Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

23.05.2003, 16:36

Tamger rief grad an auto springt nich an :(

hoffe mal das er jemanden zum überbrücken auftreiben kann ^^

ach wir sind dann bald da 2,5 STunDen brauchen wir ja nur.

122

24.05.2003, 23:45

...jaja angeblich keine Sicherheitskopie machen aber Autos knacken :D :D

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

123

25.05.2003, 12:51

juhhuuuuuu dickes THX an Meister Jens,
wenn er mich nit noch abgeholt hätte , hätte ich nit mehr das deutsche sillicon vally Reterrode kennen gelernt^^

124

25.05.2003, 14:27

at home now

125

25.05.2003, 14:33

BOAR das war goil! JENS hast du gut organiesiert und es war cool ma die leutz zu treffen die man so aus der zone und co kennengelernt hat!

PS: dickes THX an Uwekiller(marco) das du mich abgeholt hast und wieder mit nach hause genommen hast!! also zum dank lass ich dich einmal vs mich gewinnen! :P

mfg dragon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_dRaGoN« (25.05.2003, 14:33)

OLV_Orion

unregistriert

126

25.05.2003, 16:30

Danke an Jens für wieder mal eine gelungene LAN-Party! :) Tut mir nur leid, dass ich dir meinen Schlafsack unter hinterm wegreißen musste, ich musste ja schließlich auch mal nach Hause. :D

Grüße an alle, die auch dort gewesen sind!

Ori...

127

25.05.2003, 17:57

Jens wenn du das hier liest :) meld dich mal bei mir everex@gmx.de

hab 2 stromkabel ne 3er dose und nen usb kabel vergessen

128

25.05.2003, 18:04

Zitat

Original von OLV_Orion
Tut mir nur leid, dass ich dir meinen Schlafsack unter hinterm wegreißen musste, ich musste ja schließlich auch mal nach Hause. :D

Mir hats Spaß gemacht ;)

129

25.05.2003, 18:40

habt ihr das 3v3 turnier noch zu ende gespielt? wer hat gewonnen wenn?

130

25.05.2003, 18:44

Hammergeile LAN, immer wieder gerne.
Wallys Alte rockt.

• Nachricht senden

131

25.05.2003, 18:50

die alte heisst hanna und ist ein süsses und nettes mädel :P das wettsaufen hat sie wohl gegen mich verloren :D :bounce:

132

25.05.2003, 19:05

warn nen KO inner 5t3n Runde oder :evil:

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

133

25.05.2003, 21:02

lol

@ uwekillerchen
natürlich auch nen thx an dich (hab voll verpeilt das ich ja auch irgendwie nach hause gekommen bin^^)

@jens
top lan nächstes mal bin ich auf jeden wieder dabei, und dann die vollen 3 tage + disse :)

OLV_Orion

unregistriert

134

25.05.2003, 21:34

@Dragon: Ich hab die Bracket Exel Datei mal auf meinem webspace geuppt.

Brackets des 3v3 Full Rdm Turnier der SenF-LAN

135

25.05.2003, 22:21

jo thx orion! hmm habt aber nicht mehr winner loser bracket vs winner winner bracket gespielt was? :P naja ich glaube punkt&wally&ratbo vs euch wäre spannend gewesen!

OLV_Orion

unregistriert

136

25.05.2003, 22:27

Punkt und Wally sind ne Klasse besser als wir anderen. Normalerweise würde ich das daher 'ne klare Sache nennen, aber lustig wäre es auf jeden Fall geworden. :)

137

25.05.2003, 23:03

Tztztz wir können das ja noch übers internet ausspielen ^^

138

26.05.2003, 07:43

Die LAN war super, auch wenn sich Punkt beschwert hat, daß keiner Age gezockt hat - aber das sind die Zeiten, da habe ich schon ganz andere LANs gesehen.

Schade nur, daß ich Jens nicht mehr Tschüß sagen und mich für die Super-Lan bedanken konnte. Irgendwie war Jens als wir los wollten am Pennen.

Senf_Ratbo war super. Mit Premium habe ich mich ausgesprochen. Und neben Eisi zu sitzen, war eine gute Entscheidung, kann ich nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.05.2003, 07:44)

139

26.05.2003, 09:03

Thks @Jens und die Senfs,
es hat uns Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

@Punkt und Eisi danke nochmal für die Nachhilfe Stunde
in Aoc.

cu all and hf

• Nachricht senden

140

26.05.2003, 10:07

dann wirste ja jetzt alle wegrocken und aus dem keller leicht herauskommen :)

jo von mir auch nochmal ein big thx an jens.war mal wieder super organisiert.hatten immer was zu trinken da,wurde regelmässig für essen gesorgt und langeweile kam auch nie auf.die einen haben karten gespielt,die anderen haben sich besoffen,oder sich vollsaufen lassen(ich sage nur 0,2L Glas tiquila auf ex@zecher_Monster :respekt: ),oder sich einfach nur unterhalten.es gab auch leute die gezockt haben und wie es mir vorkam,viel mehr aoc als aom,sonst hätten wir ja auch kein aoc turnier veranstaltet.ich hoffe die nächste lan folgt möglichst bald!! :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

