Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

12.07.2005, 17:32

Zitat

Armstrong lang nicht so übermächtig wie früher

findest du?

ich finde ihn stark wie eh und je

der hat sie doch alle in grund und boden gefahren, letztens schon ohne sein team alle attacken abgefangen und heut 90% der letzten 10km vorne gefahren

also was is da nicht übermächtig? ganz klar #1

92

12.07.2005, 17:36

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
ja und das war ja fast die schwerste etappe :rolleyes: die berge dieses jahr sind echt n witz

11. und 15. Etappe werden deutlich schwerer, 14. auch noch ein wenig schwieriger.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

93

12.07.2005, 17:36

jaja denk mal an vor 3 jahren, da konnte er ja machen was er wollte... und jetzt gewinnt er nicht mal die etappe. und erzählt mir nicht dass er hätte schneller können. er hatte gerade mal 25 seks vorsprung vor R. und da musste versuchen was rauszuholen... wer anderer meinung ist, kann diese haben, meiner meinung nach war armstrong schon stärker, wenn popovych in den berg sprintet bleibt armstrong im normalfall alleine, heute war das nicht so!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

12.07.2005, 17:37

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

ja und das war ja fast die schwerste etappe :rolleyes: die berge dieses jahr sind echt n witz

11. und 15. Etappe werden deutlich schwerer, 14. auch noch ein wenig schwieriger.

schwierig im sinne von man kann zeit als bergfahrer gut machen.
morgen kannste ja in der abfahrt wieder rankommen. capisco?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (12.07.2005, 17:37)

95

12.07.2005, 17:39

Das Problem ist nur, dass von denen, die mitgehen konnten, wohl niemand die Tour gewinnen kann - alle echten Kandidaten hat er abgehängt, wobei Basso noch am Besten bei wegkam.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

12.07.2005, 17:41

ja aber er war ja schon mal am schwächeln (2001 afaik) und wenn das passiert und rasmussen angreift dann gute nacht. vor allem wenn der dann nicht so blöd stürzt wie damals heras. der ist übrigens echt sehr enttäuschend. Leipheimer, Basso, der Rest hat wohl echt nur ne Chance wenn Armstrong nen schlechten Tag hat.
naja ok leipheimer hat auch nur ne halbe minute vorsprung auf Ullrich. Gut dann denk ich Ullrich kann doch noch gewinnen... muss Armstrong nur 3 Minuten in den Bergen abnehmen und das Zeitfahren gewinnen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (12.07.2005, 17:42)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

12.07.2005, 17:43

richtig (marinero)

deswegen ist er genauso übermächtig wie sonst auch, ob er nun gg sich selbst gewinnen würde im vergleich zu vor 3 jahren lässt sich ja schlecht sagen

der rasmussen is doch wurst auf den holt er im zeitfahren noch ne minute und ob der die tour so durchhält ist auch sehr fraglich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.07.2005, 17:45)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

12.07.2005, 17:44

wenn er am schluss wieder 7 minuten vor dem zweiten ist gebe ich dir recht. sonst nicht ;) Prost :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

12.07.2005, 17:45

6.20 ok?  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

12.07.2005, 17:45

ok ;)

101

12.07.2005, 17:46

Sollte mich wundern, wenn Armstrong aufhört. Ob er jetzt so stark wie eh und je ist weiß ich nicht, aber um die Tour zu gewinnen muss er ja nicht mehr jeden Berg alleine hochfahren und als erster ankommen. Ein achter Sieg ist definitiv auch noch drin, wenn er sich wieder so gut vorbereitet wie er es anscheinend auch dieses Jahr wieder geschafft hat.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

103

12.07.2005, 17:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Sollte mich wundern, wenn Armstrong aufhört. Ob er jetzt so stark wie eh und je ist weiß ich nicht, aber um die Tour zu gewinnen muss er ja nicht mehr jeden Berg alleine hochfahren und als erster ankommen. Ein achter Sieg ist definitiv auch noch drin, wenn er sich wieder so gut vorbereitet wie er es anscheinend auch dieses Jahr wieder geschafft hat.

lol^^ er heißt doch nicht schumacher :rolleyes:

dann müsste er aber nochmal ordentlich shoppen gehen, ich glaub insgeheim ist er nicht so zufrieden mit der leistung seines teams bisher

naja ich denk ma der macht schluss und zwar endgültig und absolut zurecht

104

12.07.2005, 18:06

Zitat

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

schwierig im sinne von man kann zeit als bergfahrer gut machen.
morgen kannste ja in der abfahrt wieder rankommen. capisco?

Natürlich kann man wieder ranfahren. Der Abstand kann aber auch grösser werden.

105

12.07.2005, 20:21

auf rasmussen macht er im zeitfahren 3min gut...

ich denke auch er sollte in diesem jahr aufhören.. 7 mal hintereinander, wird nie wieder jemand anderes schaffen und warum sollte er sich in nächsten jahr auf die gefahr hin zu verlieren nochmal zur tour bewegen, dann doch lieber den rekord und den glanz waren und damit abtreten.

106

12.07.2005, 20:37

Na ja, schade das alle 3 so eingegangen sind, hätte schon gedacht das einer dranbleiben kann. Ich hoffe wenigstens ich seh noch n paar Attacken von T-Mobile. 2 oder 3ter muß für Ulle noch drin sein.
Was kann man eigentlich morgen auf der Etappe erwarten ? Die Berge sind noch ne Kategorie höher, aber die lange Abfahrt ins Ziel stimmt mich nicht grad optimistisch das einer der führenden angreift, oder doch ?

