Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

22.01.2005, 14:50

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Yen Si
jo schöne kleine langweilige Stadt.
Wenn hier nicht ab und an der olle HahEssFau trainieren würde wäre noch weniger los

Bah, Yensi, Norderstedt schön? Meinst Du nicht ernst, oder? Bin grad eben wieder mit Keydog durchgefahren ist wirklich ein selten hässliches Kaff ;)

Aber Kiel mag ich auch nicht, auch keine schöne Stadt :P

Gruß, Mue

Naja kommt darauf wo man hier wohnt.
Ich wohne in ner kleinen Einbahn"straße" wo nur Rentner und Bäume leben.
Also leise und grün :)

In Kiel bin ich mein Lebtag nicht gewesen - muss ich mir auch nicht antun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (22.01.2005, 14:51)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

62

22.01.2005, 14:55

Hm, damit ich meinen Wohnort als schön bezeichne, verlange ich mehr, als daß die unmittelbare Nachbarschaft angenehm ist. Man verläßt ja auch mal seine Straße......

63

22.01.2005, 15:01

also ich persönlich fand travemünde immer recht angenehm

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

22.01.2005, 15:05

nur im Sommer, und dann ist es voller Rentner.....nicht, daß ich alte Leute nicht mag, aber für jüngere gibt's da dann nicht viel aufzustellen..... ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

22.01.2005, 17:35

Sagen wir es so; es gibt häßlichere Städte und vor allem Stadtteile in HH als Norderstown. ;)

66

22.01.2005, 18:34

ich weiss los ist, seine aussage wird zutreffen, aber nur für ihn

seine mutter wird kommen und ihn in die badewanne stecken und seinen kopf waschen.

das wasser - die badewanne
das ende - das ende seines Dreckspatzendaseins

cya max

67

22.01.2005, 18:38

hab mir den Thread nicht durchgelesen...
will da einer auf Nostradamus machen? mal sehen, was sich für die Zukunft alles da rein interpretieren lässt, bin ja schon auf deine abstrusen Ausführungen gespannt.
Und nur nicht nachlassen, noch bekommst du die Aufmerksamkeit, die du anscheinend so dringend benötigst. Ein bißchen Selbstbestätigung hat ja noch keinem geschadet, nicht wahr?

_Neo

68

22.01.2005, 18:51

Zitat

Original von D9G_Neo
hab mir den Thread nicht durchgelesen...
will da einer auf Nostradamus machen? mal sehen, was sich für die Zukunft alles da rein interpretieren lässt, bin ja schon auf deine abstrusen Ausführungen gespannt.
Und nur nicht nachlassen, noch bekommst du die Aufmerksamkeit, die du anscheinend so dringend benötigst. Ein bißchen Selbstbestätigung hat ja noch keinem geschadet, nicht wahr?

_Neo

Hätte man aber mal machen sollen, ich meine das durchlesen. So wüsste man wie man von Joe's Endzeitstimmung über das übliche "Du gehst mir auf den Senkel" und dem Wetter zu der Erkenntnis kommt, das nicht nur Norderstedt sondern auch Kiel nicht sehr hipp zu sein scheinen. Die Entwicklung einer threads sind immer wieder faszinierend
:respekt:

P.S.
Alles nördlich der Elbe sucks. :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

22.01.2005, 19:57

Bääh...Fischkopp ;)

70

24.01.2005, 08:34

RE: Das Ende ist nahe!

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das Ende eist nahe!
Ich seh ein ganz schlimmes Unwetter auf uns zu kommen viel Wasser.
Es wird nocht viel Schlimmer kommen es Dauert nicht mehr lange, ich spüre es bereits.

;( nehmt dem Kerl das Internet weg

*PS:

Bevor das jemand falsch versteht. Ich mag die Threads von Joe ... hmm der hatte doch mal nen anderen Namen im Forum, wie war der gleich ? ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ariakan« (24.01.2005, 08:38)

72

24.01.2005, 09:11

war der nicht auchmal [BORG]Kahn ? ..... ach mein Gedächtsniss ist so kaputt ....

73

24.01.2005, 10:09

Zitat

Original von MMC_MDK
war der nicht auchmal [BORG]Kahn ? ..... ach mein Gedächtsniss ist so kaputt ....

Nein das war mein Kumpel.

