Wenn diese "Russland-Deutschen", sich Deutsche nennen, sollen sie sich auch wie welche benehmen!
wie benimmt sich denn nun eigentlich ein deutscher? bekommt man da so ne anleitung oder wie läuft das?

wenn ihr mal anfangen würdet, nicht menschen grundsätzlich in eine ecke zu stellen, egal ob sie wolgadeutsch, kurdisch, türkisch oder doof sind, könnte man euch noch n bischen hoffnung geben! aber so nem valehru, der 95% aller ausländer die er kennt, hasst, dem kann man nur sagen, das es sicherlich nicht an den ausländern liegt, das er keine ausländischen freunde hat!
ach ja, und allen kleinen beschränkten typen hier sei gesagt, genau dieselben probleme gibt es mit hier geborenen kids genauso, wenn die einen nicht abkönnen, dann machen die dich genauso fertig! evtl. benimmt sich snailes familie ja auch so scheisse und sind so richtige spiessige deutsche kleinbürger, das es evtl. fast ok ist, sie zu nerven, weil sie allen auf die eier gehen, schon mal daran gedacht? gibt für alles 2 seiten, wer sagt euch denn, das seine familie nicht überreagiert? aber hauptsache mal auf alle eindreschen, das ist schon ne gute sache im strom zu schwimmen!
naja snail, ich erzähl dir mal von meinen erfahrungen mit russland deutschen! wir haben so nen richtigen schönen kleingarten in hamburg, so richtig mitten in barmbek, da wo lotto herkommt!

200 m luftlinie wohnen die leute ohne hoffnung, alle aussiedler, nur getrennt von ner dicken hecke von der kleinen grünen oase, kann sich jeder selber denken, das es da nicht nur die besitzer der kleingärten hinzieht, sondern im sommer die wiesen voll sind mit den bewohner der häuser der hoffnungslosen! egal, abends wenns leerer wird, ziehen die kids aus diesen häusern durch die gärten und machen scheiss, aber eigentlich nur, weil ihnen langweilig ist und sie eh von allen angemacht werden, halt so typische deutsche kleingärtenbesitzer wie sie im buche stehen! aber nicht alle, 2 kleine parzellen wollen sich diesen stress nicht antun, also fährt parzellenbesitzer Bastrup mal abends mit nem kumpel in den garten, setzt sich im dunkeln auf die terasse, hat n 6 pack und papers dabei und wartet mal was passiert, denn zerbrochene flaschen und angekokelte schuppen in den gärten sind nicht so lustig! und siehe da, irgendwann kommen meine pappenheimer, aber wer denkt das ich sie nun am kragen packe, weil sie heimlich in unseren garten steigen, der irrt, nein ich habe sie einfach mal gebeten, sich zu uns in den garten zu setzen, um einfach mal n paar takte mit ihnen zu reden....und oh wunder, es klappt! wenn man sie nämlich einfach mal als gleichwertig behandelt, siehts schon ganz anders aus! wir haben mit den 5 kids n bier getrunken, und da sie von sich aus n joint gebaut haben, nachdem sie gefragt haben ob es uns stören würde auch n joint mit ihnen gerraucht...

ich habe ihnen erklärt, das in den gärten tagsüber 5 kinder ohne schuhe rumflitzen und es deswegen gelinde gesagt oberkacke ist, wenn da bierflaschen zerdeppert werden und man mag es kaum glauben, das fanden die auch! seit über 2 jahren hab ich keine probleme mehr in unserem garten und auch bei den meisten anderen ist der stress spürbar zurückgegangen! ich bin sogar soweit gegangen, das ich ihnen erlaubt habe, sich in unserem garten aufzuhalten, wenn wir nicht da sind, solange sie nichts zerstören und sich nicht allzu dumm verhalten!
langer rede kurzer sinn, evtl. sollte ihr es einfach auch mal anders versuchen, ladet euch mal die klugsten köpfe von den kids in euer wohnzimmer ein, zeigt ihnen, das ihr sie nicht auch wie alle anderen nur als belästigung empfindet sondern es evtl. sogar ehrlich meint und sie fair behandeln wollt! schildet ihnen eure probleme und droht nicht gleich! viellecht gibt es ja sogar gemeinsamkeiten, die ihr nur noch gar nicht kennt! bevor ich mir den stress mache, mich mit ner horde frustierter jugendlicher anzulegen, die eh nichts anderes zu tun hat, als euch dann aus spass zu terrorisieren, würde ich ja mal schauen, ob man das nicht anders lösen könnt! und wenn das alles nicht klappt, dann sucht euch den coolsten russen, gebt ihm 250 € und sagt ihm ihr wollt eure ruhe, sonst gebt ihr den 3 fachen betrag an einem mit der keule der jedem einzelnen die kniescheibe durchkloppt!