Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bayern - Schalke
weiß jmd wo das im Free TV übertragen wird, oder obes überhaupt übertragen wird?
und euer Tipp pls..
meiner is 0:2
Nur auf Premiere
2 : 2 oder 3 : 2 für Schalke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (13.03.2005, 17:39)
RE: Bayern - Schalke
Original von Imp_Ryo
weiß jmd wo das im Free TV übertragen wird, oder obes überhaupt übertragen wird?
und euer Tipp pls..
meiner is 0:2
Premiere Sport 1
hoffentlich haunse sich so um dass sie nachher nicht mehr spielen können, 3 gelbe gabs schon.
@valheru: bei den vereinen kann man zu niemanden halten
Dragon... ganz sicher kann man zu Bayern halten...
Die blau weisse Pest darf nicht Meister werden:/
Lieber 1000 mal Bayern als 1 mal die :/
Hoffe auf Schalke
am besten BEEEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEEE wird Meister^^
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR 1:0 für Schalke
die assos von schalke gewinnen wirklich das spiel ... zum kotzen
dafür hat Stuttgart 2:0 gegen BVB gewonnen....
zum glück bekommen die bayern mal richtig eins aufs maul
der abstieg naht
Original von WW_Asmodean
die assos von schalke gewinnen wirklich das spiel ... zum kotzen
das find ich auch
omfg scheiss Schalke
Bayern muss Meister werden!
hm wieso is bayern jetzt so beliebt ?
früher hies es immer, irgendjemand soll meister werden, hauptsache nicht die bayern ^^
naja mMn sind die Bayern die einzigsten, die die deustchen international halbwegs anständig vertreten, daher hab ich meinen bayern hass abgelegt und bin ausserhalb der Bundesliga immer für bayern, aber meister müssen sie nich unbedingt werden, das gönn ich schalke viel lieber...
hauptsache bayern kommt wieder in die Championsleague
SCHALALALALALALALALKE!!!
hrhr tja Hochmut kommt vor dem Fall
Naja da ich Club-Fan bin, müsste ich für Schalke sein, aber ich mag die nicht wirklich
Kettenraucher Assauer ist sowas vn unsympathisch
Außerdem machen die von der Transferpolitik her genau das selbe wie Bayern, warum sollte man die also besser finden?
International haben sie sowieso keine Chance
bleh, 0:1 so ein käse. naja, die bayern haben ja noch ein bisschen zeit, und wenn die schlaker nächstes mal verlieren haben die bayern ja wieder die chance....
voll der grottenkick ey, aber von den bayern nicht anders zu erwarten
musst du mit deinem slawia warschau gerade sagen...die vergeigen eh noch und haben die buchse voll und heulen wieder am 34....kööters