Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.04.2005, 16:51

Glaub mir du wirst in deinem Leben noch erfahren das Worte sehr viel mehr weh tun koennen bzw Schaden anrichten als Schlaege.

Ausserdem habe ich dazu gesagt, das ich nicht fuer gut heise ;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

32

17.04.2005, 16:57

mach mal ein beispiel wo worte sooooo weh tun oder Schaden anrichten...

34

17.04.2005, 17:24

lol ice, ich werde mit dir da nun sicherlich nicht drueber diskutieren.
Glaub es oder glaub es nicht , ist mir ansich total egal.
Wenn du aelter wirst, wirts es festellen.

35

17.04.2005, 17:35

Zitat

Original von GWC_Coyote
Glaub mir du wirst in deinem Leben noch erfahren das Worte sehr viel mehr weh tun koennen bzw Schaden anrichten als Schlaege.

Ausserdem habe ich dazu gesagt, das ich nicht fuer gut heise ;)

sehr richtig.

36

17.04.2005, 20:33

Zitat

Original von GWC_Coyote
@Horst du wuerdest dir von so einer Frau sowas von eine einfangen das glaubst du nicht.

Also erzaehl nichts von peinlich, und schon gar nicht von Niveau wenn man so nen Thread aufmacht.

Und dann mit Schlamm und Cupsize,,,,, du bist laut Profil 35.
Wenn ich mir deinen Post so durchlesen laesst aber, bis auf die Tatsache das du meintest GEZ zu bezahlen, nichts darauf schliesen das du die Pupertaet bereits hinter dir hast.

Was fuern Typ bist du, dass du ueberhaupt so nen Thema aufmachst ?

Einer der mit dem Bier und Chips vorm Tv sitzt, Fussball guckt und die ganze Zeit ruft, "lauf doch du faule Sau" ?
Und am besten noch von Frauchen immer Nachschub bringen lassen.?

Oder stehst du unterm Pantoffel und hast das hier schnell heimlich gepostet, als sie es nicht gesehen hat, um deinen Komplex gegen staerkere Frauen zu kompensieren`?

Nichts fuer ungut Horst, aber das ist einfach nur arm.

;) wer hier wohl die olle hinter sich stehen hat..... :D

komplexe, peinlich, pantoffeln. ...... was sind das denn für argumente?
gehts hier um mich? hab ich behauptet, das ich unpeinlich beim boxen wäre?
sicher nicht, boxen wäre mir peinlich! okey, aber wenn man meine GEZ gebühren für so einen minderqualitativen mist ausgibt, dann hab ich imo das recht in einem internetforum ein thread zu eröffnen.
ganz besonders wenn ich seh was andere hier für wichtig erachten.....

@loki - hast du den kampf gestern gesehen? wo war die schlaghärte?
ich mein da hat eine 10 jahre ungeschlagen "überkampfsportlerin" 10 runden auf eine boxerin eingeschlagen, von der es nicht mal bewegte bilder im internet bzw. beim management von halmich gab (war das evtl. ihr erster profikampf?) und die gibt anschliessend ein interview, bei dem mein freund sepp schweinsteiger nur bahnhof verstehen würde. und vor allem hat die gute verprügelte nur nen leichten schweissbelag, aber null schwellung im 1000fach getroffenem gesicht! riesen schlaghärte! :respekt:

und was diesen super sport event mit meinem freund raab angeht.....
schon mal überlegt, was passiert, wenn ein schwabbeliger wokweltmeister nach 6 wochen training die "geldmachmaschine" und extrem kampfsportlerin r.halmich bei sonm event auf die bretter legt?
frauenboxen wäre in deutschland, zu recht, am ende!
gehe jede wette ein, das man dort an seine schäfchen denkt und nen kleinen vertrag bzw. ne absprache macht!
oder hat raab versucht, auch nur einen, technisch sauberen schlag ins ziel zu bringen? fehlanzeige! das war einfach nur pro-frauenboxen, pro-quote und alle hatten ihren vorteil! was ist da schon son bischen knorpel im gesicht......

imo sind leute die geld für frauenboxen ausgeben auch die typen, denen wir parallelübertragungen von rainers beerdigung zu verdanken haben....
danke jungs.... :respekt:

37

17.04.2005, 20:43

:D :D :D :D :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

edit

:D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (17.04.2005, 20:43)

38

17.04.2005, 20:49

Ich wohne allein Horst just4 info

Das er Kampf lulu war, darueber sind sich wohl alle einig.
Trotzdem kannst du wohl kaum alles ueber einen Kamm scheren

Aber schon klar das du nur moechtest das Maennersachen im TV kommen
-_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (17.04.2005, 20:50)

39

17.04.2005, 20:51

warum tut eigentlich die ignore list nicht :(

40

17.04.2005, 20:54

Willst mich auf /ig setzen ? ?(
Ausserdem ist ig Liste langweilig :D

41

17.04.2005, 20:56

glaub zwar nicht das er dich meint, aber sinn würds machen..... :D

42

17.04.2005, 20:59

anlauf 11111111111

43

17.04.2005, 21:06

dumdidum,,, nein ich sag jetzt nix :D

44

17.04.2005, 22:11

...i want a new drug....