141

26.05.2003, 10:48

8)

• Nachricht senden

142

26.05.2003, 14:10

Jo, ich schließe mich mal an, Danke Jens :)
War wieder echt top! :respekt:
Mal wieder neue Leute kennen gelernt und alte Gesichter wieder gesehen, nur nette Leute. Und irgendwie habe ich kaum gezockt. Aber ich glaube das macht auch eine gute LAN aus :) Dafür haben die Skatrunden gerult 8) Wobei Napos Grand mir immer noch weh tut :rolleyes:
Das beste war wohl das Portrait am Samstag Abend bzw. eher Sonntag früh ;) Leider war die Fahrt im Hundekäfig etwas unbequem :D oder Jens? ;)

Leider konnte ich erst jetzt online kommen. Muss mal ein ernstes Wörtchen mit Marco reden, was der mir hier am pc rumgefummelt hat :evil:
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

143

26.05.2003, 16:01

@no_milk warst ja danch nicht mehr da! :D dem war so schlecht und von besoffen rede ich leiber nicht :D er hat nur gemient er hätte fast kotzen müssen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zecher_dRaGoN« (26.05.2003, 16:02)

144

26.05.2003, 17:18

Also muss sagen, die Lan war echt super, es passte irgendwie alles, das ganze gequatsche mit Leuten die ich nur ausn Forum kannte, das besäuffnis von Harle und Monster ;) der rest wurde ja gesagt, aber das beste war das Portait und der Schwimmbad besuch ich sag nur Jens...mein Schlüssel ist da inne Mülltonne gefallen. Jens ich kann dich anne Beine nehmen und dich reinhalten....Junge: Echt ???

und nochmal Thx an Balli und Monster für die AoC Tipps, ich glaube ohne wäre ich nichtmal inne nächsten Zeit gekommen *g*

145

26.05.2003, 17:33

Zitat

Original von SenF_Q-Ball

und nochmal Thx an Balli und Monster für die AoC Tipps, ich glaube ohne wäre ich nichtmal inne nächsten Zeit gekommen *g*

kein problem du  8) aber es wäre besser gewesen, wenn mir mal jemand tips in aok gegeben hätte, ich kann nämlich echt GARNIX mehr :D .

die lan war echt geil, leider musste ich wieder samstag abend weg *böse auf fuji schiel* :evil: .

146

26.05.2003, 18:23

Zitat

Schwimmbad besuch ich sag nur Jens...EIN JUNGE :mein Schlüssel ist da inne Mülltonne gefallen. Jens: ich kann dich anne Beine nehmen und dich reinhalten....Junge: Echt?

rofl,das war goil.

Eigentlich war alles geil,weiss garnicht wo ich anfangen soll...vielleicht mal chronologisch..

Freitag 10.00: Ubier_Robert ruft mich an und sagt mir das er mich abholen kann, SUPI!!!

11.00 Napo ruft an und sagt das er mich abholen kann...ehm danke Napo,Robert kommt mich schon holen....hmm,sagt Napo..dann ist die LAN für mich gestorben,alleine kann ich mir den sprit nicht leisten! also sag ich ihm kurzerhand er soll mit dem auto zu mir kommen und einfach mit in den VW Bus von Robert und der lieblichen Britta Steigen.Gesagt getan und um ca 14 uhr war dann gemeinschaftliche abfahrt richtung Kassel.Einmal hatten wir die chance Napo am autobahnrand während eines Staus los zu werden als er am pinkeln war,haben aber dann mitleid gehabt und ihn wieder reingelassen.

17.30 Ankunft
Tja da waren wir,erstmal die wenigen schon anwesenden begrüsst um dann in einem bekannten Amerikanischen spezialitäten restaurant das verdiente abendessen zu geniessen.

18.30 erneute ankunft und noch ein paar mehr begrüsst,die rechner aufgebaut,ein gamchen gezockt und so langsam die erste skatrunde mit eingeleitet.

irgendwann nachts auf einmal die fette übnerraschung LOKI war da :) wobei mir doch vorher gesagt wurde er kommt nicht,dafür war die freude den diggen mal persönlich zu treffen um so grösser,im Schlepptau hatte er Nino(hab ich mich natürlich auch drauf gefreut) und so wurde es ne feucht fröhliche nacht mit manch geilem spruch und urkomischen storys by Loki.Nino entschied sich dann auf leichtes drängen von No_Milk "Ey Nino,drink das! Nino: Ey Digga,der No_Milk will mich abfüllen! Loki: Drink! Nino: Ex.....Weisst du was Digga? Loki:WAS?? Nino: Ich mag den No_Milk nicht mehr!
rofl,so ging das stunden weiter bis Nino dann schlagseite hatte und unfreiwillig für jede menge spass sorgte.

