Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neuer Star Wars Trailer
Mal ein
Trailer für die Gamer!
alt
(erster

)
Warum schreiben manche eigentlich 'alt' unter den Beiträgen, wenn dieses 'alt' genauso unorginell, abgeluscht und eben alt ist?
sich über alt-sager aufzuregen, is auch schon unorginell, abgeluscht und eben alt
Ich wollte doch auch mal
Original von MaxPower
sich über alt-sager aufzuregen, is auch schon unorginell, abgeluscht und eben alt
Dumme Antworten auch.

BTW, wer regt sich hier auf?
Ich
weiß jemand ob dieser dumme Assi-Molch namens Ja-ja Bings (oder so) wieder dabei is? Dann würd ich mir den Film nämlich vielleicht sparen
Vigi, wie bringts du diese WMV zum abspielen auf Mac?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:01)
Hier gibt's ganz frisch einen neuen Fanfilm, mal schauen was der kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:02)
Wieso?

Damit ich nachher wieder höre, was ist mov für ein Format, etc.? So kannst Du es auswählen!
Was mir jetzt schon gefällt ist, dass der Film erst ab 16 sein soll, nicht wie die anderen ab 12.
Vieleicht wird ja Jar Jar Bings auf grausame weise gekillt, deswegen
aber..aber....das is doch...anakin.....ich sehs genau!
er wird doch nicht etwa zu ......
darth vader ?!?!?!?!
NEEEEEEEEIN
WARUM VERRÄTST DU ALLES :/
Ha ha!

Trotzdem will nicht jeder vorher schon wissen, WIE es gemacht wird? Ok?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (20.04.2005, 16:04)
freu mich auch schon sehr drauf
Ich hab irgendwie Angst, das ist alles so düster...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:02)
Original von GEC|Caesar
Ist ja auch erst ab 16, also Kinderr hier: Bitte draußen bleiben!
Original von TKCB_Cranberry_
Original von GEC|Caesar
Ist ja auch erst ab 16, also Kinderr hier: Bitte draußen bleiben!
Wichtige Information zu der von "Focus TV" falsch gemeldeten FSK-Freigabe zu STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der Sith
Durch eine Fehlmeldung des Senders Pro Sieben im Rahmen der Sendung "Focus TV" vom 17. April 2005 ist leider das Gerücht entstanden, dass "STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der Sith" eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten haben soll.
Dies ist nicht der Fall. "Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith" hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keine FSK-Freigabe!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Twentieth Century Fox
=>
http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27930