Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (09.06.2003, 13:57)
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Warum Thor nun zumindest zu den 2 stärksten Göttern gehört:
- Norse besitzen die stärkste Eco
- Loki und Odin wurden bereits geschwächt
- Thor ist auf Wasser unangefochten die stärkste Civ.Nur Seth kann ihm auf Anatolia das Wasser reichen,Zeus besitzt mit Glück auch die Möglichkeit seinen sehr guten Dockstart zu verhindern
- Thor besitzt Freija,damit also die Norse Cav Göttin.
- Thor hat duch die Zwerge eine noch bessere Eco als jeder andere Norse,die sogar leichter zu managen ist: Bei Foodknappheit werden einfach Zwerge produziert.
- Du kannst mit Thor Eco Ups früher machen als mit jedem anderen Gott,das kommt ungefähr an den Odin jagdbonus ran.
- Thor kontert Seth,die bisherige Nr 1,die jedoch geschwächt wurde.
Das nur mal so grob.Ich hoffe etwas geholfen zu haben,obwohl die Frage etwas provozierend formuliert war![]()
Zitat
Original von FodA_Feanor_
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Warum Thor nun zumindest zu den 2 stärksten Göttern gehört:
- Norse besitzen die stärkste Eco
- Loki und Odin wurden bereits geschwächt
- Thor ist auf Wasser unangefochten die stärkste Civ.Nur Seth kann ihm auf Anatolia das Wasser reichen,Zeus besitzt mit Glück auch die Möglichkeit seinen sehr guten Dockstart zu verhindern
- Thor besitzt Freija,damit also die Norse Cav Göttin.
- Thor hat duch die Zwerge eine noch bessere Eco als jeder andere Norse,die sogar leichter zu managen ist: Bei Foodknappheit werden einfach Zwerge produziert.
- Du kannst mit Thor Eco Ups früher machen als mit jedem anderen Gott,das kommt ungefähr an den Odin jagdbonus ran.
- Thor kontert Seth,die bisherige Nr 1,die jedoch geschwächt wurde.
Das nur mal so grob.Ich hoffe etwas geholfen zu haben,obwohl die Frage etwas provozierend formuliert war![]()
Ich denke auf Wasser kann es isis mit ihm auf nehmen dank der Schlangen Gp und schneller Classic zeit
Zitat
Wenn du mit Isis den Grush gewinnst und die ersten RCs aufhalten kannst, isst es absolut ausgeglichen, aber wenn der Thor den Grush gewinnt kannst einpacken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (10.06.2003, 13:41)