Zitat
Original von SIM_MARIO_GPWürde auch gerne weg gehen aber wenn man 3 Monster hat (Kinder) geht das schlecht
Zitat
Original von LiVe4_Melancholy frohes neues wunder mich aber auch wir man in der sylvesternacht überhaupt am pc sitzen kann![]()
MFG.Mario
![]()
wetten du warst die ganze zeit zu hause vor dem pc 11
Zitat
Original von TVK_DreaM_ jojojojo angeeeeeeeeeeeeeln !!!!! rofl so geil, hab mal wieder alle im kickern geowned, immer hin kommt sa dad ja auch dwerbe aufs micro an! es geht bnis 10! hab gewonnen, wilel ich heimlich +2 tore dazuihgezählt hab und dann auch noch das letzte tor als towart tor dge zählt habe, rofl towrart tor = 2 tore11111 ahab sie mal wieder ale abgefüllt 11111111111
100% agree
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_ boah wie alle muss man sein um nachts granatenvoll an den PC zu gehn und hier alles vollzuspammen... Naja noch schlimmer sind die Leute die hier um 0:30 oder so was posten... Jungs, da wird gesoffen und nich am Rechner gehockt! Ich war um die Uhrzeit nichmehr in der Lage was einzutippen ^^
ja
Zitat
Original von SIM_MARIO_GPDu hats ja schon große Monster
Zitat
Original von SenF_Robert_GP geilen rutsch gehabt mit 5 monstern bis heute früh um 4. 1 monster hat alleine gefeiert.btw guten rutsch allen im masters
@ LiVe4_Melancholy Hast noch vor dir mit den Monster
![]()
MFG.Mario
![]()
Du bist ja auch ein ganz toller, der nichts als seine Katzen zum feiern hat!
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_ boah wie alle muss man sein um nachts granatenvoll an den PC zu gehn und hier alles vollzuspammen... Naja noch schlimmer sind die Leute die hier um 0:30 oder so was posten... Jungs, da wird gesoffen und nich am Rechner gehockt! Ich war um die Uhrzeit nichmehr in der Lage was einzutippen ^^