich kann mich als einer der wenigen brüsten prince of persia 1 durchgespielt zu haben. :evil:

du musst dein schwert, das du automatisch ziehst einfach wieder einstecken :D

falls du noch nie dein schwert wieder eingesteckt hast, <leertaste>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (24.08.2005, 12:40)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

96

24.08.2005, 12:53

Zitat

Original von Erichbub_Si
ich glaub es gibt NIEMANDEN auf dieser Erde der Wings ohne cheat durch hat.

gecheatet hab ich nicht, wenn man erstmal weit genug war, konnte man in einsätzen ja auch am boden landen, wenn die maschine nicht mehr konnte, leider ist sowas auch öfter am anfang passiert, dann hab ich halt neu angefangen ^^ hab sicher so an die 50 einsätze nicht erfolgreich geschafft! z.B. die soldaten erschießen ist am ende unmöglich...

hab jedenfalls alles mit einem piloten geflogen Waldo P. Barnstormer!

hab noch nie gecheatet, oder auch trainer benutzt, sowas macht mir keinen spaß!

97

24.08.2005, 13:44

bei might and magic kam ich bei dem rätsel dungeon im 4er nie weiter,hab zwar viele fragen beantworten können aber eben nich alle , aber sonst konnt ichs immer durchspielen, und dann einfach als gelvlt^^

bzw. domi hier

98

24.08.2005, 15:44

Zitat

Original von OLV_teh_pwnage_
was is n daran n bug?

nein, aber ich hätte dich, nachdem du meinen ersten kumpel erschossen hättest, vom nebenanliegenden dach aus getötet ;)
daher find ich das schon ziemlich, naja, sagen wir: "lame" ;) :P
macht viel mehr spaß kranke combos zu basteln wo du viele fähigkeiten verwendest etc...manchmal gehts halt wirklich schlecht ohne solche balancing-schnitzer der entwickler, aber eigentlich kann man alles auf mehrere arten lösen! :)
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

99

24.08.2005, 18:21

wings hatte ich auch durch, "ehrensache" !!

100

24.08.2005, 18:40

@wings zocker

na dann big gratz!!

ich fand das einfach zuuuu schwer.

Was hier noch auf jedenfall fehlt in der sammlung: TURRICAN I+II

das zweier war recht einfach, wohingegen ich beim einser gnadenlos gescheitert bin...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

101

24.08.2005, 18:54

"Welcome to Turrican, ahahahahaha!" :-)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

102

25.08.2005, 13:55

Zitat

Original von DRDK_T1000
1111111111

da warst du kurz vorm ende.

ich kann mich als einer der wenigen brüsten prince of persia 1 durchgespielt zu haben. :evil:

du musst dein schwert, das du automatisch ziehst einfach wieder einstecken :D

falls du noch nie dein schwert wieder eingesteckt hast, <leertaste>

oh mann, das schwert einstecken^^ wenn ich an die vieeeelen versuche zurückdenke, arg^^

jetzt muss ich nur noch den ausgang für das level finden:)

103

25.08.2005, 15:03

nach links ins nichts springen ^^

104

25.08.2005, 15:21

ich bin damals durch zufall draufgekommen einfach irgendwie herumgeclickt da war plötzlich das schwert drin und gg ;)

prince of persia 2 oder wie auch immer hab ich aber nie geschafft :$
ka aber wo ich stehengeblieben bin is schon soo lang her aber ziemlich weit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (25.08.2005, 15:21)

105

25.08.2005, 22:11

desperados war geil, eins der wenigen spiele daß ich im SP durchgespielt habe - dieses sogar 2x !!!

prince of persia 1 hat mich geownt, level 11b - wie bei den meisten anderen :(
das 2er hab ich problemlos gepackt, außer die eine hängebrücke so in lvl3 die war heftig

commander keen hab ich alle geschafft :)

hm, welches spiel hat mich noch geownt ?? sacred war einfach zu langweilig und die age serie hat mich nie gereizt, da gabs sinnvolles multiplayer. öhm ja, keine ahnung ned mal NfS oder ähnliches hab ich durchgespielt, wenn ichs überhaupt im SP angefangen hab.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

26.08.2005, 11:13

juhuu, habs durch jetzt=) 1 weniger auf der liste!!!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

107

26.08.2005, 11:35

was ich noch ganz geil fand auf amiga waren circus games und street rod!

ownz (Y)

108

26.08.2005, 12:13

Zitat

Original von OLV_teh_pwnage_
juhuu, habs durch jetzt=) 1 weniger auf der liste!!!

11 :respekt: