Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

31.03.2005, 00:51

Snail du sagst es. Und so lange das nicht zu trifft, kann man mich nennen wie man will (auch Nazi laut einen Spinner weiter oben), ich halte meine Fresse nicht, wenn es um solche Themen geht. Ich wäre auch dafür, dass Deutschland wieder aus der EU austritt, aber das ist mal wieder was ganz anderes...

92

31.03.2005, 00:53

Aus der EU austreten? Nein dafür wäre ich nicht. Das würde zu viele negative Konsequenzen haben ?(

93

31.03.2005, 01:05

jo, aber dann würde Deutschland aber mal aufhören so viel Verluste zu machen...
Naja egal meine Meinung und irgendwie sehen es hier eh alles anders und ich hab auch keine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen...

94

31.03.2005, 01:17

Dann kann Bin Laden jetzt wohl stolz von sich sagen, dass er ein Auserwählter ist?

Wieso steht da nirgends Tsunami 2004 in der Bibel?

95

31.03.2005, 01:20

jojo,ihr habt probs , bei uns in sachsen hocken zwar immer paar wannabe nazis am bahnhof (so 12 jährige mit mixery 11) aber wayne die ham mich noch nie dumm vollgeläppt , warum auch.

aber mit ausländern gibts hier keine probleme , die die ich kenne mit denen bin ich befreundet ;)

und dann sagen noch welche die 9.2% npd wären schlecht :D (scherz , schäme mich ja selber dafür , fakt is halt nur das wir in den neuen bundesländern keine solche probleme mit ausländern ham und nich jeder hier hegt braunes gedankengut , im gegenteil -.-)

96

31.03.2005, 01:26

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Dann kann Bin Laden jetzt wohl stolz von sich sagen, dass er ein Auserwählter ist?

Kann es sein, dass du den Thread verwechselt hast?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

31.03.2005, 01:27

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Kann es sein, dass du den Thread verwechselt hast?

jop hatte er. Beim Multitaskting Masters Forum Spamming hat er den Bibel Thread knapp verfehlt

:D *duck* :D

98

31.03.2005, 01:29

Diese Russland-Deutschen sind aber nicht gerade selten mehr Deutsch als Russisch, bevor sie hier herkommen.

Mein Opa hat besser Deutsch als Russisch gesprochen ... auch wenn da so viele komische veraltete Wörter dabeiwaren, die ich noch nie gehört hab ^^

99

31.03.2005, 01:32

Wie gesagt, wenn sie sich nicht benehmen ist es mir im Grunde sowas von Scheiß egal, wie Deutsch sie sind oder nicht sind :rolleyes:

100

31.03.2005, 01:38

Ruf FBI, CIA, KGB, Bin Laden, Saddam, kauf Atombomben, Scharfschützengewehre und Panzerfäuste oder ruf einfach die 110 an!

Und wenn die wirklich nix machen, beschwer dich halt bei dem, was darüber is.

Und erzähl mir nich, dass die Polizei es nicht hinbekommt irgendwelche 20 Russen zu verscheuchen. Wenn dir nen Typ mit Schlagstock, Knarre und Schäferhund gegenübersteht, dann hat man mehr als genug Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (31.03.2005, 01:39)

101

31.03.2005, 01:58

Das genau ist ja das Problem... Wir haben hier nur einen wirklichen Polizisten, weil die Stadt nicht wirklich groß ist obwohl sie 15k Einwohner hat... Und der hat doch mehr chiss vor dem Pack als alle anderen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.03.2005, 02:34)

102

31.03.2005, 02:18

heißt das "k" drei nullen oder das komma eine stelle weiter nach links!?

einer soll auf 20 000 leute aufpassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (31.03.2005, 02:18)

103

31.03.2005, 02:19

Wie es aussieht, ja. Schwachsinnig aber wahr. Es leben zwar ein paar mehr hier, aber die arbeiten alle im Polizeiamt in einer Nachbarstadt, die gut 30km entfernt ist. Und die scheinen sich ja zu schade als hier zu helfen...

104

31.03.2005, 02:24

Wenn ihr einen Polizisten für 20 000 Einwohner habt, was ich nich glauben kann, dann müsstest du im schlimmsten Ghetto der Welt leben.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

31.03.2005, 02:26

jap, Snaile, das kann nicht sein
Auch wenn die Nachbarstadt .. bla bla ...

20 000 Leute !!!

106

31.03.2005, 02:34

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wenn ihr einen Polizisten für 20 000 Einwohner habt, was ich nich glauben kann, dann müsstest du im schlimmsten Ghetto der Welt leben.

Ich hab mich vertan, es sind nur 15k Leute aber das macht das ganze nicht besser...

Die Stadt ist zwar in 3 Stadtteile eingeteilt mit ca 7k 4k un 4, aber bei dem 7k wo ich wohne gibt es nur einen. Bei den anderen Beiden auch nicht wirklich viel mehr. Es wurden bisher auch nicht wirklich viele benötigt, da es kaum Kriminalität gab...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.03.2005, 02:39)

107

31.03.2005, 10:39

.... wenn du was investieren willst : fahr nach HH , kauf dir 10 Luden samt Aufräumkommando und mach das Dorf platt , dann is wieder Ruhe :D

108

31.03.2005, 11:19

Gute Idee, aber ich hänge doch zu sehr daran :D

109

31.03.2005, 13:42

Zitat

Wenn diese "Russland-Deutschen", sich Deutsche nennen, sollen sie sich auch wie welche benehmen!

wie benimmt sich denn nun eigentlich ein deutscher? bekommt man da so ne anleitung oder wie läuft das? :D
wenn ihr mal anfangen würdet, nicht menschen grundsätzlich in eine ecke zu stellen, egal ob sie wolgadeutsch, kurdisch, türkisch oder doof sind, könnte man euch noch n bischen hoffnung geben! aber so nem valehru, der 95% aller ausländer die er kennt, hasst, dem kann man nur sagen, das es sicherlich nicht an den ausländern liegt, das er keine ausländischen freunde hat!
ach ja, und allen kleinen beschränkten typen hier sei gesagt, genau dieselben probleme gibt es mit hier geborenen kids genauso, wenn die einen nicht abkönnen, dann machen die dich genauso fertig! evtl. benimmt sich snailes familie ja auch so scheisse und sind so richtige spiessige deutsche kleinbürger, das es evtl. fast ok ist, sie zu nerven, weil sie allen auf die eier gehen, schon mal daran gedacht? gibt für alles 2 seiten, wer sagt euch denn, das seine familie nicht überreagiert? aber hauptsache mal auf alle eindreschen, das ist schon ne gute sache im strom zu schwimmen!
naja snail, ich erzähl dir mal von meinen erfahrungen mit russland deutschen! wir haben so nen richtigen schönen kleingarten in hamburg, so richtig mitten in barmbek, da wo lotto herkommt! :D
200 m luftlinie wohnen die leute ohne hoffnung, alle aussiedler, nur getrennt von ner dicken hecke von der kleinen grünen oase, kann sich jeder selber denken, das es da nicht nur die besitzer der kleingärten hinzieht, sondern im sommer die wiesen voll sind mit den bewohner der häuser der hoffnungslosen! egal, abends wenns leerer wird, ziehen die kids aus diesen häusern durch die gärten und machen scheiss, aber eigentlich nur, weil ihnen langweilig ist und sie eh von allen angemacht werden, halt so typische deutsche kleingärtenbesitzer wie sie im buche stehen! aber nicht alle, 2 kleine parzellen wollen sich diesen stress nicht antun, also fährt parzellenbesitzer Bastrup mal abends mit nem kumpel in den garten, setzt sich im dunkeln auf die terasse, hat n 6 pack und papers dabei und wartet mal was passiert, denn zerbrochene flaschen und angekokelte schuppen in den gärten sind nicht so lustig! und siehe da, irgendwann kommen meine pappenheimer, aber wer denkt das ich sie nun am kragen packe, weil sie heimlich in unseren garten steigen, der irrt, nein ich habe sie einfach mal gebeten, sich zu uns in den garten zu setzen, um einfach mal n paar takte mit ihnen zu reden....und oh wunder, es klappt! wenn man sie nämlich einfach mal als gleichwertig behandelt, siehts schon ganz anders aus! wir haben mit den 5 kids n bier getrunken, und da sie von sich aus n joint gebaut haben, nachdem sie gefragt haben ob es uns stören würde auch n joint mit ihnen gerraucht... :D
ich habe ihnen erklärt, das in den gärten tagsüber 5 kinder ohne schuhe rumflitzen und es deswegen gelinde gesagt oberkacke ist, wenn da bierflaschen zerdeppert werden und man mag es kaum glauben, das fanden die auch! seit über 2 jahren hab ich keine probleme mehr in unserem garten und auch bei den meisten anderen ist der stress spürbar zurückgegangen! ich bin sogar soweit gegangen, das ich ihnen erlaubt habe, sich in unserem garten aufzuhalten, wenn wir nicht da sind, solange sie nichts zerstören und sich nicht allzu dumm verhalten!
langer rede kurzer sinn, evtl. sollte ihr es einfach auch mal anders versuchen, ladet euch mal die klugsten köpfe von den kids in euer wohnzimmer ein, zeigt ihnen, das ihr sie nicht auch wie alle anderen nur als belästigung empfindet sondern es evtl. sogar ehrlich meint und sie fair behandeln wollt! schildet ihnen eure probleme und droht nicht gleich! viellecht gibt es ja sogar gemeinsamkeiten, die ihr nur noch gar nicht kennt! bevor ich mir den stress mache, mich mit ner horde frustierter jugendlicher anzulegen, die eh nichts anderes zu tun hat, als euch dann aus spass zu terrorisieren, würde ich ja mal schauen, ob man das nicht anders lösen könnt! und wenn das alles nicht klappt, dann sucht euch den coolsten russen, gebt ihm 250 € und sagt ihm ihr wollt eure ruhe, sonst gebt ihr den 3 fachen betrag an einem mit der keule der jedem einzelnen die kniescheibe durchkloppt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (31.03.2005, 13:44)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

110

31.03.2005, 14:08

Zitat

aber so nem valehru, der 95% aller ausländer die er kennt, hasst, dem kann man nur sagen, das es sicherlich nicht an den ausländern liegt, das er keine ausländischen freunde hat!

Ich denk genauso wie Valheru und bin aber mit 75% der Ausländer die ich kenne gut befreundet, aber die benehmen sich auch anständig. Und die anderen 25% kenn ich halt aber interessieren mich nicht und ich sie auch ned. Ich hab auch noch nie eins drauf bekommen, aber ich hab schon viel mitgekriegt. Sicher gibt es auch genug deutsche Deppen Bastrup, aber darum geht es hier nicht in diesem Threat ...

Und zu deinem restliche Schmatz sag ich nur schön udn gut, aber so wie du das beschreibst, sowas gibt es eher selten. Und gut man kann vielleicht manche Handlungen nachvollziehen von Menschen die wenig Hoffnung haben ... aber letztendlich rechtfertigt das überhaupt nichts.

Wer aus dem Ausland nach Deutschland kommt der hat sich verdammt nochmal wenigstens aus ein Minimum anzupassen, sprich die deutsche Sprache zu erlernen, deutsche Traditionen zu respektieren und das Gesetz zu achten. Und wer das nicht tut der kann dahingehen wo er hergekommen ist!