45

17.04.2005, 22:51

wirklich tolles bild! power pur! :respekt:

nochmal zur gegnerin von gestern abend:
In ihrem ganzem Kampfrekord (17 kampfe) gibt es nur 4 (vier) Gegnerinnen, die einen positiven Kampfrekord vorweisen konnten.
Gegen die zwei, die mehr als plus 1 Bilanzen hatten, ist sie denn auch KO gegangen.
die wiegt keine 45 kilo und boxt seid 2 (zwei) jahren.

riesen titelfight und halmich braucht 10 runden! :respekt:

echt loki, wenn du die (halmich), mit deinem fullbackbody nicht umsemelst, lach ich dich aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (17.04.2005, 23:04)

46

18.04.2005, 16:12

@Horst:
lies doch mal, du pappnase:

ich habe gesagt, daß ich den kampf nicht gesehen habe.
Trotzdem boxt die halmich normalerweise ziemlich gut, und verfügt über die von mir angesprochenen qualitäten.

dazu kommt, daß sie so langsam in ein alter kommt, in dem man ans karriere-ende denken sollte.
und selbst wenn der kampf schlecht war... und? wie viele schlechte männer-kämpfe habe ich schon gesehen...

und wenn man das mal vergleicht:
z.b´der tiger (darius):
seine letzten beiden kämpfe waren ein witz... schlechte körperliche verfassung, keine power, usw...
möchtest du ihm sein können, seine schlagkraft usw absprechen?
(mal ganz abgesehen davon, daß ich den eh nie so gut fand :D )

47

18.04.2005, 16:25

Zitat

echt loki, wenn du die (halmich), mit deinem fullbackbody nicht umsemelst, lach ich dich aus!
...also die grösse und das gewicht, wäre für einen fullback nicht gerade vorteilhaft, auch hier betreibt horscht nullahnungouting....

48

18.04.2005, 16:33

Zitat

Ich gehe davon aus, daß jeder von Euch richtig vors Fressbrett von ihr bekommen würde...ich schliesse mich da mit ein...

glaube ich wirklich nicht digga! gerade bei dir würde ich auf dich wetten! wenn man nur ein wenig grundeigenschaften des boxens mitbringt, keine angst vor schlägen, n bischen muskelmasse (und ich hab dich extrem fit in erinnerung, mit den richtigen muskelsträngen an den passenden orten :D) und ein bischen ahnung von schlagtechnik und verteidigung, dann hätte sie keine chance gegen dich!  8)
ich glaube ihre schlagkraft ist realitv, verglichen mit leila ali z.b. hat sie null schlagkraft, bei der wäre ich mir auch nicht sicher, ob ich auf dich wetten würde, bei nem fight "hamburg fighting machine" loki vs "mukipower" halmich setze ich mein auto auf dich! :D

49

18.04.2005, 16:35

...und err würde sich wundern, wenn er dann immer zur arbeit latschen müsste...

50

18.04.2005, 16:36

das wäre es mir wert und einen großen verlust würde ich nicht erleiden! :D

51

18.04.2005, 16:40

...hattet ihr schon mal so einen richtigen fight...? wenn ich schon höre schlagkraft und so :rolleyes: im richtigen winkel ist ratz fatz die nase durch, da brauchste nich mal kraft für und wenn das eintritt fightet keiner mehr von euch weiter...

52

18.04.2005, 16:53

also ich kann von mir behaupten, das ich n paar jahre kickboxen gemacht habe, u.a. gegen andy den gerüstbauer, ich kann dir auch locker sagen, wie sich das anfühlt, ausgenockt zu werden! :(
also vom boxen brauch ich mir von dir sicherlich nichts erzählen zu lassen und wenns n barenuckel fight wäre, würde ich noch mehr auf loki setzen! :D

53

18.04.2005, 16:59

...na dann musste zugeben, dass so eine auch einen loki ticken kann...

