Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.06.2005, 21:53

naja, die Amis sollen jetzt mal nicht mosern. Bei denen fallen ganze Saisons aus weil irgendwelche streiken, da gabs hier wenigstens noch was zu sehen :D

32

19.06.2005, 21:55

Jo ich wette Lauda war besoffen, wie der den Prüller verarschte war echt grosses Kino!!! :respekt: :respekt: :respekt:

33

19.06.2005, 21:56

Ganz erhlich, gerade für die Wut der Zuschauer habe ich besonderes Verständniss. Die teueren Karten, der ganze Sonntag kaputt auf den man sich gefreut hat.... So was ist absolut scheiße und ich denke, dass wird noch ein finanzieles Nachspiel für die F1 haben und wenn es nur ist, dass man in Amerika eben nie Fuss fassen wird.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

19.06.2005, 22:01

nur?

das ist eine katastrophe und die brauchen sich in den usa nicht mehr blicken lassen

diese politik kacke geht ja nun schon seit jahren und heut hats nun mal richtig geknallt

nur die versöhnung ist außer sichtweite, die leute die am meisten leiden sind die (ex)fans, und ohne fans wirds bald keine f1 mehr geben

gut dass jetzt cart kommt auf eurosport :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.06.2005, 22:03)

35

19.06.2005, 22:02

wow was ein rennen :D,ne aber mal ehrlich da kann doch ferrari nichts dafür,dass michellin keine wettbewerbsfähigen reifen für diese strecke bauen kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (19.06.2005, 22:03)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

36

19.06.2005, 22:04

Auch wenn ich den Schumi-Fans den Sieg gönne, verstehe ich die Michelin-Teams doch, dass sie auf den Start verzichtet haben.

Wenn der Hersteller sagt, mein Produkt taugt nichts und ist fehlerhaft, braucht das in dem Millionenbusiness schon viel.

Peter Sauber hat gesagt, bei einem Unfall mit schlimmen Folgen hätte den Teamleadern gerade in den USA langjährige Haftstrafen gedroht. Er versteht nicht, wieso die zusätzliche Schickane nicht gebaut wurde. Zwei Bridgestone-Teams waren ja auch dafür nur Ferrari und die FIA dagegen.

Ich habe aber die Hoffnung, dass dieses Rennen der Anlass sein wird, endlich die Einheitsreifen für alle Teams einzuführen.

37

19.06.2005, 22:06

Zitat

Original von Ren_Claver
Auch wenn ich den Schumi-Fans den Sieg gönne, verstehe ich die Michelin-Teams doch, dass sie auf den Start verzichtet haben.

Wenn der Hersteller sagt, mein Produkt taugt nichts und ist fehlerhaft, braucht das in dem Millionenbusiness schon viel.

Peter Sauber hat gesagt, bei einem Unfall mit schlimmen Folgen hätte den Teamleadern gerade in den USA langjährige Haftstrafen gedroht. Er versteht nicht, wieso die zusätzliche Schickane nicht gebaut wurde. Zwei Bridgestone-Teams waren ja auch dafür nur Ferrari und die FIA dagegen.

Ich habe aber die Hoffnung, dass dieses Rennen der Anlass sein wird, endlich die Einheitsreifen für alle Teams einzuführen.

Jo aber hoffentlich Reifen von BridgeStone, sonst wäre heute überhauptkeiner gefahren. :P

38

19.06.2005, 22:10

Naja Einheitsreifen schön und gut aber wo hört das dann auf... darf man dann nur noch die gleichen Bremsscheiben für alle haben oder die kleine Titanschraube links hinten...?
Formel 1 ist und war immer schon zum entwickeln wo Firmen massenweise Geld investieren müssen um mitzuhalten, wenn man jetzt für alle gleiche Bedingungen will wäre das für mich keine Formel 1 mehr.

39

19.06.2005, 22:24

Ja, Lauda hat heute derbst gerockt.. Prüller checkt glaub ich nicht mal, dass er verarscht wird.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

19.06.2005, 22:27

Zitat

Er versteht nicht, wieso die zusätzliche Schickane nicht gebaut wurde. Zwei Bridgestone-Teams waren ja auch dafür nur Ferrari und die FIA dagegen.

kann ich ihm sagen

weil die strecke lange vorher festgelegt wird und dann hat sie auch so zu bleiben, eine streckenumgestaltung nur weil micheline zu blöd ist n reifen zu bauen ist ja wohl ein witz!!

@"nur ferrari und fia"

fia und ferrari sind trivial gesagt die halbe formel1, wenn nicht viel mehr, außerdem ist es ja wohl lächerlich dass den fehler den micheline gemacht hat jetzt ferrari ausbaden soll, hallo? wieso haben sie nicht die vielen strecken vorher auf denen bridgestone gesuckt hat schnell so gebaut dass es ferrari passt?
ist genau das gleiche, vielleicht aber erhellend

die richtige lösung wäre imo gewesen, wenn die michelin teams mit den angeblich sicheren eingeflogenen reifen gefahren wären

41

19.06.2005, 22:30

die schikane konnte nicht eingebaut werden, weil es sonst keine WM-punkte gegeben hätte, da die strecke verändert worden wäre...
ist im regelement so festgelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (19.06.2005, 22:30)

42

19.06.2005, 22:33

Ich bin kein Formel 1 geschweige den ein Fan der Roten aber die Strecke stand doch schon seit Saisonbeginn.
Bridgestone hat jetzt in xx Rennen die schlechteren Reifen und die Michelin waren immer vorne also wieso sollte man jetzt die Strecke ändern wenn sie mal scheisse bauen ??

