Ich fahre, aber in meinem kleinen Polo hab' ich leider nur Platz für einen Beifahrer. Du könntest also deinen PC nicht mitnehmen, denn mein ganzer Kofferraum ist schon bei mir allein voll. Auf der Rückbank ist das so'ne Sache mit PC Sachen. Da ruckelt's und es geht leicht etwas kaputt.
leider ist pG_Lance noch ohne mitfahrgelegenheit, der kommt aus der ecke bielefeld oder so, lust hat er auf jeden fall also seht mal zu das jemand von da kommt und mir den schwääääänz mitnimmt
ach ja, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist LaN tach
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de
To give anything less than your best is to sacrifice the Gift Steve Prefontaine
wer kommt an Dierdorf(a3) vorbei und kann mich mitnehmen oder wo kann ich hinkommen damit mich jemand aufliest? so 70 bis 80 km könnte ich mich fahren lassen
Ubier_Robert...wenn ich nach köln komme?kannst du mich dann auflesen? finde leider keine email von dir oder icq nummer
boah ich sterbe gleich.ich freue mich so sehr auf die lan und langweile mich hier gerade zu tode,ich kann nicht mehr,ahhhhhh.mein ausbilder ist nicht da,d.h. ich habe heute gar nix gemacht und werde auch nix tun.ich schaue jede sek auf die uhr und muss jedesmal feststellen,das es immernoch so früh ist.hilfffeeeee mammaaaaaaaa
Also ich bin grad von der Schule gekommen, esse jetzt noch was, packe ein und dann gehts los. Von Berlin brauche ich so 4-5 Stunden. Rechnet also ca. von 19-20 Uhr mit mir.