54

18.04.2005, 17:09

alder, liest du eigentlich auch was andere schreiben oder vergisst du gleich immer alles was vorm letzten posting stand? :D
ich habe doch geschrieben, das man zumindest ein wenig ahnung vom boxen haben muss, das hat aber ein stefan raab definitiv nicht, das hat jeder gesehen, der das fernsehgathering gesehen hat! und das man als typ keine chance gegen n mann oder ne frau hat, die jeden tag trainieren, boxen können, top fit sind und als sportler schon jeden knochen in der hand und im gesicht krumm gekloppt bekommen haben, steht ausser frage! aber wenn man ein wenig grundvorraussetzungen legt, dann hat die keine chance gegen einen mann im ring, und dann langt das, das das n normaler typ von der strasse ist, also auch ein loki! ;) nicht mehr und nicht weniger! und das frauen sich untereinander hauen, ist ne kirmesverantstalltung, mit öl noch was für ne amikneipe oder ne dorfdisse, aber bestimmt kein "sport" fürs fernsehen, zumindest nicht für die öffentlich rechtlichen! und wenn dann noch einer schreibt, das er sich vorstellen kann, das ich und horst nur männersport im fernsehen sehen wollen, dann muss ich ehrlich nach der schulpflicht in der region desjenigen fragen! als ob frauenboxen für frauen im fernsehen übertragen wird! :rolleyes:

55

18.04.2005, 17:26

Zitat

alder, liest du eigentlich auch was andere schreiben oder vergisst du gleich immer alles was vorm letzten posting stand?
...die wichtigen posts schon...

...naja glaube einfach weiter an Deine theorie und frage Dich warum selbst ein gerüstbauer Dich auf die bretter schickt...

Zitat

das ich und horst nur männersport im fernsehen sehen wollen
...ne ist schon klar, weil horst sich hier wieder ein ventil sucht, seine mädels hören mal wieder nicht auf ihn und gewinnen trotzdem, aussderm hat er sich mal wieder zu grosse strumpfhosen gekauft, ist kalr das dann so ein thread ihm gut tut...

Zitat

als ob frauenboxen für frauen im fernsehen übertragen wird!
...ja mustafa unvorstellbar, nein sowas, fernsehen für frauen... :D

56

18.04.2005, 18:17

hol dir mal deinen löffel, da komtm schon wieder was raus.... :rolleyes:

58

18.04.2005, 18:37

hmm,
also ich denke, daß ich schon ein bisschen ahnung habe vom hauen... habe lange geboxt früher und auch schon diverse hauereien mitgemacht (lässt sich als türstehe auf die dauer einfach nicht vermeiden), trotzdem denke ich, daß es von der halmich auf jeden fall übel einen vorn latschen gibt (zumindest, wenn sie noch so in shape ist, wie sie es bei dem letzten kampf war, den ich gesehen habe).

ich mag frauenboxen eigentlich auch nicht, denn ich finde, daß es nicht unbedingt ein femininer wesenszug ist, sich zu hauen.
ABER die halmich habe ich eiegntlich immer gerne gesehen.
die hats echt drauf imo

59

18.04.2005, 18:45

...ich sage auch nicht, dass Du keine ahnung vom hauen hast, nur ist das was bastischwafeli da von sich gibt auch nicht richtig, die ist im training und kann auch einen grösseren gegner der ahnung vom "hauen" ticken, da sie das technisch drauf hat und bestimmt nicht blöd ist und versucht den gegner über 30 runden zu ermüden... :D

...was die meisten wohl stört ist nicht dass frauenboxen als sport selbst, sondern weil frauen sich nicht verhalten wie man es von ihnen halt gesellschaftlich erwartet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.04.2005, 18:46)

60

18.04.2005, 19:20

Haha, wie geil !

Zu den Fakten:

Halmich ist seit 10 Jahren ungeschlagen und hat die gesamte Weltelite geboxt.

Solange sie boxt muss sie sich auch immer wieder gegen diverse Anfeindungen von irgendwelchen Fettspacken und sonstigen Versagern erwehren, das Frauen ja eigentlich nicht boxen könnten -

- da ist VollHorst natürlich in bester Gesellschaft mit Raab und Co -

einen Vergleich VitaliKlitschko vs Halmish wird es darüberhinaus auch einfach nie geben (zumindest nicht im Boxen)

Was glaubt Horst nicht alles nicht erkannt zu haben: Keine schwellung, keine gebrochene Nase (= kein Boxen) - ist natürlich alles kappes und bedarf keines weiteren Kommentares.

(Nur mal so zum theme Schwellung: Der Tag danach ....)

Fazit:
Dieser müde Versuch sich über eine der erfolgreichsten Sportlerinnnen der Welt stellen zu wollen scheitert schon im Ansatz, Halmich kann es egal sein, und dem Rest der Welt auch -

Frauenboxen (oder auch Boxen allgemein) ist natürlich Geschackssache wie alles andere auch - für manche gibt es ja auch nur Boxen ab Mittelgewicht

Ich denke Horst hat vom Männerboxen der unteren Gewichtsklassen auch keine Ahnung -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 19:21)