Den schwarzen Peter hat für mich ganz klar MIchelin.
Jedes Jahr machen die Deppen von der F1 usw neue Regel damit es "interessanter" wird und Schumi nicht gewinnt und Regeln sind eben Regeln.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

43

19.06.2005, 22:52

lol Bastrup wird asi-schumi wieder Weltmeister. Da machste wieder nen Sekt auf. Gratuliere dir alter.

haha: hab grad den spiegel livekommentar gelesen: göttlich. Ferrari ist echt der lächerlichste Rennstall, wieso geben die dem Barricchello nicht gleich n scheiss auto wenn der shcumacher eh gewinnen soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (19.06.2005, 23:13)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

44

19.06.2005, 23:31

Zitat

Original von Springa
Ja, Lauda hat heute derbst gerockt.. Prüller checkt glaub ich nicht mal, dass er verarscht wird.

wie meinst du dass der prüller verarscht wurde? ich finde sie habens recht lustig zusammen gehabt. vor allem die kommentare "na heinz, bist du schon eingeschlafen?" oder "heinz, du hast doch gerade gegähnt" waren geil :D oder der schlusskommentar, quasi: "das war wohl der grösste mist aller zeiten, gute nacht alle zusammen, ich sag jetz nix mehr"

einfach herrlich die orf übertragung :D

45

19.06.2005, 23:41

"heinz, bist du noch da?"
stille
"heinz???"

"heinz, hast du gerade gegähnt?
du hast gerade gegähnt!!!"

auf unterschichten-RTL ist der lauda nie so cool drauf, dafür macht ralf die nieder :D

Lemieux

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

46

19.06.2005, 23:41

Zitat

Original von CID_God_at
Jo ich wette Lauda war besoffen, wie der den Prüller verarschte war echt grosses Kino!!! :respekt: :respekt: :respekt:

"heinz, hast du gerade gegähnt? sag was...! heinz, bist du noch hier??"

:respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemieux« (19.06.2005, 23:42)

47

19.06.2005, 23:48

"heinz, schläfst du?" ... "heinz, jetz reiss dich zusammen" .. RUFL

48

20.06.2005, 06:51

rofl hab gerade gelessen eine karte kostet da zwischen 80 und 3000 $ na aber hallo ich glaub da hät ich mich auf die strecke gwrofen für den preis ^^

Lemieux

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

49

20.06.2005, 10:43

Zitate Niki Lauda:

Zitat

Ja Heinz, eigentlich bist du ja der arme Teufel und musst so ein beschissenes Rennen kommentieren.

Zitat

Oh, da lag jetzt eine Wasserflasche auf der Straße. Da hat man wieder gesehen, dass ein guter Fahrer wie Michael Schumacher diese Flasche noch im richtigen Zeitpunkt sieht...bei Barichello war das anders. Wenn das jetzt ein Autoteil gewesen wäre hätten wir wieder einen Reifenplatzer!....Das war bis jetzt das einzige Highlight!

Zitat

Ja Heinz, da wirst du morgen nicht viel im Ö3 zu berichten haben!

Zitat

Heinz, wieviel Liter hat der jetzt getankt und wie läuft das ganze so ab?
Prüller: Das wird in KG gemessen, weil es auf das Gewicht ankommt.
Lauda: Ich wollte dich jetzt hineinlegen!

Nachzuhören auf http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=3&id=241636 :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemieux« (20.06.2005, 10:44)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

50

20.06.2005, 10:46

ich würde sagen ein (P/B)rüller

52

20.06.2005, 11:21

das is soooo hammer^^

54

20.06.2005, 18:22

mit den Sprüchen wird auch dieses Rennen halbwegs interessant ;)

55

20.06.2005, 18:59

Das was die Formel 1 dieses Jahr abzieht ist eh total Lächerlich, diese ganzen scheiss Regeländerungen, allen vorran das mit den Reifen. Die Leuten die dafür verantwortlich sind müsste man jagen.

56

22.06.2005, 18:13

also bei lustigen Kommentaren kann man eigentlich auch nur Delling/Netzer empfehlen :)

Delling:... das war wahrscheinlich der Hustenlöser...
Netzer: Der bitte WAS?
Delling: naja der hustenlöser, (kleinlich und verängstigt) bei mir sagt man das so...

57

22.06.2005, 19:18

Das beste war gestern wieder beim Spiel Deutschland Argentienen wo der Netzer zum Delling sagte: "Sie werden mir immer ähnlicher, nicht nur von der Frisur..." LoL :bounce: