Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.06.2005, 23:19

versteh ich och nicht :D

32

24.06.2005, 00:27

lol überlasst bitte alle lieber Klinsmann und Co. wen sie denn aufstellen und wen nicht. Das beste was ich bisher hier gelesen habe war folgendes von einer Motte:

Zitat

Außerdem soll der Asamoah nciht spielen, weil der einfach keine technik hat und nur laufen und fallen kann

Dieser technisch schwache, war der Grund warum Schalke nach der Winterpause so stark aufspielte. Der kämpft wie ein Wildschwein und kann Bälle halten wie kaum ein anderer. Die letzten Spiele ging ihm leider die Puste aus (die fehlt ihm immer noch), weshalb auch Schalke zum Ende hin mehr als nur schwächelte. Vielleicht sollte der ein oder andere mal mehr ins Stadion gehen als sich die Sportschau anzuschauen alle 3 Spieltage

33

24.06.2005, 01:26

wörns ist nicht schlecht, dafür aber alt
da kannste ja gleich nowotny nochmal entstauben ?(

34

24.06.2005, 01:47

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Tor: Lehmann/Kahn - weiß net :/

4erkette: Friedrich-Wörns-Merte-Lahm

Raute: Ernst, Deisler, Schneider, Ballack

Sturm: Asamoah, Podolski

Schweini kommt als Joker rein:)

Wörns kann gerne zu Hause bleiben^^

Kahn
Friedrich--Huth-Merte-Lahm
Schweini-Deisler-Ballack-Ernst
Poldi-Kuranyi

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

35

24.06.2005, 10:40

Zitat

Original von CULT_Horst
wenn sich länder wie polen, russland, holland o.ä. für die wm qualifizieren sollten, dann brauchen wir keine taktik für den wm titel!
das wird dann nen selbstgänger.........

aber mal ehrlich, wer soll deutschland bei der wm schlagen?

brasilien und argentinien sicher nicht, die sind zu arogant! imo wird argentinien in der vorrunde ausscheiden. brasilien wird es wohl ähnlich wie in frankreich irgenwie richtung finale schaffen und dann an den deutschen siegfrieden scheitern!

ansonsten kann man meine aufstellung fürs wm finale in der kinderprinzengarde
sehen und schon mal auswendig lernen! ;)

Mein Favorit ist England....

Und die Engl'nder haben halt momentan die st'rkste Mannschaft.

Die beste IV der Welt mit Ferdinand, Campbell und Terry.
Im Mittelfeld einfach nur klasse, Lampard, Gerrard, A. Cole, J. Cole, Dyer

Sturm: Owen, Rooney, Defou, Heskey, Smith

:respekt:

36

24.06.2005, 13:22

Sollten Wörns und Metze jetzt eine gute Saison bei Dortmund spielen dann wären sie schon eine gute Alternative, da sie einfach eingespielt sind. Obwohl ich eigentlich auch nichts von Wörns halte.

37

24.06.2005, 14:01

genau, England!! :respekt:
Für mich kommen die Engländer kurz nach den Spaniern wenn es um Erfolg bei Turnieren geht! :D
Den einzigen Titel haben wir ihnen damals quasi geschenkt, und wenn es nach den stärksten Spielern geht, dann wird Brasilien wieder Weltmeister oder wer soll bei ner WM die beiden R`s stoppen? Aber dnach geht es nicht, denn jeder weiss, Brasilien wird niemals in Europa Weltmeister! ;)
Von daher wirds ne Enge Geschichte, traditionell tippe ich auch wieder auf Deutschland, im eigenen Land, bis unter die Haarspitzen von amerikanischen Psychotrainern motiviert, das geht bestimmt voll nach vorne ab!  8)
Und wenn nicht, dann wirds wohl Argentinien machen, ausser D schlägt die keiner! :P

38

24.06.2005, 14:47

Zitat

Brasilien wird niemals in Europa Weltmeister

naja 1958 schon...aber das war auch die WM wo Deutschland das einzige Mal bei einer WM gegen Frankreich verloren hat...da ging's wohl nicht mit rechten Dingen zu :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

39

24.06.2005, 15:09

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Naja! Bin Bayernfan, aber folgende Aufstellung würde ich empfehlen!

Tor: hildebrand (Ersatz Rost)

Abwehr: Abel Mertesacker und Metzelder Lahm (Friedrich, Hinkel, Huth)

Mittelfeld: Deisler Ballack Ernst Schweinsteiger (Frings, Janssen, ...)

