Schwimmbad besuch ich sag nur Jens...EIN JUNGE :mein Schlüssel ist da inne Mülltonne gefallen. Jens: ich kann dich anne Beine nehmen und dich reinhalten....Junge: Echt?
rofl,das war goil.
Eigentlich war alles geil,weiss garnicht wo ich anfangen soll...vielleicht mal chronologisch..
Freitag 10.00: Ubier_Robert ruft mich an und sagt mir das er mich abholen kann, SUPI!!!
11.00 Napo ruft an und sagt das er mich abholen kann...ehm danke Napo,Robert kommt mich schon holen....hmm,sagt Napo..dann ist die LAN für mich gestorben,alleine kann ich mir den sprit nicht leisten! also sag ich ihm kurzerhand er soll mit dem auto zu mir kommen und einfach mit in den VW Bus von Robert und der lieblichen Britta Steigen.Gesagt getan und um ca 14 uhr war dann gemeinschaftliche abfahrt richtung Kassel.Einmal hatten wir die chance Napo am autobahnrand während eines Staus los zu werden als er am pinkeln war,haben aber dann mitleid gehabt und ihn wieder reingelassen.
17.30 Ankunft
Tja da waren wir,erstmal die wenigen schon anwesenden begrüsst um dann in einem bekannten Amerikanischen spezialitäten restaurant das verdiente abendessen zu geniessen.
18.30 erneute ankunft und noch ein paar mehr begrüsst,die rechner aufgebaut,ein gamchen gezockt und so langsam die erste skatrunde mit eingeleitet.
irgendwann nachts auf einmal die fette übnerraschung LOKI war da

wobei mir doch vorher gesagt wurde er kommt nicht,dafür war die freude den diggen mal persönlich zu treffen um so grösser,im Schlepptau hatte er Nino(hab ich mich natürlich auch drauf gefreut) und so wurde es ne feucht fröhliche nacht mit manch geilem spruch und urkomischen storys by Loki.Nino entschied sich dann auf leichtes drängen von No_Milk "Ey Nino,drink das! Nino: Ey Digga,der No_Milk will mich abfüllen! Loki: Drink! Nino: Ex.....Weisst du was Digga? Loki:WAS?? Nino: Ich mag den No_Milk nicht mehr!
rofl,so ging das stunden weiter bis Nino dann schlagseite hatte und unfreiwillig für jede menge spass sorgte.
Samstag 9.30 : erstmal 3 stunden schlafen
Samstag 12.00 : ouch,ich seh scheisse aus sagt der spiegel
12.30 Robert rettet mit einem blitzfrühstückskauf mein leben
so langsam werden alle nach und nach wach...ausser Tamger der etwas mürrisch meint "das ist ein chill out raum,kein diskussions zimmer"

.Leider hab ich es versäumt ihm mal beim zocken zu zu schauen,alle sagen er wäre so schnell.
16.00 So langsam würde ich mal gerne duschen,wir überlegen wie wir das anstellen das 10 leute eine kühle erfrischung bekommen und kommen schliesslich auf die idee ins schwimmbad zu fahren...um ca 17 uhr dort angekommen mit 10 leuts...im radio laufen die letzten 10 minuten des letzten spieltags...erstmal fertig hören...und schwups...schwimmbad typ lässt uns nimmer rein ! kacke! ab ins auto alternative suchen...Kurbad...keiner da...Mannschaftsheim der fussballer...keiner da...Jens hat ne idee--> 10 km entfernt ein freibad zu besuchen zum duschen und schon war die kolonne auf dem weg dorthin.dort angekommen lässt uns der bademeister freundlicherweise umsonst herein und während die ersten in der einzigen warmwasserdusche körperpflege betreiben,schwimmen Loki,Ante,Nino,Matrix und ich ein paar bahnen im pool,sehr erfrischend.
19.00 wir sind wieder auf der LAN und essen erstmal bevor wir das AOC turnier weiterspielen. Unser team hat ein super handicap mit einem ständig kotzenden SenF_Henker

trotzdem können wir ins winner bracket final vordringen wo wir dann dumm auf oase verlieren
21.00 noch ne kleine runde skat damit der abend finanziert ist
23.30 abfahrt in den Schuppen...
0.00 Ankunft an der wohl von assen schäbigsten disse westlich des urals ich denk so bei mir "oh gott,wo sind wir hier...aber wie man sich täuschen kann! von minute zu minute bin ich mehr begeistert,fette mukke,günstige preise und im laufe der nacht wurden die mädels auch so langsam hübsch
so um 6.00 wars dann aus für mich,noch ein bier mehr und ich wäre umgekippt denke ich,aufs klo(DAS was wirklich das dreckigste klo deutschlands!) hab ich mich nimmer getraut.
6.30 konnte ich dann endlich in meinen schlafsack,noch ne runde karussell fahren und dann ins reich der träume gleiten,mittags so um 12.00 lagen irgendwie alle meine klamotten in der nähe meines gesichtes,Loki meinte er hätte sie zu mir geworfen um mich am schnarchen zu hindern
Leider waren schon so einige abgereist

konnte nicht jeden verabschieden und so um 14.00 haben wir dann auch die LAN verlassen mit der gewissheit das ich auf jedenfall auch die nächste SenF LAN besuchen werde,wenn ich denn erwünscht bin.alles super leute,hab mich köstlich amüsiert!! Danke an Jensibaby für die super Orga und an alle leute für die entspannte athmosphäre und an Punkt ein herzliches "fick dich du hure"
ps: hab euch alle lieb