107

12.07.2005, 21:09

war ja klar nach der verletzung von ullrich.
das hat eben die berüchtigten promille gekostet, sonst hätte er mit sicherheit gewonnen. :P

108

12.07.2005, 21:11

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hmm.. war ich etwa unhöflich?
hab nur ne prognose aufgestellt...

diese prognose konnte ich aufgrund deiner vorherigen äußerungen prognostizieren, schein ja auch nicht so falsch zu liegen. außerdem ist mir des jetzt alles viel zu blöd. lass doch einfach mal über das thema sprechen, passiert ja sonst schon kaum im masters, aber diesmal isses nen gutes und lohnenswert. (und bitte nicht nur mit so unsinnigen tratsch und klatsch äußerungen wie von sid_meier.)

rofl, jetzt erst gesehen. immer wieder schön, wenn sich jemand selbst demontiert :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

12.07.2005, 21:38

Zitat

Original von OLV_sid_meier
war ja klar nach der verletzung von ullrich.
das hat eben die berüchtigten promille gekostet, sonst hätte er mit sicherheit gewonnen. :P

jo ^^

aber schau was ich geschrieben hab bevor er vom rad geflogen ist (aber nachdem klöden armstrong entwischt war):
"gewinnen wird aber armstrong, ob mit oder ohne team"
 8)
;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.07.2005, 21:40)

• Nachricht senden

110

12.07.2005, 22:14

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

Zitat

Original von GWC_Banshee_

lol^^ er heißt doch nicht schumacher :rolleyes:

dann müsste er aber nochmal ordentlich shoppen gehen, ich glaub insgeheim ist er nicht so zufrieden mit der leistung seines teams bisher

naja ich denk ma der macht schluss und zwar endgültig und absolut zurecht

Armstrong macht nach der Tour schluss, das is doch algemein bekannt, oder?

111

12.07.2005, 22:45

Es ist auch allgemein bekannt, dass die Leute im Mittelalter glaubten, die Erde sei eine Scheibe. Stimmen tuts trotzdem nicht. ^ ^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

12.07.2005, 23:39

als dieses jahr der giro lief war ein eurosport kommentator auch der meinung dass armstrong wohl nicht an den start gehen wird! er könne es sich "nicht vorstellen" usw..

naja denkste wie angekündigt isser dabei und rockt wie immer

thunder, jo er macht schluss, schreib ich doch auch..hab nur auf was geantwortet wo stand eventuell nicht

ich geh fest davon aus dass danach schluss ist

113

13.07.2005, 00:13

Zitat

rofl, jetzt erst gesehen. immer wieder schön, wenn sich jemand selbst demontiert :D

man du nervst wie sau und bist blöd wie stulle...
kannste das nicht einfach mal abstellen.. X(

bzw. wie kann ich jemanden ignorieren hier im forum?
habs gefunden. jetzt ist die welt gesäubert. juhu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (13.07.2005, 00:16)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

13.07.2005, 00:42

huh?!

das geht wieder?!

wie?! dachte die funktion wäre weg *wiederhoffnungschöpf*

115

13.07.2005, 09:25

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

man du nervst wie sau und bist blöd wie stulle...
kannste das nicht einfach mal abstellen.. X(

bzw. wie kann ich jemanden ignorieren hier im forum?
habs gefunden. jetzt ist die welt gesäubert. juhu :)

rofl, wer ist hier blöd wie stulle ?!

116

13.07.2005, 09:43

thema! und spart euch die persönlichen angriffe ansonsten strafbank oder um beim radsport zu bleiben schutzsperre...

117

13.07.2005, 10:25

mein emotokrit-wert ist im normalen bereich ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

118

13.07.2005, 12:24

finde es ziemlich erschreckend, wie schwach t-mobile mal wieder ist! die möchtegern helfer waren alle nichtmal am anfang des berges dabei, und discovery war mit 5 leuten zur stelle...

komisch ist immer wieder, dass die im t-mobile-team ihre stärken nicht ausschöpfen können/wollen. vorher sind das richtig gute bergfahrer, zeitfahrer sonstwas, bei t-mobile nur allenfalls mitfahrer. bestes aktuelles beispiel ist ja jacksche, der bei der teledoof nichts gezeigt hat und jetzt wieder gute leistungen bringt... auch ulle fand ich bei der italienischen mannschaft besser in form als in den davor/dahinter, außer bei den toursiegen von riis und ihm selbst. meines erachtens stimmt was bei t-mobile nicht, hab letztens noch gelesen, dass da ja einiges stümperhaft läuft, nach den leistungen zu bewerten ist es wohl tatsächlich so!

unnormal find ich die leistung von rasmussen, nicht unbedingt gestern aber sonntag, wie er auf dem flachstück die zeit gehalten/gut gemacht hat!

mal sehen, ob armstrong nochmal bisl schwächelt.

gruss
cola

119

13.07.2005, 12:36

Wenn Ulle die Tour nochmal gewinnen will, sollte er sich Lance als Provattrainer zulegen, dann könnte er es nochmal packen. Sehe es ähnlich wie cola.

120

13.07.2005, 12:47

in die reihe von telekom versaut könnte man botero und evans hinzufügen...
außerdem noch savoldelli, der jetz bei lance auch wieder richtig aufdreht.
ist schon irgendwie merkwürdig ?(