Samstag 9.30 : erstmal 3 stunden schlafen :)

Samstag 12.00 : ouch,ich seh scheisse aus sagt der spiegel

12.30 Robert rettet mit einem blitzfrühstückskauf mein leben :)

so langsam werden alle nach und nach wach...ausser Tamger der etwas mürrisch meint "das ist ein chill out raum,kein diskussions zimmer" :respekt: .Leider hab ich es versäumt ihm mal beim zocken zu zu schauen,alle sagen er wäre so schnell.

16.00 So langsam würde ich mal gerne duschen,wir überlegen wie wir das anstellen das 10 leute eine kühle erfrischung bekommen und kommen schliesslich auf die idee ins schwimmbad zu fahren...um ca 17 uhr dort angekommen mit 10 leuts...im radio laufen die letzten 10 minuten des letzten spieltags...erstmal fertig hören...und schwups...schwimmbad typ lässt uns nimmer rein ! kacke! ab ins auto alternative suchen...Kurbad...keiner da...Mannschaftsheim der fussballer...keiner da...Jens hat ne idee--> 10 km entfernt ein freibad zu besuchen zum duschen und schon war die kolonne auf dem weg dorthin.dort angekommen lässt uns der bademeister freundlicherweise umsonst herein und während die ersten in der einzigen warmwasserdusche körperpflege betreiben,schwimmen Loki,Ante,Nino,Matrix und ich ein paar bahnen im pool,sehr erfrischend.

19.00 wir sind wieder auf der LAN und essen erstmal bevor wir das AOC turnier weiterspielen. Unser team hat ein super handicap mit einem ständig kotzenden SenF_Henker :D trotzdem können wir ins winner bracket final vordringen wo wir dann dumm auf oase verlieren

21.00 noch ne kleine runde skat damit der abend finanziert ist :D

23.30 abfahrt in den Schuppen...

0.00 Ankunft an der wohl von assen schäbigsten disse westlich des urals ich denk so bei mir "oh gott,wo sind wir hier...aber wie man sich täuschen kann! von minute zu minute bin ich mehr begeistert,fette mukke,günstige preise und im laufe der nacht wurden die mädels auch so langsam hübsch :D

so um 6.00 wars dann aus für mich,noch ein bier mehr und ich wäre umgekippt denke ich,aufs klo(DAS was wirklich das dreckigste klo deutschlands!) hab ich mich nimmer getraut.

6.30 konnte ich dann endlich in meinen schlafsack,noch ne runde karussell fahren und dann ins reich der träume gleiten,mittags so um 12.00 lagen irgendwie alle meine klamotten in der nähe meines gesichtes,Loki meinte er hätte sie zu mir geworfen um mich am schnarchen zu hindern ;)

Leider waren schon so einige abgereist :( konnte nicht jeden verabschieden und so um 14.00 haben wir dann auch die LAN verlassen mit der gewissheit das ich auf jedenfall auch die nächste SenF LAN besuchen werde,wenn ich denn erwünscht bin.alles super leute,hab mich köstlich amüsiert!! Danke an Jensibaby für die super Orga und an alle leute für die entspannte athmosphäre und an Punkt ein herzliches "fick dich du hure" :D

8)

ps: hab euch alle lieb :)

• Nachricht senden

147

26.05.2003, 19:07

Stimmt ja gar nicht! Der Matthias sagte am Ende du hast mich nicht mehr lieb :(

Schöner Bericht :) Konnte nur einen Fehler entdecken...

Zitat

Original von CF_Faithhealer
21.00 noch ne kleine runde skat damit der abend finanziert ist :D

Der Abend war damit finanziert. Die Frage ist nur für wen, denn die Runde ging an mich :P

@ Eise: Wo bleiben die Fotos? ;)

148

26.05.2003, 19:39

Zitat

Original von CF_Faithhealer
... warmwasserdusche körperpflege betreiben,schwimmen Loki,Ante,Nino,Matrix und ich ein paar bahnen im pool,sehr erfrischend.

ein Fehler ??? :D wußte garnicht das du mittags schon besoffen warst oder hast du dir das nur gewünscht das ich mit schwimmen war :evil:

also ich wars nicht ^^

150

26.05.2003, 22:36

Also die Lan war mal wider richtig geil nur eins hat bzw kotzt mich mächtig an !!!
Ich hab wieder Bock auf agen :rolleyes:

Anonsten kann ich nur sagen war es einfach wieder supertoll !
Viele alte Bekannte wieder gesehen und einige nette neue kennengelernt (zB Robert, Britta, Viktorianer).

Meine Highlights waren die Diskussionen mit Loki, Viktorianer und Robert, die Skatrunde, Nino Samstag morgens und Harle Sonntag morgens ;)
Aber eigentlich war es ein einziges Highlight.

Hört sich vielleicht komisch an aber besonders hat mich Ubier_Robert beeindruckt weil er sich wirklich dafür interessiert was seine Kinder machen und sich auch damit auseinander setzt. :respekt: Wirklich selten in der heutigen Zeit.
btw ist er dann auch noch wirklich locker drauf und hat auch einen gewissen AOC Ergeiz.

Hier könnt mal die ersten Bilder ankucken ^^

Ich hoffe es gibt bald wieder eine Lan !!