Sturm: Kuranyi und Podolski (Klose und Auer)

hi lars!

also ich als schalker finde deine startaufstellung bis auf zwei/drei leute richtig klasse! muss wohl an den cok-lern liegen, mann nähert sich halt an in der meinung ^^

für mich bleibt deisler nur ersatz, der kommt "nie" richtig in schwung... ewiges talent! für rechts bleiben meiner meinung zwei alternativen nämlich asamoah und schneider, wobei es sicher noch ein oder zwei weitere für diese position gibt. asamoah ist eigentlich auf der rechten seite richtig stark!

und von hildebrandt als auch rost halte ich nix...! hildebrand ist für einen weltklasse-torwart einfach zu klein und rost zu unbeständig.

und abel würde ich auch noch austauschen gegen hinkel. lahm nur wenn er rechtzeitig fit wird, auch pander ist da sicher noch eine alternative, wenn er fit wird ^^

auf metze hof ich auch, ansonsten sicher wörns, der wird sich nochmal den arsch aufreißen und spitzenleistung bringen, davon bin ich überzeugt!

gruss
cola

40

24.06.2005, 15:16

wie schweden gehört zu europa? :D
ausserdem zählt das nicht, da hat dieser cheater namens pele mitgespielt, sowas haben die heute nicht mehr! ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

41

24.06.2005, 15:25

das waren noch ganz andere zeiten! viel weniger spieler, hohe ergebnisse und so weiter. für mich beginnt der "richtige fussball" mit der wm in england...
glaube auch nicht, dass der Weltmeister nicht aus Europa kommen wird. Deswegen mal realistisch überschlagen:

Deutschland, Holland, Tschechien oder Italien.
Aber weil die Holländer und Tschechien nix reissen bleiben nur Deutschland und Italien übrig. Dritte Möglichkeit wären die Franzmänner, aber das ist ja echt unwahrscheinlich im Moment. Also stehen die Chancen der Deutschen wirklich gut ^^

42

24.06.2005, 16:20

trudes aufstellung ist die einzig wahre!

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

43

25.06.2005, 14:04

Metzelder, Wörns, Kringe und Kehl kommen noch!!!

44

25.06.2005, 15:35

...Du hast "Weide" vergessen...

45

25.06.2005, 21:33

wir haben zu viele gute, junge spieler als daß wörns etc nochmal wieder kommen könnten, höchstens als ersatz.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

46

26.06.2005, 20:55

Zitat

Original von OLV_sid_meier
wir haben zu viele gute, junge spieler als daß wörns etc nochmal wieder kommen könnten, höchstens als ersatz.

lol, diese ''junge spieler'' machen nur scheiße...

Also täte ein Erfahrener wie Wörns ganz gut.

47

26.06.2005, 21:12

Zitat

Original von TsuAlex_ru

diesem fachmännischen urteil hab ich nix entgegenzusetzen.

48

26.06.2005, 21:41

Zitat

Original von TsuAlex_ru

Zitat

Original von OLV_sid_meier

genau, schweini, poldi, merte.. alle rauuuussss

49

26.06.2005, 21:54

also wörns jetzt wiederzuholen,wäre wirklich das dümmste was man jetzt machen könnte .Die einzige alternative Ergänzung in der Abwehr ist Metzelder.Im Angriff sind wir doch ganz gut besetzt mit poldi und Kuranyi.Lasst den jungs mal ein jahr noch Zeit ,daß sie sich mal ein bischen einspielen und Erfahrung sammeln können und dann passt das schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (26.06.2005, 22:30)

50

27.06.2005, 12:04

hab ich doch schon vor nem jahr geschrieben:

Zitat

Hildebrand, Metzelder, Friedrich, Huth Lahm, Hinkel, Rahn, Rau Ballack, Schweinsteiger, Deisler Freier, Ernst, Baumann, Broich, Hitzlsperger, Tiffert Kuranyi, Podolski, Auer

51

27.06.2005, 12:14

is schon bekannt wann lahm wieder "fit" ist ?

ich glaub das dauert noch ein halbes jahr, und ob er dann so schnell wieder kondition aufbauen kann und wieder in den rythmus kommt is fraglich

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

52

27.06.2005, 12:27

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Metzelder, Wörns, Kringe und Kehl kommen noch!!!

kringe und kehl können wir ruhig zuhause lassen! kehl ist eindeutig viel zu langsam und meines erachtens noch nicht halb so weit wie einige andere im jetzigen kader... an wörns und metze hoff auch ich!

53

27.06.2005, 13:57

Zitat

Original von TsuAlex_ru

Zitat

Original von CULT_Horst
wenn sich länder wie polen, russland, holland o.ä. für die wm qualifizieren sollten, dann brauchen wir keine taktik für den wm titel!
das wird dann nen selbstgänger.........

aber mal ehrlich, wer soll deutschland bei der wm schlagen?

brasilien und argentinien sicher nicht, die sind zu arogant! imo wird argentinien in der vorrunde ausscheiden. brasilien wird es wohl ähnlich wie in frankreich irgenwie richtung finale schaffen und dann an den deutschen siegfrieden scheitern!

ansonsten kann man meine aufstellung fürs wm finale in der kinderprinzengarde
sehen und schon mal auswendig lernen! ;)

Mein Favorit ist England....

Und die Engl'nder haben halt momentan die st'rkste Mannschaft.

Die beste IV der Welt mit Ferdinand, Campbell und Terry.
Im Mittelfeld einfach nur klasse, Lampard, Gerrard, A. Cole, J. Cole, Dyer

Sturm: Owen, Rooney, Defou, Heskey, Smith

:respekt:

mhm und österreich macht ein 2:2 !!! :D :D

54

27.06.2005, 15:17

Was macht ein deutscher Fussballfan nachdem Deutschland Weltmeister geworden ist ?

...

na?

...

Er schaltet seine Playstation aus und geht ins Bett.

:bounce:

55

27.06.2005, 15:18

?( ?
MfG