Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von SIM_morgaine
MIch ärgert immer noch, daß ich bei Commander Keen nie den Eingang zur Mondpyramide gefunden hab![]()
du musst in so ner anderen pyramide im keller die klappen so legen dass sie komischen würmer zusammenkriechen können, dann erscheint da so ein komischer fuß der dich in die andere pyramide trägt![]()
Zitat
Original von Own0r
Zitat
Original von __shabby__
AGE/AOM kampagne auf extrem , war und ist mir zu hoch^^
super street fighter II , bei 8 sternen alle perfekt zu machen , blanka hat mich imma getroffen
Was waren das Zeiten, dieses scheiß vieh mit seinen elenden Elektroshocks![]()
Zitat
Original von SIM_morgaine
MIch ärgert immer noch, daß ich bei Commander Keen nie den Eingang zur Mondpyramide gefunden hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_F1ghter« (20.08.2005, 12:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_morgaine« (20.08.2005, 12:43)
Zitat
Original von Gottesschaf
C&C 1 und Z waren zu maechtig
Zitat
Original von Own0r
Super Mario Kart für den Nintendo. Hab auf 150% nie Gold beim aller letzten Cup geholt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (21.08.2005, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (23.08.2005, 12:32)
Zitat
Original von CoK_a_cola
hab auch eigentlich kaum ein spiel zuende gespielt von daher kann ich dutzende aufzählen...
ich glaub 2 games hab ich bis zum ende geschafft:
Wings (nicht wings of fury, ich meine es wären am ende 283 einsätze gewesen ^^)
Bubble Bobble
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (23.08.2005, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (23.08.2005, 13:01)
Zitat
Original von DRDK_T1000
Desperados war ein wunderbar sadistisches game
konntest meistens sanches in ein haus stellen, mit cooper oder sonstwen max 4 leute reinlocken und sanches hat die alle mit sternen rausgehaun.
die fesselste dann und holst se mit cooper ins gebäude.
wenn du dann ca 40 gefesselte leutz in dem haus hast trägst sie alle vor die tür.... legst sie schön aufn haufen und nimmstn sanches seine abgesägte shotgun und hälst in den haufen... da sterben bei einem schuss 20 mann und da kommen die lebenspunke in rot rausgedampft ^^
kann man 5 mal in den haufen reinhalten... macht richtig fun
und dieses Geräusch ... MUAAHAHAHA
Zitat
Original von OLV_teh_pwnage_
desperados = billigstes spiel, weil man in jedem level irgendwo auf ein dach oder so gehen knan, das nur von ner leiter aus zu erreichen ist.
dann 1 mal in die luft ballern und alle gegner kommen einzeln hochgeklettert.
auch ganz lustig ist wenns n haus mit 2 eingängen gibt
mit sanchez zum einen rein, die gegner zum anderen reinlocken, die dann aus der tür fliegen durch die sanchez rein ist, kann man auch rulen, ohne was zu machen^^