..wo wende ich mich denn, ich mag die beiden immer noch nicht, nur schlechtes haben die auch nicht für den verein gemacht, also, wo wende ich mich denn...?...einfach quatsch den Du da postest...
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ja, genau winde dich mal wieder und im ggsatz zu anderen stehen wir wenigstens zu dem was wir von uns geben, da kannste noch was lernen dudi!![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Dortmund hat gewonnen.
Ätsch![]()
...merke ich mir mal...
Zitat
@Dude: Die Punkte werden locker reichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.03.2005, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (24.03.2005, 09:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (24.03.2005, 22:03)
Zitat
Original von CULT_Horst
dortmund 100 mios schulden!
@dude - versteh echt null, warum bastrup interesse hatte dich mal für son fussievent zu besuchen und vor allem, warum will bastrup dortmund unbedingt in der liga erhalten?
stadt ist vollkacke. bvb ist trotz betrügen pleite. dude hat keine ahnung vom fussi und irgendwie auch keine klasse beim provozieren und der rest der dortmunder fans ist arbeitslos und noch talentloser als dude......
egal, hf spacktrup!
emmm..... was ich nochmal anmerken wollt'.....
ich seh da irgendwie kaum einen grund, warum man die betrügenden BVBler in der liga lassen sollte, bzw warum es diesen club noch gibt!
100 mios schulden und null sozialen zwang, diesen kriminellen club am leben zu halten!
wie der dude sicher bestätigen wird, gibts im pott ja neben sehr tiefen erdlöchern auch noch jede menge anderer attraktionen.....
zB schalke oder oberhausen.... da können dann ja die echten fussballfans unter den dortmundern hinwechseln und weiter den spass am fussball geniessen. okey, schalke wäre wohl auch nur eine kurzfristige wahl, aber man könnt die zeite ja überbrücken, bis der BVB wenigstens wieder regionalliga spielt!
ausserdem sollte der dicklippige dortmunder mal realisieren, wie erfolgreich der BVB ohne dieses betrügerische potential von ihrem vorstand (zitat dude: "seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion..." ) wär?
sie würden noch immer mit leuten wie dickel, huber oder kutowski spielen..... und zwar wie damals, vor knapp 40ooo (mehr kann die agentur für arbeit nicht pro spiel ausschütten).
okey, sie wären, wie in den 70ern oder frühen 80ern, einer der beliebtesten vereine deutschlands und wahrscheinlich hätten sie sogar noch meine sympathie, aber so..... sind sie mir zu doof!
der vorstand, weil er betrügt! die fans, weil sie den vorstand häufig im amt bestätigt haben (naja, bei den gekauften titeln) .
begreift es doch.......... dortmund hat nicht die klasse, um oben beim konzert der grossstädte und vereine (HSV,Bayern,Berlin) ohne betrug mitzumischen....
dortmund ist ne tote stadt ohne perspektive nur durch arbeitslosenquote und vergangenen püttruhm überhaupt in den medien! warum sollte dort also die wirtschaft interesse haben in eine totgeburt zu investieren?
macht nur dann sinn, wenn ich falsche tatsachen vorgespielt bekomm' und darin seit ihr ja dann doch wenigstens international tauglich!
also, wir sehen uns dann spätestens in 2 jahren an den oberligapläten dieser republik! wenn ihr dann noch dortmund fans seit?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (24.03.2005, 22:35)