Zitat
Armstrong lang nicht so übermächtig wie früher
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
ja und das war ja fast die schwerste etappedie berge dieses jahr sind echt n witz
11. und 15. Etappe werden deutlich schwerer, 14. auch noch ein wenig schwieriger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (12.07.2005, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (12.07.2005, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.07.2005, 17:45)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Sollte mich wundern, wenn Armstrong aufhört. Ob er jetzt so stark wie eh und je ist weiß ich nicht, aber um die Tour zu gewinnen muss er ja nicht mehr jeden Berg alleine hochfahren und als erster ankommen. Ein achter Sieg ist definitiv auch noch drin, wenn er sich wieder so gut vorbereitet wie er es anscheinend auch dieses Jahr wieder geschafft hat.
Zitat
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
ja und das war ja fast die schwerste etappedie berge dieses jahr sind echt n witz
11. und 15. Etappe werden deutlich schwerer, 14. auch noch ein wenig schwieriger.
schwierig im sinne von man kann zeit als bergfahrer gut machen.
morgen kannste ja in der abfahrt wieder rankommen. capisco?
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hmm.. war ich etwa unhöflich?
hab nur ne prognose aufgestellt...
diese prognose konnte ich aufgrund deiner vorherigen äußerungen prognostizieren, schein ja auch nicht so falsch zu liegen. außerdem ist mir des jetzt alles viel zu blöd. lass doch einfach mal über das thema sprechen, passiert ja sonst schon kaum im masters, aber diesmal isses nen gutes und lohnenswert. (und bitte nicht nur mit so unsinnigen tratsch und klatsch äußerungen wie von sid_meier.)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
war ja klar nach der verletzung von ullrich.
das hat eben die berüchtigten promille gekostet, sonst hätte er mit sicherheit gewonnen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.07.2005, 21:40)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Sollte mich wundern, wenn Armstrong aufhört. Ob er jetzt so stark wie eh und je ist weiß ich nicht, aber um die Tour zu gewinnen muss er ja nicht mehr jeden Berg alleine hochfahren und als erster ankommen. Ein achter Sieg ist definitiv auch noch drin, wenn er sich wieder so gut vorbereitet wie er es anscheinend auch dieses Jahr wieder geschafft hat.
lol^^ er heißt doch nicht schumacher
dann müsste er aber nochmal ordentlich shoppen gehen, ich glaub insgeheim ist er nicht so zufrieden mit der leistung seines teams bisher
naja ich denk ma der macht schluss und zwar endgültig und absolut zurecht
Zitat
rofl, jetzt erst gesehen. immer wieder schön, wenn sich jemand selbst demontiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (13.07.2005, 00:16)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
rofl, jetzt erst gesehen. immer wieder schön, wenn sich jemand selbst demontiert![]()
man du nervst wie sau und bist blöd wie stulle...
kannste das nicht einfach mal abstellen..
bzw. wie kann ich jemanden ignorieren hier im forum?
habs gefunden. jetzt ist die welt gesäubert. juhu![]()