Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Yen Si
jo schöne kleine langweilige Stadt.
Wenn hier nicht ab und an der olle HahEssFau trainieren würde wäre noch weniger los
Bah, Yensi, Norderstedt schön? Meinst Du nicht ernst, oder? Bin grad eben wieder mit Keydog durchgefahren ist wirklich ein selten hässliches Kaff
Aber Kiel mag ich auch nicht, auch keine schöne Stadt
Gruß, Mue
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (22.01.2005, 14:51)
Zitat
Original von D9G_Neo
hab mir den Thread nicht durchgelesen...
will da einer auf Nostradamus machen? mal sehen, was sich für die Zukunft alles da rein interpretieren lässt, bin ja schon auf deine abstrusen Ausführungen gespannt.
Und nur nicht nachlassen, noch bekommst du die Aufmerksamkeit, die du anscheinend so dringend benötigst. Ein bißchen Selbstbestätigung hat ja noch keinem geschadet, nicht wahr?
_Neo
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Das Ende eist nahe!
Ich seh ein ganz schlimmes Unwetter auf uns zu kommen viel Wasser.
Es wird nocht viel Schlimmer kommen es Dauert nicht mehr lange, ich spüre es bereits.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ariakan« (24.01.2005, 08:38)
Zitat
Die Flutkatstrophe, und viele andere merwürdige Ereignisse der Letzten Jahre sind Omen.
Das Ende ist Nahe!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (25.01.2005, 09:26)
Zitat
Es wird ganz, ganz schlimm kommen, niemand wird ihn entziehren können und aus der Asche des grauchen wird sich das Grauen erheben um die zu richten die es versäumt haben es zu verhindern. Die Zeit läuft ab, wie sind dem Ende noch nie so nahe gewesen wie jetzt.
Es gibt neue Ohmen !