Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.07.2005, 00:55

Die Zone geht den Bach runter

Oh man, die Zone verkommt echt zu nem Kleinkinderhaufen.

Bin in Medieval und will endlich mal seit langem wieder n gemütliches Game in der Zone spielen. game nr.2 is auf, gehostet von +CCz_Cataphract, die map is eine von den ultrarandom-karten, anscheinend hat die orca inzwischen einzeln veröffentlicht. koole sache denk ich mir und geh rein.

nachdem das spiel gelauncht wurde, sucht cataphract die map und die anderen chatten daweil ein wenig ("where do u come from" usw.). Es stellt sich heraus, dass 3 palestinenser, 1 syrer und n paar amis am start sind.
als ich sag "germany here", fängt einer gleich an mit "nazis did a good job" usw.
naja, komische leute, ich sag nur "stupid guy" zu dem einen.

schließlich mache ich einen entscheidenden fehler: ich sage (ungefähr)
"i like israelis, all arabs fight against them and don´t win^^".
darauf hin werd ich gleich derbst von den kleinen kindern geflamt ("u jewish racist!" und weitere flucherei).

naja, ich denk mir nur, kranke leute gibts, und das spiel startet.
jetzt der Hammer:
Nach ein paar Sekunden bekomme ich massig res von gaia und seh alle tcs. ich denk mir, scheint wohl ne fehlfunktion von orcas map zu sein und schreib auch noch "*^^"...
wieder draußen, fängt ein kleines kind gleich an mit "GEC CHEATER" usw.
der CCz_Cataphract meint nur, er wird das mal überprüfen.
da natürlich ich als einziger so krass res bekomme, ist das resultat ein 5min-kick aus der zone und schreibverbot.
auf meine überraschten fragen per zm (nur das ging noch) reagiert er nur ausweichend; währenddessen schicken mir die palestinenserkinder per zm weiter nette worte ("cheater, u get banned!!" usw.). natürlich starten sie 2min später wieder das spiel, mit den kindern, aber ohne mich.

also da fehlts doch echt, Microsoft suckZ, solln die halt mal ihre lücken da schließen. blizzard is da ein vorbild, regelmäßig patches usw.

also so hab ich echt bald überhaupt kein bock auf age mehr ?(.

p.S: anbei das rec, die kleinkinder erkennt man schon am namen (jihad-sarazen, phoenizianirgendwas).

2

22.07.2005, 00:59

ups, rec vergessen..
update: grad eben hat mir der catapract meine "rechte" wieder gegeben, und hat sich gewundert warum jetz keiner mehr cheatete (na warum wohl, ich war ja draußen).
er meinte, er wird jetz 1.0e auf seiner seite veröffentlichen ^^...
»GEC|Bats« hat folgende Datei angehängt:

3

22.07.2005, 01:00

11 armes bats ^^

4

22.07.2005, 01:00

zjoa dann speil halt nicht MS und UA sondern ladder oder rated. im TS findest immer mal nen mate ;)

5

22.07.2005, 01:04

spiel rated oder ladder, findet sich recht rasch ein teamgame ;)

6

22.07.2005, 01:33

11 in medival geh ich eh nur zum rooks/noobs/boons/ bashen

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

7

22.07.2005, 01:42

Rated ist durch 1.0e sehr angenehm zu spielen geworden, die leute sind eigentlich auch grösstenteils nett. Im Ladder ist's eigentlich auch immer entspannt. 3vs3/4vs4 Teamgames unter deutschsprachigen finden sich da ziemlich schnell :).

EDIT: und wie nili schon sagte, im CF TS gibt's immer leute, die spielen wollen :). (für ip und passwort z.B. mich kontaktieren, falls du nicht eh schonmal drauf warst :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (22.07.2005, 01:44)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

22.07.2005, 02:07

yo im Channel wo KOF/T1000/IamNotBad sind sind immer welche Horny auf zocken :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

9

22.07.2005, 02:39

da würd ich nicht reingehen :D

10

22.07.2005, 02:43

Bei so einer Aufforderung von Gothic würd ich mich auch totstellen  8)

11

22.07.2005, 07:47

Womit wir wieder bei den Kleinkindern wären... In Savage Pfütze geht die Post am meisten ab :D

12

22.07.2005, 11:56

Zitat

Original von OoK_PS
spiel rated oder ladder, findet sich recht rasch ein teamgame ;)

in den rated is doch nur 1v1 irgendwas zu finden. gaaaanz selten mal ein 2v2 oder gar 3v3. :(

13

22.07.2005, 12:14

wer spielt auch schon rated mit mates die er nicht kennt.

also ich zumindest nicht mehr , wenns um was geht will ich allein gewinnen oder verlieren aber nich weil der mate mich mitzieht oder suckt.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

22.07.2005, 13:03

Corti das war keine Aufforderung ...war nurn Hinweis oller kacknoob

15

22.07.2005, 13:25

in ms hab ich glaub ich vorm 1.0c patch das letzte mal gezockt - aber scheint ja gute stimmung zu sein da ;)

16

22.07.2005, 14:45

Zitat

Original von FodA_Gib_one
wer spielt auch schon rated mit mates die er nicht kennt.

also ich zumindest nicht mehr , wenns um was geht will ich allein gewinnen oder verlieren aber nich weil der mate mich mitzieht oder suckt.

also ich hab mit goten und ein paar anderen imps jeden nachmittag/abend rated games ab 3v3 gefunden ;). wer suchet, der findet 8)

17

22.07.2005, 15:05

na ja mit leuten die ich kenne spiel ich ja auch 2v2 , aber nich mehr mit zonies ;)

18

22.07.2005, 15:55

Cata kenn ich jetzt seit ca 4 jahren und er war immer sehr nett und auch ein guter organisator. macht des öfteren auch kleine turniere in der zone. dein satz war auch etwas unglücklich muss man sagen^^

deppen gibts überall,ziehe die zone immer noch jedem bnet und eso vor.

19

22.07.2005, 16:11

allerdings, im bnet trifft man weitaus mehr idioten.

20

22.07.2005, 18:18

hat wer ne a wie das mit res hack läuft weil is mir jez 2x passiert dass leuten die mit sicherheit nich hacken ress zugeschoben wurden- maybe hatte wer anders im game hack drauf allerdings hatte der sicher kein interesse irgenwem res zuzuschieben- is das n bug oda bug im hackskript oder is da wer auf falsche taste gekommen oda ka ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.07.2005, 18:20)

21

22.07.2005, 18:33

Zitat

Original von Rommel
maybe hatte wer anders im game hack drauf allerdings hatte der sicher kein interesse irgenwem res zuzuschieben

Ausser, er will dass derjenige als Cheater dasteht...

22

22.07.2005, 18:35

Die UltraRandommaps gibts (noch) nicht einzeln. War mit Sicherheit kein Bug der Map denn sowas geht (richtigerweise) prinzipiell nicht im rms skript. Ansonst würden ja sofort irgendwelche Heinis sich Maps schreiben bei denen der Host res zugeschoben bekommt oder sowas.

23

22.07.2005, 18:48

als hacker kann man sich aussuchen wem man ress gibt von daher kann man halt jedem ress geben und ihn als cheater bezeichnen

24

22.07.2005, 18:52

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Rommel
maybe hatte wer anders im game hack drauf allerdings hatte der sicher kein interesse irgenwem res zuzuschieben

jep das wollt ich grad für beide fälle die ich erlebt habe ausschließen

aba thx vegetex weißt auch wie man die aktiviert? per taste oda gibs da n extra menue für

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

22.07.2005, 19:19

bei mir hat hans giebenrath mal im Game gecheatet der hatte 99999 von allen Reccourcen auf arab :(

26

22.07.2005, 19:31

jo frag mich auch wer dieser giebenrath typ ist, hat mich letztens noch 10x in Folge in rated dm ge-resign-hackt. :evil:

28

23.07.2005, 00:02

Zitat

Original von CF_Faithhealer
dein satz war auch etwas unglücklich muss man sagen^^

also bitte, wenn der unglücklich war.. unglücklich wär wohl eher gewesen, wenn ich sie (als rassisten oda sonstwie) beschimpft oder beleidigt hätte.
naja is ja auch egal, auf jeden fall hat der Cataphract sich dann überzeugen lassen und die sperre rückgängig gemacht, was mich wieder beruhigt hat.

btw. hab mir jetz mal von nili ip + pw geben lassn 8)

29

25.07.2005, 12:28

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
allerdings, im bnet trifft man weitaus mehr idioten.

zu wahr :rolleyes:

30

25.07.2005, 13:20

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Rommel

jep das wollt ich grad für beide fälle die ich erlebt habe ausschließen

aba thx vegetex weißt auch wie man die aktiviert? per taste oda gibs da n extra menue für

Press F12 un es kommt ne Console wie bei Counter Strike wo man dann einfach Befehle eingibt.
Mehr is dat nicht. Man kann alles was man sich zum Vorteil macht auch auf andere übertragen wie z.B der Pophack oder dieses schnelle Gebäude bauen.