Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schönes 2v2 da sieht man wieder mal was man alles mit gutem teamplay und absprache erreicht
Masta_Chief_ + CsI_Libra_ vs _eMo_VioLeNce + Olympus_WrAtH__
war maya und hunns jeweils auf team gab fett pts für 1950k und 2150 ^^
noch n 2v2 ich und gizerzilla vs G4Y_STYL3R_ und den anderen hab ich vergessen ich glaube die haben zu früh aufgegeben irgendwelche deustchen smurfs ^^
Original von MartinZilla_
schönes 2v2 da sieht man wieder mal was man alles mit gutem teamplay und absprache erreicht
Masta_Chief_ + CsI_Libra_ vs _eMo_VioLeNce + Olympus_WrAtH__
war maya und hunns jeweils auf team gab fett pts für 1950k und 2150 ^^
pts up 1883
Krasse wurst der typ ... und den hast du plattgemacht ?
bin nach den 1888 wieder auf 1830 oder so runter aber egal heute gigns besser hier das streak 5 pack auf 1893
vs
UL_King_Fox_
xNarutox3 2games
cW_Samura
und n 2v2 mit Ashleezilla
bald wieder 1900 aber skill noch weit entfernt davon denke ich
aber damit euch ned fad wird bis dahin hier schonmah ein paar games von meinem alten nick den ich von 1750 auf 1850 oder so raufgespielt habe
vs
tsu_kunft 2 mal
SainT__ChavO
KaoS_SmiLe__
TsC_Abubu__ aka ror-kiss
RioT__Blaizen_
WFD_Sk1t3r
hier noch 2 games bei einem hab ich ralber gesmurft weil ich ihm pts geben wollte und dann verliert der depp und gibt viel zu früh auf.
und das andere vs dancer scheiss start aber zum glück suckt dancers micro aber mit castle push fickt er mich dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (18.06.2005, 18:24)