74

24.01.2005, 10:28

Oh ,

ich dachte immer ihr seit eine Person o.O

75

24.01.2005, 10:48

Zitat

Original von MMC_MDK
Oh ,

ich dachte immer ihr seit eine Person o.O

Im zarten Alter von 7 Jahren hatte er ein traumatisches Erlebnis, als der Kessel mit der Schulspeisung neben ihm explodierte. Seitdem hat ich einen Hang zum Dramatischen un erfindet Persönlichkeiten wie Joe_Kurzschluss.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

76

24.01.2005, 11:04

I hobs gsogt, der hot a schware Lettn :stupid:

77

24.01.2005, 11:23

Zitat

Kessel mit der Schulspeisung neben ihm explodierte.

sry , was ist Schulspeisung ???

78

24.01.2005, 11:47

Die Flutkatstrophe, und viele andere merwürdige Ereignisse der Letzten Jahre sind Omen.

Das Ende ist Nahe!

79

24.01.2005, 12:00

Zitat

Die Flutkatstrophe, und viele andere merwürdige Ereignisse der Letzten Jahre sind Omen.

Das Ende ist Nahe!

Aehm ja .. könntest du das was näher ausführen ? Omen für was ? Definier mal das Ende der Welt .... und warum zum Henker sollte das Ende der Welt vorher via Omen ankündigen das es kommt ? Besteht etwa Gefahr das Ende zu verpassen ? Sprüche wie "Das Ende ist nah" bringen uns hier nicht weiter. Bring mal lieber ein paar Lösungsansätze :)

Wie zb. : Das blutige Opfern aller Arbeitslosen an einen Gott für bessere Pizza. Oder das verbrennen von Rentnern zur Energiegewinnung. Oder die wirtschaftliche Nutzung des Mastersforum. Oder ... ach man ich bin zu müde da kommt nix bei rum ...

81

24.01.2005, 12:09

Hustler hat es wie immer, in seiner unantastbaren Elleganz am Besten ausgedrückt ;)

82

24.01.2005, 12:39

:bounce: jaja ich seh schon , mit Opferungen komme ich hier nicht weiter :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

24.01.2005, 13:51

Gab früher mal die nette Sitte, den Überbringer schlechter Nachrichten ins Nirwana zur befördern.
Früher war ja nicht alles schlecht.... ;)

84

24.01.2005, 17:47

Nun das eine Flut kommen wird: unglaubwürdig
Aber dann zu sagen: Bei uns regnet es wie sau, vll ist er ein wetterfrosch oder was weiß ich: Wenn man vorraussagt das es irgendwo stürrmisch regnet dann trifft man mit 100% wahrscheinlichkeit weil es mindestens auf einem Fleck auf der Erde fett schiefen muss... das is genauso wie: Ich sehe eine Hungersnot vorraus und Zack hat man die 1/3 der Welt getroffen

85

24.01.2005, 18:23

Morgen wird jemand sterben :(

86

25.01.2005, 08:40

Es wird ganz, ganz schlimm kommen, niemand wird ihn entziehren können und aus der Asche des grauchen wird sich das Grauen erheben um die zu richten die es versäumt haben es zu verhindern. Die Zeit läuft ab, wie sind dem Ende noch nie so nahe gewesen wie jetzt.
Es gibt neue Ohmen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (25.01.2005, 09:26)

87

25.01.2005, 09:17

Unsere Katze hat heute morgen versucht ins Haus zu laufen. Und das bei lächerlichen -5 Grad Celsius. Ich glaube sie hat was gespürt :)

88

25.01.2005, 09:39

Zitat

Es gibt neue Ohmen !

Na dann kann ich ja wieder beruhigter schlafen. Aber wenns Omen wären, hät ich echt Angst :evil:

Antares, der immer noch die ignore Funktion herbei sehnt

89

25.01.2005, 09:40

Zitat

Original von Antares
Antares, der immer noch die ignore Funktion herbei sehnt

:stupid: :baaa:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

90

25.01.2005, 09:42

Zitat

Es wird ganz, ganz schlimm kommen, niemand wird ihn entziehren können und aus der Asche des grauchen wird sich das Grauen erheben um die zu richten die es versäumt haben es zu verhindern. Die Zeit läuft ab, wie sind dem Ende noch nie so nahe gewesen wie jetzt.
Es gibt neue Ohmen !

So früh, und schon so fett...unfaßbar!