Zitat
Original von GWC_Coyote
@Horst du wuerdest dir von so einer Frau sowas von eine einfangen das glaubst du nicht.
Also erzaehl nichts von peinlich, und schon gar nicht von Niveau wenn man so nen Thread aufmacht.
Und dann mit Schlamm und Cupsize,,,,, du bist laut Profil 35.
Wenn ich mir deinen Post so durchlesen laesst aber, bis auf die Tatsache das du meintest GEZ zu bezahlen, nichts darauf schliesen das du die Pupertaet bereits hinter dir hast.
Was fuern Typ bist du, dass du ueberhaupt so nen Thema aufmachst ?
Einer der mit dem Bier und Chips vorm Tv sitzt, Fussball guckt und die ganze Zeit ruft, "lauf doch du faule Sau" ?
Und am besten noch von Frauchen immer Nachschub bringen lassen.?
Oder stehst du unterm Pantoffel und hast das hier schnell heimlich gepostet, als sie es nicht gesehen hat, um deinen Komplex gegen staerkere Frauen zu kompensieren`?
Nichts fuer ungut Horst, aber das ist einfach nur arm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (17.04.2005, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (17.04.2005, 23:04)
Zitat
Ich gehe davon aus, daß jeder von Euch richtig vors Fressbrett von ihr bekommen würde...ich schliesse mich da mit ein...
...die wichtigen posts schon...
Zitat
alder, liest du eigentlich auch was andere schreiben oder vergisst du gleich immer alles was vorm letzten posting stand?
...ne ist schon klar, weil horst sich hier wieder ein ventil sucht, seine mädels hören mal wieder nicht auf ihn und gewinnen trotzdem, aussderm hat er sich mal wieder zu grosse strumpfhosen gekauft, ist kalr das dann so ein thread ihm gut tut...
Zitat
das ich und horst nur männersport im fernsehen sehen wollen
...ja mustafa unvorstellbar, nein sowas, fernsehen für frauen...
Zitat
als ob frauenboxen für frauen im fernsehen übertragen wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.04.2005, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 19:21)