111

31.03.2005, 14:25

dann kommste halt in den selben topf wie valerhu! bist in meinen augen ähnlich engstirnig! und das mein fall die ausnahme wäre kannst du mit deiner einstellung anscheinend nicht annähernd beurteilen! deutsche frauen deutsches bier, schwarz rot gold, wir stehen zu dir oder wie soll ich das mit tradition auffassen? schon mal was von wandel gehört? was bei euch in süddeutschland als tradition gilt, ist hier oben evtl. schon was fürs heimatmuseum, und das sich jemand um solche traditionen nen dreck schert, um die sich sogar deutsche n dreck scheren, ist für mich aber sowas von nachvollziehbar, enger kann mans gar nicht ziehen! aber kannst mir ja mal ein beispiel für traditionen, die man als ausländer respektieren muss, nennen!!  8)

und zum thema rechtfertigen, dein geburtsrecht rechtfertig irgendwas oder wie muss man das verstehen? macht hier mal langsam die augen auf, deutschland ist schon lange ein einwanderungsland und alle schreien nach integration, aber wie wollt ihr mit eurer haltung integrieren? ihr wollt assimilieren... :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (31.03.2005, 14:27)

112

31.03.2005, 14:32

wow die ausländer waren nett zu dir weil du ihnen drogen gegebn hast. hättest du dein sixer net mit ihnen geteilt hättest du aufs maul bekommen.
hättest du dich auch einem deutschen gegenüber so verhalten? dein sixer mit ihm geteilt?

113

31.03.2005, 14:34

du hast ja richtig begriffen was der punkt ist!! :respekt:

114

31.03.2005, 15:03

du wolltest uns bestimmt vermitteln das man auf die menschen eingehen soll und sie so behandeln soll wie jeden anderen auch oder?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

31.03.2005, 15:09

Nee Kali, die bösen ausländischen Drogendealer haben Bastrup zum Drogenkonsum verleitet.
Du musst alles lesen.
Das du es auch noch begreifst ist ja nicht zwingend Notwendig.

116

31.03.2005, 15:18

Zitat

du wolltest uns bestimmt vermitteln das man auf die menschen eingehen soll und sie so behandeln soll wie jeden anderen auch oder?

kA ob man dir das noch vermitteln kann, das man "menschen..so behandeln soll, wie jeden anderen auch oder?", aber wenn du damit meinst, das du ab heute menschen gleich behandelst, dann haste zwar immer noch nicht viel verstanden, aber schon mal so eine richtig fundamentale geschichte des zusammenlebens kapiert! von daher hat sich das ja schon richtig gelohnt, das freut mich ehrlich! :)

117

31.03.2005, 17:52

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

hass ich jetzt alle frauen oder was?
...ach deshalb mustafa.... :D :D :D

...das eigentliche problem ist die eigene haltung mit der man an die sache rangeht, wenn ich schon höre "die russen" :rolleyes:, es sind deutsche, die haben einen deutschen pass, bekommen aber immer den russenstempel aufgedrückt und somit ist schon die grundlage für die ganzen blödeleien untereinander gelegt...

@ramger also die CDU und ihr waffenschmidt haben nicht eine aussiedlerpolitik betreiben, die noch bis heute ungelöste probleme birgt? muß ich mir merken... :D

Wenn diese "Russland-Deutschen", sich Deutsche nennen, sollen sie sich auch wie welche benehmen!

...die nennen sich nicht so, die sind welche... :rolleyes:
...und wie benimmt sich ein deutscher denn...?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

118

31.03.2005, 18:11

mit weisswurst und tennissocken minderjährige in thailand besteigen :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

31.03.2005, 19:36

Das machen die Bayern!
Wir hier im Norden essen keine Weißwurst.

120

31.03.2005, 19:38

Echt mal.... Scheiss Ami-Weltbild.

Gibts in Polen eigentlich noch Leute, die mit gekauften Waren handeln?