Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.06.2005, 22:03)
Zitat
Original von Ren_Claver
Auch wenn ich den Schumi-Fans den Sieg gönne, verstehe ich die Michelin-Teams doch, dass sie auf den Start verzichtet haben.
Wenn der Hersteller sagt, mein Produkt taugt nichts und ist fehlerhaft, braucht das in dem Millionenbusiness schon viel.
Peter Sauber hat gesagt, bei einem Unfall mit schlimmen Folgen hätte den Teamleadern gerade in den USA langjährige Haftstrafen gedroht. Er versteht nicht, wieso die zusätzliche Schickane nicht gebaut wurde. Zwei Bridgestone-Teams waren ja auch dafür nur Ferrari und die FIA dagegen.
Ich habe aber die Hoffnung, dass dieses Rennen der Anlass sein wird, endlich die Einheitsreifen für alle Teams einzuführen.
Zitat
Er versteht nicht, wieso die zusätzliche Schickane nicht gebaut wurde. Zwei Bridgestone-Teams waren ja auch dafür nur Ferrari und die FIA dagegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (19.06.2005, 23:13)
Zitat
Original von Springa
Ja, Lauda hat heute derbst gerockt.. Prüller checkt glaub ich nicht mal, dass er verarscht wird.
Zitat
Original von CID_God_at
Jo ich wette Lauda war besoffen, wie der den Prüller verarschte war echt grosses Kino!!!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemieux« (19.06.2005, 23:42)
Zitat
Ja Heinz, eigentlich bist du ja der arme Teufel und musst so ein beschissenes Rennen kommentieren.
Zitat
Oh, da lag jetzt eine Wasserflasche auf der Straße. Da hat man wieder gesehen, dass ein guter Fahrer wie Michael Schumacher diese Flasche noch im richtigen Zeitpunkt sieht...bei Barichello war das anders. Wenn das jetzt ein Autoteil gewesen wäre hätten wir wieder einen Reifenplatzer!....Das war bis jetzt das einzige Highlight!
Zitat
Ja Heinz, da wirst du morgen nicht viel im Ö3 zu berichten haben!
Zitat
Heinz, wieviel Liter hat der jetzt getankt und wie läuft das ganze so ab?
Prüller: Das wird in KG gemessen, weil es auf das Gewicht ankommt.
Lauda: Ich wollte dich jetzt hineinlegen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemieux« (20.06.2005, 10:44)