AAARGH gegen solch Pflaumen so ein Spiel abliefern...und Rudi meint noch dass man gegen so einen Gegner nicht brillieren könnte - gegen wen denn dann? Gegen Brasilien? Die mit 5:0 heimschicken? Ist ja der Wahnsinn - zweistellig muß man so einen wilden Haufen bedienen!
48 000 Einwohner und 100 000 Schafe haben die - davon spielen knappe 5000 im Fußballverein (ich meine nicht die Schafe

) AAAARGH - soviele Einwohner haben Elmshorn oder Goslar (täusche ich mich oder spielen die alle nächstes Jahr in der Champions-League mit?).
Meine Herren, und dann kommen wieder die Sprüche: "Wir wußten dass es ein schweres Spiel wird", etc. - gegen wen soll es dann auch mal ein leichtes werden??
Und dann läuft auch noch der Klöckner von Notre Dame auf dem Spielfeld umher - Rudi was willste mit dem Blindgänger von Neuville eigendlich? Dem Gegner Angst einjagen? Da bekomm ich mein Leiden - gegen die Faröer und dann mit effektiv einem Stürmer (Bobic - den Buckel zähl ich nicht dazu), welch Armutszeugniss!
Und dann jammert der noch über den Rasen, ich kotz gleich ab...
Gott sei dank dass wir die Ösis nicht bei uns in der Gruppe haben, sonst würden wir noch gegen die eingehen - und dann müßt ich mir den Schuß geben!
In diesem Sinne,
Hane